Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 64
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja ich bin auf der PS4, aber aktuell ist da neben FFXIV nicht viel Spielraum, wenn ich auch noch mein RL bedienen will (Ist echt mies so beliebt zu sein).
    Hab dir ja angeboten zu "mir" zu kommen, dann hätten wir zusammen spielen können

Edit: Grade nochmal durchgelesen, das klingt GANZ (!) arg falsch... Meine natürlich zu mir auf den Server, damit wir Steine/Primaes etc farmen können hahahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hahahaha xD Ich fühl mich jetzt persönlich eingeladen, Herzchen. Kommst du nicht aus dem Rheinland? Ich meine Ecke Köln oder so im Forum mal gelesen zu haben, als es um Fan Convention ging.

Wenn ich welchsel, dann kommen die Anderen aber doch auch mit
    Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir den Alexanderstart abwarten und den Markt im Auge behalten und uns danach zu entscheiden. Zumal wir uns auf jeden Fall noch die anderen Server anschauen wollten. Wenn die auf Moogle nicht soviel Frz. sprechen würden wär das ja auch irendwie okay auch ohne Deutsche, aber der Chat ist unangenehm, wenn man sehr viel nicht versteht.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Haha hab ich jetzt auch kein Problem mit wenn ich ehrlich bin Ja Köln ist richtig, da werd ich denke ich noch was bleiben

Also aktuell würd ich nach Begleitern gucken. Nussknacker, roter Panda, etc. Bin aber auch mal gespannt wie es beim Raid dann losgeht und was sich wo für wen ergibt

Naja die "deutschen" auf Shiva sind eigentlich ganz okay... Naja hier und da hast du halt nen Arg0n, aber das verkraftet man auch ^^ Ich mag "unseren" Server irgendwie
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich komme auch aus dem Rheinland, bei Koblenz. Aber durch mein Studium wohne ich schon lange nicht mehr da. Sehr schade, ich liebe den Rhein und die Gegend dort. Ich wollte früher immer in Köln oder Bonn studieren..mal sehen wo mich der Master hin verschlägt xD

Sind nicht viele aus dem Forum dort?
    Wie sind eigentlich die Ladezeiten auf der PS4? Shiva soll ja sehr voll sein.

Zurück zum Thema: Versteht meine Kritik nicht falsch. Ich mag die Story und freue mich darauf, weiterspielen zu können. Es ist nur etwas schade, dass ich in einem MMO nicht auf meine Freunde warten kann/mit ihnen zusammen spielen kann und zeitgleich weiterkomme. Könnte ich wenigstens in die Gebiete laufen wär mir da ja alles noch egal und ich würde den Fußmarsch zu den NPCs antreten
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So weit ist das ja nicht weg Ich war beruflich auch immer mal wieder Weg, Berlin, schweizer Grenze usw, aber das Herz bleibt wo es hingehört. Ins schöne Köln. Und hier kann man auch gut studieren

Ja extrem viele Mitglieder sind auf Shiva. Kannst ja mal durchgucken, bei vielen steht Shiva...

Die Ladezeiten sind okay denke ich. Also wenn nicht grade irgendwas krasses ist (wie ein neuer S-Mob, dann hast du den "Ladescreen des Todes *da da daaaaaaa*") und bist halt mal n paar Sekunden länger drin
    (0)

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Lediglich gab ich dir den Tipp erstmal 60 zu leveln, und hier war es in deinem Fall eher respektlos mich direkt anzufahren dass ich dich angemacht hätte, was eigentlich nicht der Fall war.
    Doch das war der Fall mit dem Spruch des Gemaule ich maule nicht, ich Äußerer meine Meinung Gemaule ist für mich eine Respektlose Äußerung ende.
    Ich interpretieren nicht ich Lese es wie man es mir schreibt.

Ich mache dich nicht an ich Sage es Dir wie es ist.

Auch die bis 75% des Spiels müssen gut sein nicht Perfekt aber gut ein ausrede von, naja warte doch noch die letzten 25% ab dann wird bissi besser..... na toll!
    Wenn du eine Pizza isst und sie schmeckt nicht, Isst Du immer komplett auf um wirklich sicher zu sein das auch das letzte stück nicht Schmeckt ?

Nun eine Gute Story + Vertonung, verwöhnt ? man ist verwöhnt wenn man einfach den Fortschritt der da sein sollte und ist Erwartet!
    Früher musste man mit Kutschen reisen, heute regen sich die Leute auf wenn der Zug mal nicht kommt natürlich nur weil Sie verwöhnt sind :P
    Früher und Damals ? was sind das für Begründungen bitte ? Früher hatten wir ein Kaiser heute nicht!

5 mal Äußern bitte zeig mir wo ich mich dazu 5 mal geäußert habe! Einmal habe ich etwas über das Fliegen geschrieben und nun in diesen Thread ein wenig tiefer auf alles eingegangen ? sind Argumente vorhanden oder nur Übertreibungen ?

Und ja wenn ich was Kaufe habe ich schon Erwartungen , Du nicht ? Die hat doch jeder werden die Erwartung nicht erfüllt übt man Kritik.
    (0)
    Last edited by Joshylein; 06-30-2015 at 05:34 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich sag es jetzt mal so nett und höflich wie ich kann. Es soll keine Beleidigung sein. Aber bitte pass in der Schule etwas besser auf. Es ist ja schrecklich, sich das hier durchzulesen.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Joshylein View Post
    .....
    Wenn ich eine Pizza esse kann es durchaus auch mal vorkommen dass sie nicht schmeckt. Oder bist du nie Essen gegeangen und hast dir etwas bestellt von dem du dir nicht genau vorstellen konntest wie es schmeckt?
    Nebenbei bemerkt war die Zahl 5 für ein Synonym, das du eben oft postest. Und das ca alle 4 Lv oder so.

Sag den machern sie sollen, alle ihnen zur Verfügung stehenden geldmittel bitte nur in die Synchro stecken. Anderes ist ja nicht wichtig. Ich glaube du kannst dir selbst denken dass es wichtigeres gibt.
    In deinem letzten Satz stellst du dir selbst ein Bein. Selbes Prinzip wie mit der Pizza. Du kannst nicht erwarten dass du für 5 Euro immer eine gleich gute Margherita bekommst. Ist als ob du beim gleichen italiener die gleiche Pizza immer und immer wieder bestellst und dem Bäcker entweder immer wieder sagst wie gut sie ist, oder wie schlecht.

Ich will jetzt hier auch nichts breittreten denn auf Streit bin ich nicht aus. Aber du reagierst ein wenig kindisch auf meine Posts ô_o.
    (0)
    Last edited by CodeAscalon; 06-30-2015 at 06:25 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo,

ich habe mal eine Frage, denn wir überlegen grade wie wir das für alle am Besten lösen können. Vorallem im Blick auch auf den Patch usw.
    Wir möchten gerne weiterhin die MQ zusammnespielen und möglichst auch die NQ, weil die NQ alleine wirklich öde sind. Aber 2 von uns sind schon Level 60 und erreichen die passenden NPCs nicht, die das 170er Gear liefern, da wir alle zusammen erst in den wallenden Nebeln sind und das Gebiet wohl grade abgeschlossen haben. Wir haben heute Erzbasilika freigeschaltet.

Die Überlegung jetzt: Wir spielen zu zweit die MQ weiter, bis wir die NPCs erreichen und warten ab da. So können wir hoffentlich beide unsere Jobquests machen und unsere Hauptklasse mit Gear ausrüsten. Im Addon werden die NPCs sicher auch das Gear handeln, was man mit den Weekly-Cap-Steinen kaufen muss, richtig?
    Macht das Sinn oder vergessen wir da etwas?

Wie weit ist es von der Erzbasilika bis zu den NPCs und wieviel Story kommt noch danach? Lohnt es sich ab da zu warten oder sind wir dann schon fast durch und es bringt den Anderen nix mehr? (vllt mag jemand die Quests zählen für jeweils davor und jeweils danach)
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-30-2015 at 07:01 AM.
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Joshylein View Post
    Hier könnte ihre Werbung stehen
    Naja wenn man sich deine Beiträge durchließt, dann ist es alles nur schlecht, also umgangssprachlich "Gemaule". Wenn du kochst und jemand kommt an "Das Fleisch ist zu zäh, die Sauce zu wässrig, das Gemüse nicht abgestimmt, die Kartoffeln mehlig" dann sagst du auch "Lass das maulen" und nicht "Danke das du deine Meinung äußerst". Das ist weder böse gemeint, noch als Angriff zu werten. Wenn dich das angreift, bist du ziemlich dünnhäutig.

Das Problem mit der Pizza: Es wird immer jemanden geben der mault, egal wie gut sie ist.

