Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 64 of 64
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Snip
    Das hättest du mich auch ingame fragen können. Das ist noch ein ganzes Stück bis dorthin. Da ihr aber Level 60 seid könnt ihr die ganze Nebenquests skippen und seid so ein wenig schneller.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Addon werden die NPCs sicher auch das Gear handeln, was man mit den Weekly-Cap-Steinen kaufen muss, richtig?
    Also das Gear das du bei den NPCs kaufen kannst ist doch eher ein Witz und das 170 Gear das man aufwerten muss/kann gibt es nur in Frohehalde bei den Sklavinen von Rowena.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Das hättest du mich auch ingame fragen können. Das ist noch ein ganzes Stück bis dorthin. Da ihr aber Level 60 seid könnt ihr die ganze Nebenquests skippen und seid so ein wenig schneller.
    Nein, denn ich bin nicht online. Arbeit und so
    Das Kernproblem ist ja, dass wir zu 4. die MQ durchspielen, aber 2 von uns ein sehr viel langsameres Tempo haben. Klar können wir die Story durchskippen, aber wir wollen ja nur soweit kommen, dass es angenehm ist zu warten. Nur dumm rumstehen ist halt blöd.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also das Gear das du bei den NPCs kaufen kannst ist doch eher ein Witz und das 170 Gear das man aufwerten muss/kann gibt es nur in Frohehalde bei den Sklavinen von Rowena.
    Ich habe eine Liste gefunden mit den Quests. Es sind 15 bis Frohenhalde, daher lohnt es sich wohl nicht weiterzuspielen. Wir müssten ja Bismark etc. auch machen. Und danach kommen wohl nur noch 13 Quests.
    Die gecappten Steine nächste Woche werden auch bei den NPCs in Frohehalde sein, richtig?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich habe eine Liste gefunden mit den Quests. Es sind 15 bis Frohenhalde, daher lohnt es sich wohl nicht weiterzuspielen. Wir müssten ja Bismark etc. auch machen. Und danach kommen wohl nur noch 13 Quests.
    Die gecappten Steine nächste Woche werden auch bei den NPCs in Frohehalde sein, richtig?
    Ja und ein paar Dungeons und nach den Quest kommt das Finale
    Ich gehe davon aus das die neuen Steine dann acuh in Frohehalde eingelöst werden können, so wie beider vorher in Mor Dhona
    (1)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7