Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der Schaden ist schon gut, aber du kannst den Skill nicht spammen. Du musst erst mal des Ätherflussstacks innerhalb einer bestimmten Zeit verbrauchen, damit du in die Bahamut Trance kommst. Da machst dann deine Bahamut Rota, da ja auch der Schaden um 10% erhöht ist. Mit dem Skill beendest auch gleichzeitig die Trance. Dann musst wieder die Trance aufbauen. Bahamut Stacks kannst du aber auch schon innerhalb der Trance aufbauen. Dann wieder Trance, Rota und dann am Ende den Skill. Dann stehst aber auch erstmal ohne Ätherflussstacks rum. Kannst also echt nicht einen nach dem anderen raushauen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bahamut-Äther habe ich ja schon. Ist ganz nett. Ich frage mich aber die ganze Zeit, ob ich meine Attacken mit Trance und wütender Attacke zusammen noch stärker bekomme. Da PS4 kann ich leider nicht parsen. Weißt du ob das geht, kann ich die beiden Skills kombinieren für max. DMG? ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja, kannst kombinieren.
    (0)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Die scheinen wohl generell den AoE Schaden generft zu haben. Sanctus macht ja auch irgendwann weniger Schaden und mein Bann trifft ab dem vierten Mob auch nur noch mit der Hälfte.
    Nur noch die Hälfte???? Vor 3.0 hast du generell nur 3 Mobs treffen können, das man jetzt einfach mal 9 Gegner DoTed ist selbst mit den 50% Potency ein abnormaler Damagegewinn und hat vermutlich bei großen Pulls den weit größten Effekt von allem was neu für den SMN ist.

Im letzten Dungeon, bei der ersten Gegnergruppe mit Teathers (letztes Drittel im Dungeon), fährt man als SMN locker seine 3,5k+ DPS.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 06-30-2015 at 05:01 PM.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Um Mal aufs Thema zurückzukommen. Ihr könnt doch eure Speedruns machen...intern. Zieht einfach allen Scheiß von Boss zu Boss zusammen und hauts um. Wenn Schranken wie z.b. die Gates in Fractaal eingebaut sind dann nicht weil man euch den Spielspaß verderben will sondern weil es halt zur "Lore" der Instanz gehört. Was für ein Museum für gefährliche Arten wäre denn das wenn alle Sicherheiten für das gefährlichste Exemplar (endboss) einfach so durchbrennen?

Ich persöhnlich bin kein Fan von Speedruns. Wir sind am Anfang des Addons und ihr wollt durchhetzen als wären wir am Ende des Addons und euch hängen die Dungeons dermaßen zum hals raus weil ihr sie schon mindestens ne Mille gespielt habt.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nein, es geht nicht nur um die Dungeons in HW, sondern generell um Speedruns. Ich habe noch nicht alle Dungeons gesehen bisher, daher kann ich nichtmal viel zu den Neuen sagen, aber auffallend ist schon, dass wieder Blocker eingebaut wurden und nein, die kann man nicht umgehen.

Ein schönes Beispiel für künstlich verlangsamte Dungeons ist Schneekleid. Dort musst du, bevor der Schneewall in sich zusammenbricht alle Mobs kaputthauen in kleinen Gruppen. Da ist nichts mit bis zum Boss ziehen und dort dann klein machen. Während es in Quarn möglich war, wenigstens die eine Mumie umzuhauen die die Tür öffnet und dann weiterzulaufen, ging das in Schneekleid nicht mehr.
    Gleiche Situation gibt es z.B. im Nest des Drachen auch. Sind dir mal die Ranken aufgefallen, die Dunklen, welche den Weg versperren? Gehen auch nur weg, wenn man alles kaputt hat. Das hat nichts mit Lore zu tun oder damit, dass das darein gehört. Nein, das sind schlicht Stopper. Mehr nicht.

Ich rede auch nicht davon die Gegnergruppen zu skippen, wie es z.B. in den alten Hauptszenarioteilen der Fall ist, sondern ich liebe die Big-Pulls, wie Brüllvlox HM, Tamtara HM, Palast des Wanderers und Haukke (ganzer Keller). Das macht Spaß.
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich einen Vorschlag für ALLE gemacht habe. Einbau der Funktion des Speedrunmodus in einer vollen 4er Gruppe. Andernfalls ist man automatisch im normalen Modus. Und über den Vorschlag kann sich eigentlich niemand beschweren.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wer mit 3x 60ern in einen Dungeon geht, um bspw. Glamourzeug zu farmen oder einfach nochmal den Dungeon zu sehen... der hat automatisch einen Speedrun und steht nun wirklich unnötigerweise an den ganzen Sperren.

Meiner Meinung nach könnten die also die Option auf "sperrenlose" Dungeons einfach mit der "undersized party"-Option verknüpfen. Wobei ich vermute, dass eine Implementierung recht aufwändig wäre.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Nur noch die Hälfte???? Vor 3.0 hast du generell nur 3 Mobs treffen können, das man jetzt einfach mal 9 Gegner DoTed ist selbst mit den 50% Potency ein abnormaler Damagegewinn und hat vermutlich bei großen Pulls den weit größten Effekt von allem was neu für den SMN ist.

Im letzten Dungeon, bei der ersten Gegnergruppe mit Teathers (letztes Drittel im Dungeon), fährt man als SMN locker seine 3,5k+ DPS.
    Nein, nicht falsch verstehen. Ich LIEBE den neuen Bann. Da juckt es mich auch wenig, dass er ab dem vierten Mob weniger Schaden macht. Für mich ist das ein riesen Gewinn. Mir ging es nur um das Muster, welches sich erkennen lässt. Die drei größten AoE Klassen werden limitiert. Bevor es wieder einer ganz genau nimmt. Bei mir ist das natürlich eher ein Buff als ein Nerf.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich hasse Speedruns ich hab als Heiler oft nicht mal Zeit Protes und Steinhaut zu casten unmöglich das ganze.... und ziemlich rücksichtslos von den Tanks vor allem
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Speedruns... Ich hasse Sie... Zumindest als Heiler. Ich sags mal so... Wenn alle die Ini kennen und wissen was zu tun ist, kann man das gerne machen. Aber von Anfang an dann auch bitte direkt ankündigen. Es gab schon so viele Situationen wo erst normal gespielt wurde und dann plötzlich, aus heiterem Himmel, rennt ein DD oder der Tank weiter und pullt was das Zeug hält während ich als Heiler hinten die Aggro von den halb angetankten Mobs bekomme. Wenn ich es weiss das man durchrennt, setzte ich zum Beispiel keine HoT's bevor ich mir nicht sicher bin das der Tank stehen bleibt. Aber wenn nichts abgesprochen wurde, ich meine HoT's drauf habe und danach noch per Bodypull nachgezogen wird (viele Tanks machen das dann nicht mal richtig) bin ich später der "Dumme Heiler" der nix gebacken bekommt und sofort stirbt...

Ganz geil sind immer die DD's die anfangen unkontrolliert zu pullen. Meistens Barden oder Mechas. Wenn ich dann mal schreibe "Lass das mal bitte, ICH muss es wegheilen... Spiel nen Heiler oder Tank und du kannst pullen was du willst." bekommste noch als Antwort: "Nee Heilen oder Tanken ist mir zu stressig..."
    Joa, aber den anderen Leuten dann Stress aufbinden weil man selbst die Füsse nicht stillhalten kann... Ja nee is klar...
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast