Quote Originally Posted by Thasina View Post
Und was sagt ihr zum neuen Sanktus mega op.
Hieß es nicht das man jetzt auch schaden machen kann neben dem heilen in einem Liveletter? Klar konnte man schon vorher dmg machen und der neue Windga dot is auch ziemlich cool so wie das neue Steinga aber beide machen mehr dmg bei geringerem Mana verbrauch und 50% sind ziemlich happig.
Und genau das ist es warum ich denke dass man Sanctus nun aus der Rota rausschmeißen kann.
Nein ernsthaft, ich benutze Sanctus kaum noch. Da gebe ich lieber ein nach dem anderen die Dots und hau mit Steinga weiter drauf.

Was die mana angeht finde ich Assise mega geil und der Schaden wenn das Ding mal crittet *^*. Man hat nicht mehr allzu krasse Mana probleme wie vorher was ich echt gut finde.
Tetra ist auch ein schöner Skill der mir in der ein oder anderen Situation den Tank am leben gehalten hat.

Mit Sanctus ist blöd ja, aber was sollen wir machen. Soweit ich das nämlich aus dem Vorletzten Liveletter herausverstanden habe, soll der WHM nur purer Heiler sein. Sprich, es war mir klar, dass ein Schadensverzicht kommt..