Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Handwerk im 3.0

Player
    Thasina's Avatar
    Character
    Tashina Melankar
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 55

Handwerk im 3.0

Und wie kommt ihr voran im addon?

Die ersten crafts ab 50 waren gar nich mal so schlimm eher so auf 2-3* Niveau. Und ab 55 machts irgendwie nen Sprung dein Gear wird langsam schlecht, Speziallisten Kommandos werden sehr wichtig fürs Hq craften und die Crafts sind komplett anderst in 2.0 ;D.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Also wenn ich ehrlich bin komme ich jetzt schon gar nicht so gut auf 51.
    Mein Weber ist der am besten ausgerüstete Handwerker von mir aber hat kein Supra Werkzeug sondern das Khw (ilv70).
    Die Freibriefe bekomme ich kaum in HQ sodass sich das leveln schwierig gestaltet. Gibts noch andere Möglichkeiten?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Geht mir genauso. Ich bekomm die Sachen zwar hin, aber nur NQ. An HQ ist garnicht zu denken :/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich fand die Hürde lvl 51 auch am schwierigsten, hab mir den Leitfaden und buffood reingehauen und alles was ich sammeln konnte schonmal gecraftet, ab 51 ist das dann super einfach , statt 3-4x Bearbeiten nur noch 1x so klappt dann auch 70/100 Sachen in HQ mit Makro Craften (also ohne Kunstgriff) (ilvl 70 Rüstung , nh und haupthand 55) bis 53 geht dann alles ziemlich leicht , weiter bin ich aber noch nicht
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich bekomme das Zeug zum Glück recht leicht auf HQ, aber ich hab auch Lucis und fast das ganze Kunsthandwerker Set + 70er Offhand ausgerüstet.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Ich fand die Hürde lvl 51 auch am schwierigsten, hab mir den Leitfaden und buffood reingehauen und alles was ich sammeln konnte schonmal gecraftet, ab 51 ist das dann super einfach , statt 3-4x Bearbeiten nur noch 1x so klappt dann auch 70/100 Sachen in HQ mit Makro Craften (also ohne Kunstgriff) (ilvl 70 Rüstung , nh und haupthand 55) bis 53 geht dann alles ziemlich leicht , weiter bin ich aber noch nicht
    Kannst du mir den Leitfaden mal linken? Die alte Methode funktioniert ja nicht.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich nutze die alte Rotation, nur das ich statt Einfallsreichtum 1, jetzt die 2 nutze, hab keinen Link fürs Craften :P
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich nutze schon immer Einfallsreichtum 2 :/ Ich bekomme die Sachen fertig, aber nicht auf HQ. Brauch ich dafür vllt andere Skills? Ich benutze Komfortzone, Innere Ruhe, Ruhige Hände 2, Hastige Veredelung, Manipulation 2, Einfallsreichtum 2, Byregot und den 100% Skill fürs fertigstellen vom Weber.
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich nutze komfortzone, innere Ruhe , Nachhaltigkeit , ruhige Hand 2, 5x hastige veredelung, Wiederherstellung , (wenn Kunstgriff proc dann nochmal ruhige Hand 2), 2x hastige veredelung, ruhige Hand, große Schritte, Innovation, Einfallsreichtum 2, byregots benediktion, solide Bearbeitung , hab ich mal hier im Forum aufgeschnappt
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hm weiss nicht. Ich komme eigentlich mit Non HQ Sachen auf 60-100% und mehr als 60% braucht man ja nicht für Sammlerstücke voll Punkte. Also finde es einfacher als damals 3* oder 4*. 100% natürlich in HQ Mats,aber da brauche ich nur die hälfte meiner Skills.

Komfortzone --> Innere Ruhe -> Einfallsreichtum II -> Sorgfältige Bearbeitung II bis man nur noch ein Schritt braucht um zum Ende abzuschliessen -> Ruhige Hand 2 -> Hastige Verdelung bis 10/80 Bearbeitung ist -> Komfortzone -> Wiederherstellung II -> Hastige Veredeleung bis Ruhige Hand aus ist --> Ruhige Hand II -> 5x Hastige (geht normal auf) -> Wiederherstellung I -> Ruhige Hand II -> Hastige Veredelung bis 20 Bearbeitung noch über ist -> Große Schritte -> Innovation -> Byregots -> Sorgfältige Bearbeitung II

Ist eine Richtung, ich variere aber immer zwischendrin. Natürlich bei jedem Gut Komfortzone. Also ich hatte bist jetzt noch keine Probleme. 404 Kunstfertigkeit und 388 Kunstfertigkeit bei meinen Weber und das is der niedrigste^^

Die neuen Spezialisten Skills brauche ich alle nicht und finde sie auch schlechter als die normalen^^
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast