Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    Nantain_Shiva's Avatar
    Character
    Nantain Aequitas
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Tetra wird zumindest durch Bußprediger beeinflusst, zwar zum negativen aber immerhin !
    Das mit Refugium versteh ich nicht so ganz, fand es anfangs zwar sogut wie nutzlos (vorallem weil immer alle rausgerannt sind, ahh hilfe es heilt mich!)
    aber mittlerweile ganz praktisch evtl. bisschen zu viel heal, 650 - 700 bei mir, wen da mal 8 leute drinnstehen, man den Boss angreift und der Tank noch Schellen reingedrückt bekommt die zu Heilen sind, wird es bisschen, naja nennen wir es "knapp" mit der Aggro, zumindest bei den jetzigen Bossen mit so ner kleinen hitbox, bei Größeren kann man immerhin hinter dem Boss ne Kugel hinklatschen und in ruhe den Tank heilen (natürlich nur sinnvoll wen die Gruppe schaden bekommt wärend der Tank eine drauf bekommt, und auch nur machbar sofern man hinter den Boss, mechanik bedingt, stacken kann.)
    (0)

Player
    deos's Avatar
    Character
    Koromo Amae
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 89
    Quote Originally Posted by Nantain_Shiva View Post
    Tetra wird zumindest durch Bußprediger beeinflusst, zwar zum negativen aber immerhin !
    das kommt weil bußprediger die wil/int stats wirklich tauscht, und tetra (ebenso wie refugium) zwar buffs/debuffs ignorieren aber von der willenskraft abhängen, welche in bußprediger nunmal lächerlich niedrig ist

Quote Originally Posted by Nantain_Shiva View Post
    Das mit Refugium versteh ich nicht so ganz, fand es anfangs zwar sogut wie nutzlos (vorallem weil immer alle rausgerannt sind, ahh hilfe es heilt mich!)
    aber mittlerweile ganz praktisch evtl. bisschen zu viel heal, 650 - 700 bei mir, wen da mal 8 leute drinnstehen, man den Boss angreift und der Tank noch Schellen reingedrückt bekommt die zu Heilen sind, wird es bisschen, naja nennen wir es "knapp" mit der Aggro, zumindest bei den jetzigen Bossen mit so ner kleinen hitbox, bei Größeren kann man immerhin hinter dem Boss ne Kugel hinklatschen und in ruhe den Tank heilen (natürlich nur sinnvoll wen die Gruppe schaden bekommt wärend der Tank eine drauf bekommt, und auch nur machbar sofern man hinter den Boss, mechanik bedingt, stacken kann.)
    "zu viel heal"? O.o
    gut bei ner vollen gruppe kann ich mir durchaus vorstellen dass es zu aggro problemen kommen kann wenn alle drin stehen, hatte die situation bisher nicht. aber wenn alle drin stehen sollte das normal auch zu einem zeitpunkt sein wo alle die heilung brauchen können oder?
    (0)

Player
    Nantain_Shiva's Avatar
    Character
    Nantain Aequitas
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by deos View Post
    das kommt weil bußprediger die wil/int stats wirklich tauscht, und tetra (ebenso wie refugium) zwar buffs/debuffs ignorieren aber von der willenskraft abhängen, welche in bußprediger nunmal lächerlich niedrig ist
    Ja, war ja eher als Witz gedacht ^^

Quote Originally Posted by deos View Post
    "zu viel heal"? O.o
    gut bei ner vollen gruppe kann ich mir durchaus vorstellen dass es zu aggro problemen kommen kann wenn alle drin stehen, hatte die situation bisher nicht. aber wenn alle drin stehen sollte das normal auch zu einem zeitpunkt sein wo alle die heilung brauchen können oder?
    Jop, aber bei Bismarck ex / Ravana ex sind genau solche Situationen vorhanden, zb. wen alle auf die Panzerung von Bismarck müssen (gut da ist es egal weil Bismarck selbst e nix macht außer rumfliegen)
    Bei Ravana ist es direkt am anfang und im späteren verlauf ebenfalls so, da er Titan-mäßig auf den Boden stampft, alle dmg bekommen und der Tank noch paar Schwerter rübergezogen bekommt.
    (0)

Player
    deos's Avatar
    Character
    Koromo Amae
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 89
    Ein Problem, bei dem die Weißmagier-Fähigkeit "Göttliches Siegel" die nur Magie beeinflusst auch die Fähigkeit "Assise" beeinflusst hat.
    und damit ist bewiesen dass es gewollt ist dass die neuen instant heal spells alle nicht von buffs/debuffs beeinflusst werden sollen
    wunderbar, zeit alle krieger tanks zu kicken -.- (das ist ironisch gemeint, aber es sollte den kern des problems zeigen)
    so ein bullnyerk -.-

aber immerhin
    Ein Problem, das dazu führte dass die Textkommandos der Folgenden Fähigkeiten nicht richtig erkannt wurden:
    DE Version: Beinschuss / Zeitdehnung / Steinga / Niedermähen
    endlich steinga makros
    (0)
    Last edited by deos; 06-30-2015 at 08:49 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3