Ich gliedere mal deinen Text ein bisschen auf:

- Thema fliegen: Ja, du hast nach dem freischalten nur noch ein paar Quests (und die gefühlt 300 NQs pro Gebiet die du gekonnt ignorierst bei deiner brennenden Rede). Schon mal drüber nachgedacht, dass es beim fliegen nicht um die Levelphase geht? Ich hatte nach 2 Tagen alle 6 Gebiete zum fliegen und kann das ganze jetzt 500 Tage (Achtung evtl. Hyperbel) nutzen.. Ein geringer Aufwand für eine Menge Spaß, den ich seit dem fliegen habe

- Thema Fate-Exp: Die Fates bringen nicht wenig Exp, ihr seid einfach nur verwöhnt.. Die Fates der alten Regionen haben einen BONUS bekommen. BONUS!!!! Wenn du eine einmalige Gehalterhöhung bekommst, MAULST du danach auch nicht, dass du im nächsten Monat ja dann wieder weniger bekommst oder? Sei froh über die u50 Bonus-Exp.. Ich habe eine Menge neuer Fates gemacht, einfach aus Jux und Tollerei, viele andere ebenso (ich KANN das beurteilen, denn ich bin schon in jedem Gebiet).

- Thema Main-Story: Du scheinst eigentlich förmlich nach Fehlern zu suchen... Viele feiern die Main-Story, einigen gefällt sie nicht (dir und deinen Freunden anscheinend). So ist es halt... Du kannst aber nicht die FF Reihe als Vorbild nehmen, da diese keine MMO's waren... Ich skippe in vielen Games die Story, aber sogar mich kleinen Story-Muffel packt die Story hinter FFXIV. Wieder ein schönes Beispiel mit deiner Pizza... Du kannst eine Tunfisch-Pizza nicht mit einer mit Salami vergleichen.. Beide haben andere Hauptmerkmale, auch wenn es beides Pizzen/Pizzas/Pizzazazas sind

- Thema NQ: Was erwartest du von NEBEN-Quests denn? 1 wie sie schon sagen: sie sind für nebenbei... Keine Pflicht.. Wenns dir also nicht passt, lass sie aus. Du findest alle anderen FF Teile toll? Was musste man da denn so in den NQ mache?

- Thema Choco/Leveln/Power/Greif/Gääääähn/Was?/Platzhalter: Meine Güte, es ist der Endlevel Bereich!!! Wir haben damals mit Ilvl 45 auch auf die 50er Mobs eingeschlagen wie bekloppt.. Das Gear kommt doch noch.. Wenn du mit Ilvl 200 dann nur noch 1 Schlag pro Mob brauchst ist auch doof. Und wo ist das als Heiler bitte schwer? Wenn unsere Heiler dpsen geht das auch fix aber wie du schon sagst: Du bist HEILER!! Chocobo ist keine Pflicht, sondern eine Option. Genauso wie die Option mit dem Greifen zu fliegen... BTW: Wenn du dann 60 bist kannst du den Greifen IMMER Noch 500 Tage fliegen bis er dir zum Hals raushängt.

-Thema F2P und vertonte Story: Du tust so als würden F2P kein Geld verdienen xD Die machen meist mehr Schotter als P2Ps hahaha... Ich habe damals sogar mal Seafight (kennt das überhaupt wer) gespielt, da war 0!!! Story hinter und die Leute haben da Kohle reingeballert wie sonst was... Wenn da für ein einziges Schiffdesign Beträge im 4 stelligen Bereich ausgegeben werden, dann musst du das als P2P erst mal rausholen. Wenn da ein einziger Spieler auf Platz 1,2,4,11.... (11 Accounts in den Top 100) ist, frag dich mal was da reingesteckt wird... Ein habe von einem guten (ziemlich gut verdienendem) Freund jeden Monat bis zu 300€ ingame-Währung bekommen und war damit irgendwo mal in der Top 100. Also vorsichtig mit "sogar F2P bekommen das hin"

Du möchtest das AddOn nicht schlecht reden? Das Spiel hat viel Positives? Merkt man bei deinem Beitrag... Wir müssen wohl alle Fanboys sein, denn den meisten gefällt das AddOn anscheinend.. Aber wer sind wir schon das zu beurteilen.

Klar, irgendwie muss man deine Meinung akzeptieren, aber d.h. nicht, das wir dann nicht darüber diskutieren, grade bei der Scheuklappen-Sicht die du hier an den Tag legst.. Du regst dich über Leute auf die "den Blick der Verliebten" auflegen, während du die Hass-Mütze quer nach hinten aufgesetzt hast.

Argumente wie "Die Wartung hindert mich an der Raid-Vorbereitung" habe ich ja schon im anderen Thread angesprochen, aber das ist nur EIN Bespiel warum ich deine Argumentation mehr als fragwürdig finde...

Um zur Intention meiner Aussage zu kommen: Du maulst
    (2)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast