Die Droprate von den Dungeons ist jetzt mega. Gestern 3 Stück von jeweils nur einem Run bekommen!
Die Droprate von den Dungeons ist jetzt mega. Gestern 3 Stück von jeweils nur einem Run bekommen!
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ein Bonus, den man nur durch die alte Relic bekommt?Wenn du die "alte" Questreihe in 3 Monaten bis Patch 3.1 noch durchziehst ja. Selbst mit dem Nerfs finde ich hat Animus wegen den Steinkosten für die Tafeln und Wartezeiten für die Fates immer noch am längsten gedauert dicht gefolgt von den Zodiarkdungeondrops und selbst dessen Droprate wurde mit dem Addon erhöht.
Im grunde genommen geht es nur um einen "Bonus" für die neue Relikt von dem wir noch nicht wissen wie dieser aussehen wird aber "lohnen" sollen. Möchte jemand Spekulatios?
Ich werde einfach abwarten, werde dann ja sehen ob es sich lohnt.
Angeblich bekommt man 2 oder 3 Stufen der neuen Relic umsonst und kann diese sofort überspringen. Inwiefern das stimmt und so steht aber in den Sternen. Da die neue Relic von Grund auf neu aufgebaut wird, machen die paar Stufen aber auch nix. Das ist kaum ein nennenswerter Vorteil.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Wurde hier im Forum mal genannt. Aber ich denke das ist reine Spekulation^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
was mich richtig nervt sind die extrem verschachtelten und gigantischen gebiete in heavensward. man läuft und reitet sich einen wolf - und war es früher noch so, dass man beim questen entspannt zu den jeweiligen zielen reisen konnte, so ist das nun absolut unmöglich. verlässt man sich auf das "quest navi", kann man zu 100 % kurz vorm ziel feststellen, dass man nochmal einen riesigen umweg machen muss. ich spiele nur casual und merke, dass ich mit nem geregeltem job und "abends mal 2 stunden entspannt zocken" wirklich nur sehr langsam voran komme. tja, und kaum hat man das ersehnte fliegen mal freigeschaltet (hab bisher nur zwei gebiete geschafft), da verlässt man es auch schon wieder um wieder in den nächsten irrgarten getrieben zu werden. das sind also die zusätzlichen "50 stunden spielzeit", die einem heavensward bietet? stupides durch die büsche kreuchen und darauf hoffen endlich mal eine von den ätherwellen zu erwischen?
die story ist prima, vieles wurde auch verbessert - aber ich empfinde den map-aufbau einfach nur als SCHxxxxE ...
Genau das wurde aber von vielen Spielern gewünscht. Dass die Gebiete größer werden. Ist jetzt zwar blöd für dich, aber allen kannst du es nicht recht machen und irgendjemand hat immer was auszusetzen.
größer ja ... ist ja auch toll, aber so verschachtelt und mit ständigen umwegen? das hat sich doch ganz bestimmt niemand so gewünscht :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.