Quote Originally Posted by Nantain_Shiva View Post
Tetra wird zumindest durch Bußprediger beeinflusst, zwar zum negativen aber immerhin !
das kommt weil bußprediger die wil/int stats wirklich tauscht, und tetra (ebenso wie refugium) zwar buffs/debuffs ignorieren aber von der willenskraft abhängen, welche in bußprediger nunmal lächerlich niedrig ist

Quote Originally Posted by Nantain_Shiva View Post
Das mit Refugium versteh ich nicht so ganz, fand es anfangs zwar sogut wie nutzlos (vorallem weil immer alle rausgerannt sind, ahh hilfe es heilt mich!)
aber mittlerweile ganz praktisch evtl. bisschen zu viel heal, 650 - 700 bei mir, wen da mal 8 leute drinnstehen, man den Boss angreift und der Tank noch Schellen reingedrückt bekommt die zu Heilen sind, wird es bisschen, naja nennen wir es "knapp" mit der Aggro, zumindest bei den jetzigen Bossen mit so ner kleinen hitbox, bei Größeren kann man immerhin hinter dem Boss ne Kugel hinklatschen und in ruhe den Tank heilen (natürlich nur sinnvoll wen die Gruppe schaden bekommt wärend der Tank eine drauf bekommt, und auch nur machbar sofern man hinter den Boss, mechanik bedingt, stacken kann.)
"zu viel heal"? O.o
gut bei ner vollen gruppe kann ich mir durchaus vorstellen dass es zu aggro problemen kommen kann wenn alle drin stehen, hatte die situation bisher nicht. aber wenn alle drin stehen sollte das normal auch zu einem zeitpunkt sein wo alle die heilung brauchen können oder?