Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die scheinen wohl generell den AoE Schaden generft zu haben. Sanctus macht ja auch irgendwann weniger Schaden und mein Bann trifft ab dem vierten Mob auch nur noch mit der Hälfte. Okay, der 60er Skill (will jetzt Yuuna nicht spoilern) ist einfach nur ne Granate xD. Da schmilzt dir alles weg! Hat zwar nur nen CD von 30sek, aber nach dem zweiten Mal direkt hintereinander stehst auch erstmal ne Weile mit gar nichts da. Da fängst dann schon an, einzeln zu dotten. Das mit den Darkknights war ja klar. Will jetzt hält wieder jeder spielen, weil es neu ist und der n großes Schwert in der Hand hat. Auch die Leute, die vorher mit tanken kaum was am Hut gehabt haben oder sich nur wegen dem überhaupt das Addon geholt haben. Sortiert sich wieder aus. Aber schlechte Tanks generell wirst immer haben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    mein Bann trifft ab dem vierten Mob auch nur noch mit der Hälfte. O
    Ja aber für den SMN ist das doch ein Buff, sei doch froh. Vorher wurde die Dot's nur auf 3 Gegner übertragen, und jetzt auf ALLE
    Und die neuen AE Skills vom SMN, einfach der Hammer.
    Richtig angenehm einen SMN dabei zu haben ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Die scheinen wohl generell den AoE Schaden generft zu haben. Sanctus macht ja auch irgendwann weniger Schaden und mein Bann trifft ab dem vierten Mob auch nur noch mit der Hälfte.
    Nur noch die Hälfte???? Vor 3.0 hast du generell nur 3 Mobs treffen können, das man jetzt einfach mal 9 Gegner DoTed ist selbst mit den 50% Potency ein abnormaler Damagegewinn und hat vermutlich bei großen Pulls den weit größten Effekt von allem was neu für den SMN ist.

Im letzten Dungeon, bei der ersten Gegnergruppe mit Teathers (letztes Drittel im Dungeon), fährt man als SMN locker seine 3,5k+ DPS.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 06-30-2015 at 05:01 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Nur noch die Hälfte???? Vor 3.0 hast du generell nur 3 Mobs treffen können, das man jetzt einfach mal 9 Gegner DoTed ist selbst mit den 50% Potency ein abnormaler Damagegewinn und hat vermutlich bei großen Pulls den weit größten Effekt von allem was neu für den SMN ist.

Im letzten Dungeon, bei der ersten Gegnergruppe mit Teathers (letztes Drittel im Dungeon), fährt man als SMN locker seine 3,5k+ DPS.
    Nein, nicht falsch verstehen. Ich LIEBE den neuen Bann. Da juckt es mich auch wenig, dass er ab dem vierten Mob weniger Schaden macht. Für mich ist das ein riesen Gewinn. Mir ging es nur um das Muster, welches sich erkennen lässt. Die drei größten AoE Klassen werden limitiert. Bevor es wieder einer ganz genau nimmt. Bei mir ist das natürlich eher ein Buff als ein Nerf.
    (0)