Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh man ich will den Skill auch probieren ._. Schmerzensflare nervt etwas, da der CD so hoch ist. Aber wenn man beide hat ists sicher anders.

Das klingt so, als könnte man mit SMN jetzt auch richtig Spaß haben in Speedruns. Sind die höheren Dungeons denn ansatzweise Speedrun tauglich?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bedingt, da immer wieder Barrieren drin sind. Aber sie gehen trotzdem sehr schnell. Okay, einer ist etwas nervig. Dafür kriegst in nem anderen ein Glitzern in den Augen, wenn du selber raidest
    Der CD ist ja auch nicht höher als bei Schwäre, geht also. AoE bist du mit Level 60 und halbwegs Gear ganz vorne mit dabei. Hatte bisher noch keinen BLM mit in der Gruppe als Vergleich. Aber es freuen sich immer alle, wenn sie mich sehen
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das hat sich ja beides für mich erstmal erledigt. Wir sind immernoch in den wallenden Nebeln, weil wir kaum zu 4. online sind und ich kann weder das 170er Gear noch die Jobquest machen. Hast du aber in meinem anderen Beitrag sicher schon gesehen ^^ Ich such mir grade ein Singleplayerspiel, weil ich keine Lust hab nix anderes zu machen als Subklassen zu leveln, die ich nach Stufe 60 eh nicht mehr anpacke.. Ich spiele aktiv ja sowieso zu 99% den SMN und gelegentlich mal den Scholar und zum leveln der anderen Klassen hab ich bis zum nächsten Addon noch Zeit.

Ohh die neuen Dungeons klingen toll. Ich freu mich darauf, wenn ich die auch endlich mal sehen kann und wenn ich dann mal die Skills probieren kann. Im Moment spiel ich ja wenn überhaupt eh immer nur runterskaliert, sodass ich oftmals nichtmal Schmerzensflare habe.
    Aber diese Stopper könnte man für die ganz mutigen auch mal entfernen. Ob man daran wiped ist einem ja dann selbst überlassen Jedenfalls bin ich immernoch für die Auswahlfunktion in der Inhaltssuche bei voller Gruppe. So könnte man auch mal testen wieviel AOE Dmg der SMN dann wirklich schafft. Bei dem BLM ging das ja damals ganz gut in Brüllvlox z.B.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also die Experten-Inis sind ja jetzt schon in 20min locker machbar mit einer internen Gruppe. Was möchtest du mehr?
    Und die Level 51-59 Dungeons sind sowieso gecappt auf das jeweilige Level.

Ich würde aber gerne eine Funktion begrüssen, in der ich Dark-Knights und Astrologen aus der Inhaltssuche für mich ausschliessen kann. Wie vorhergesagt, 9/10 sind einfach kacke. Gewisse Astrologen schafften es nicht mal mich als Krieger gegen 3 Mobs hoch zu halten...

Ähm und ja, SMN ist einfach nur OP, genauso wie der Warrior. Ich finde das gut, endlich machen diese Klassen auch richtig Damage. Aber der Blackmage-Nerf hat mich echt hart getroffen
    Dafür habe ich in meinem Warrior eine neue Lieblingsklasse gefunden
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ist das wirklich so schlimm mit dem BLM Nerf? Oder bloß wieder die übliche Heulerei, wenn etwas geändert wird? Hatte jetzt noch keinen dabei und aus m Raidteam spielt das bloß unser Heiler mal so nebenbei. Über den Krieger hab ich bisher ja nur gutes gehört. Freu mich schon richtig auf den, ist ja meine zweite Klasse
    Jup, schnell gehen die wirklich. Brauch selbst mit nem random Melee selten länger als 20-25 min.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-29-2015 at 03:30 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mein BLM ist auch erst Level 53, ich gehe aber davon aus, dass der Single-Target Damage erhöht wird.
    Naja das Flare wurde halt stark generft, was ja den Blackmage in den Dungeons ausgemacht haben... Deswegen habe ich den BLM auch so gerne gespielt, weil man in Dungeons richtig fett Flächenschaden austeilen kann. Klar es geht immer noch, einfach dass die Flares viieeeel weniger Schaden machen... (und die Darknights übrigens unfähig sind Aggro zu halten)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die scheinen wohl generell den AoE Schaden generft zu haben. Sanctus macht ja auch irgendwann weniger Schaden und mein Bann trifft ab dem vierten Mob auch nur noch mit der Hälfte. Okay, der 60er Skill (will jetzt Yuuna nicht spoilern) ist einfach nur ne Granate xD. Da schmilzt dir alles weg! Hat zwar nur nen CD von 30sek, aber nach dem zweiten Mal direkt hintereinander stehst auch erstmal ne Weile mit gar nichts da. Da fängst dann schon an, einzeln zu dotten. Das mit den Darkknights war ja klar. Will jetzt hält wieder jeder spielen, weil es neu ist und der n großes Schwert in der Hand hat. Auch die Leute, die vorher mit tanken kaum was am Hut gehabt haben oder sich nur wegen dem überhaupt das Addon geholt haben. Sortiert sich wieder aus. Aber schlechte Tanks generell wirst immer haben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    mein Bann trifft ab dem vierten Mob auch nur noch mit der Hälfte. O
    Ja aber für den SMN ist das doch ein Buff, sei doch froh. Vorher wurde die Dot's nur auf 3 Gegner übertragen, und jetzt auf ALLE
    Und die neuen AE Skills vom SMN, einfach der Hammer.
    Richtig angenehm einen SMN dabei zu haben ^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    War auch kein Mimimi. Ich freu mich wie ein kleines dickes Kind, dass sie über Nacht im Süßigkeitenladen vergessen haben. Nur ein Schema lässt sich erkennen. Aber ich damit wunderbar leben. Viiieeel besser als vorher.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn der Schaden wirklich so hoch ist, gehe ich davon aus, dass die das sowieso nochmal anpassen. Was dann die Frage ist, ob ich überhaupt jemals in den Genuss kommen werde einmal in meinem Leben richtig Schaden zu machen. Ich glaube das erreich ich nicht, bevor sie es nerfen... :/
    Mach ein Video und schicks mir ^__^

Es geht bei Speednruns nicht nur darum, möglichst schnell durchzukommen. Klar ist das cool, nach 13Min draußen zu sein, aber alles auf dem Weg in Massen wegzubomben mit einem BLM z.B. ist schon sehr geil. Sowas hätte ich gerne wieder. Wenn ich das dann als SMN auch kann umso besser
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast