Also das Gear das du bei den NPCs kaufen kannst ist doch eher ein Witz und das 170 Gear das man aufwerten muss/kann gibt es nur in Frohehalde bei den Sklavinen von Rowena.
Nein, denn ich bin nicht online. Arbeit und so
Das Kernproblem ist ja, dass wir zu 4. die MQ durchspielen, aber 2 von uns ein sehr viel langsameres Tempo haben. Klar können wir die Story durchskippen, aber wir wollen ja nur soweit kommen, dass es angenehm ist zu warten. Nur dumm rumstehen ist halt blöd.
Ich habe eine Liste gefunden mit den Quests. Es sind 15 bis Frohenhalde, daher lohnt es sich wohl nicht weiterzuspielen. Wir müssten ja Bismark etc. auch machen. Und danach kommen wohl nur noch 13 Quests.
Die gecappten Steine nächste Woche werden auch bei den NPCs in Frohehalde sein, richtig?

Ja und ein paar Dungeons und nach den Quest kommt das FinaleIch habe eine Liste gefunden mit den Quests. Es sind 15 bis Frohenhalde, daher lohnt es sich wohl nicht weiterzuspielen. Wir müssten ja Bismark etc. auch machen. Und danach kommen wohl nur noch 13 Quests.
Die gecappten Steine nächste Woche werden auch bei den NPCs in Frohehalde sein, richtig?
Ich gehe davon aus das die neuen Steine dann acuh in Frohehalde eingelöst werden können, so wie beider vorher in Mor Dhona
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote