Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Thasina's Avatar
    Character
    Tashina Melankar
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 55
    Und was sagt ihr zum neuen Sanktus mega op.
    Hieß es nicht das man jetzt auch schaden machen kann neben dem heilen in einem Liveletter? Klar konnte man schon vorher dmg machen und der neue Windga dot is auch ziemlich cool so wie das neue Steinga aber beide machen mehr dmg bei geringerem Mana verbrauch und 50% sind ziemlich happig.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Thasina View Post
    Und was sagt ihr zum neuen Sanktus mega op.
    Hieß es nicht das man jetzt auch schaden machen kann neben dem heilen in einem Liveletter? Klar konnte man schon vorher dmg machen und der neue Windga dot is auch ziemlich cool so wie das neue Steinga aber beide machen mehr dmg bei geringerem Mana verbrauch und 50% sind ziemlich happig.
    Und genau das ist es warum ich denke dass man Sanctus nun aus der Rota rausschmeißen kann.
    Nein ernsthaft, ich benutze Sanctus kaum noch. Da gebe ich lieber ein nach dem anderen die Dots und hau mit Steinga weiter drauf.

Was die mana angeht finde ich Assise mega geil und der Schaden wenn das Ding mal crittet *^*. Man hat nicht mehr allzu krasse Mana probleme wie vorher was ich echt gut finde.
    Tetra ist auch ein schöner Skill der mir in der ein oder anderen Situation den Tank am leben gehalten hat.

Mit Sanctus ist blöd ja, aber was sollen wir machen. Soweit ich das nämlich aus dem Vorletzten Liveletter herausverstanden habe, soll der WHM nur purer Heiler sein. Sprich, es war mir klar, dass ein Schadensverzicht kommt..
    (0)

Player
    Thasina's Avatar
    Character
    Tashina Melankar
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 55
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Vorletzten Liveletter herausverstanden habe, soll der WHM nur purer Heiler sein. Sprich, es war mir klar, dass ein Schadensverzicht kommt..
    Ok dann hab ich mich da verlesen, ich find es auch ned so schlimm das er Pure Heal is war er ja auch schon vorher.
    Und mit Sanctus haste recht lieber hau ich ein Windga für die hälfte der Mp kosten drauf das schon singel Target mehr dmg drauf als Sanctus einzig die 4s Stun sind einmalig gut mehr aber au ned
    (0)

Player
    Nantain_Shiva's Avatar
    Character
    Nantain Aequitas
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Was die mana angeht finde ich Assise mega geil und der Schaden wenn das Ding mal crittet *^*. Man hat nicht mehr allzu krasse Mana probleme wie vorher was ich echt gut finde.
    Tetra ist auch ein schöner Skill der mir in der ein oder anderen Situation den Tank am leben gehalten hat.
    Also alles in allem finde ich das Mana Management jetzt viel zu einfach, die Skillkosten wurden zwar verdoppelt aber die verfügbaren MP verdreifacht, zusätzlich noch 20% Chace auf 0MP bei Medica (Esuna), 20% auf 50% MP verbrauch bei Raseda (Medica), Assise, egal wie eingesetzt +10% der eig. Maximal MP regeneriert und Fispelstimme gibt's dan auchnoch, zwar nicht an den abnorm hohen MP's die man jetzt hat angepasst aber wozu auch...

bei Tetra ist es dennoch verwirrend das Siegel nicht darauf wirkt, aber evtl. kommt da noch ein Text mit rein wie "Heilkraft stärkende Effekte haben keine Wirkung auf Tetragrammaton"
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Nantain_Shiva View Post
    Also alles in allem finde ich das Mana Management jetzt viel zu einfach, die Skillkosten wurden zwar verdoppelt aber die verfügbaren MP verdreifacht, zusätzlich noch 20% Chace auf 0MP bei Medica (Esuna), 20% auf 50% MP verbrauch bei Raseda (Medica), Assise, egal wie eingesetzt +10% der eig. Maximal MP regeneriert und Fispelstimme gibt's dan auchnoch, zwar nicht an den abnorm hohen MP's die man jetzt hat angepasst aber wozu auch...

bei Tetra ist es dennoch verwirrend das Siegel nicht darauf wirkt, aber evtl. kommt da noch ein Text mit rein wie "Heilkraft stärkende Effekte haben keine Wirkung auf Tetragrammaton"
    Medica (Esuna) hatte schon immer den Zusatzeffekt keine Mp zu verbrauchen. Desweiteren habe ich nicht die erfahrung gemacht dass man zu viel Mana hat. Grade in den aktuell höchsten Dungeons nicht, oder Bismarck EX.
    Der Gelehrte hatte meiner Meinung nach schon immer leichteres Spiel was seine MP angingen, so finde ich das bessere Manamanagement nicht schlimm.

Das mit Tetragrammaton (komischer Name übrigens) finde ich auch strange. Aber vielleicht zählt ein Talent nicht zur Heilmagie oder whatever.
    (0)