Page 10 of 90 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 894
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Dafür kosten die heals auch deutlich weniger ^^

Disable ist wirklich super! bei einer Grossen Attacke zünde ich den oft zusammen mit dem Gruppenheal auf Nocturnal, gibt zusätzlichen Schild. Hat bei Ravana die Gruppe gerettet.
    Dann noch Lichtgeschwindigkeit und Gruppenheal spamen und alle sind wiede fit ^^

Also in Punkto schnell heilen ist der Astro für mich der Beste
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich empfand den Weißmagier als anspruchsloser weil man sich dabei nicht auch noch um eine grenzdebile Fee kümmern muss ^^
    In einigen Inhalten ist das Biest mehr Belastung als Segen - aber wehe das Mistvieh krepiert, das fehlende Heilpotential schmerzt.

Auf Raidequip hab ich auch nicht gleich angespielt. Hab nur beim Gelehrten mit den Ersten 60er Instanzteile eine deutliche Verbesserung bemerkt. Ich verfluch zwar noch immer den Nerf von Revitalisierung gerade mit unachtsamen Tanks/Gruppen aber es ist Besserung in Sicht. Die Heilleistung der Klassen wird man erst auf Max. LvL und gleichem Equipstand vergleichen können. Zwischenzeitlich gibt es immer Inhalte die für die eine oder andere Klasse einfacher zu meistern sind.

Bei diversen Infos freu ich mich schon richtig den Astrologen schnell weiter zu leveln - gespannt bin wann welche Fähigkeit kommt

Bis jetzt gefallen mir die Animationen der weiblichen Miqo'te beim Astrologen ganz gut: Gerade bei gezogener Waffe läuft der Astro elegant seines Weges während der Gelehrte mit Buckel, Hexenschuss und O-Beinen herumzutrampeln hat
    Im Vergleich erscheint mir der Gelehrte als religiöser Fanatiker der im Wahn mit wutverzerrter Mine und brachialen Gesten seine Gegner tod zu predigen versucht ^^ Und WHM, bei dem muss ich immer an Stein denken
    (0)

Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Kleine Gegenfrage hier an manche, warum sollte eine neue Klasse mehr Heilen/besser heilen können als die alten? Das konzept vom Astrologe ist eben etwas anders aufgebaut, was auch gut ist!

Astrologe hat einen ganz anderen wichtigen aspekt -> Gruppensupport mit den Karten. Ja es ist angenehmer zu heilen wenn man nen Raid mit WHM und Gelehrte hat, allerdings kann der Astrologe sehr wohl auch als vollwertiger Heiler mithalten, hat man nur etwas mehr zu tun geht aber trotzdem super. Aber durch den Gruppensupport macht man mit nem Astrologe dafür mehr schaden. Ergo wenn es an Heilung mangelt kann man eher auf astrologe verzichten, wenn es an Damage mangelt ist aber ein Astrologe super um den Gruppendamage noch etwas zu pushen!
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Jaba View Post
    Kleine Gegenfrage hier an manche, warum sollte eine neue Klasse mehr Heilen/besser heilen können als die alten? Das konzept vom Astrologe ist eben etwas anders aufgebaut, was auch gut ist!
    Da hast du vollkommen Recht!

Der Astrologe ist denke ich wirklich als support zu verstehen! Mit der Krug-Arkana kann er auch super den WHM unterstützen.
    Wie gesagt, als "allein-heiler" ist er schon schwer zu spielen. Trotzdem möchte ich nicht mehr zurück zum Weissmagier.
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    ...
    So, jetzt rede ich mal Tacheles zu deinem Beitrag
    Ich habe selten, und ich bin schon sehr lange hier und habe viel gesehen, aber selten SO einen ausgemachten Blödsinn gelesen.
    Du bist Stufe 58, das heisst das höchste der Gefühle an Instanzen oder Prüfungen die du bislang mit deinem Astro geheilt hast ist die Basilika oder Bismarck. Beide sind mit dem Astrologen mehr wie gut zu heilen. Die Phase auf dem Rücken von Bismarck kannst du sogar mit einem einzigen Skill erledigen und der braucht nicht mal MP.

Und was soll der Mist von wegen "Für DD's halt ich keine Karten zurück" ?! Wem gibst du dann bitte die Waage? Sag jetzt nicht dem Tank oder dir selbst... Und wenn du die Waage mit Königsweg opferst um die nächste "deiner Meinung nach" brauchbare Karte dann zu verstärken, würde ich dir empfehlen mal was anderes zu spielen...

Das gleiche Spiel mit dem Speer oder dem Pfeil. Wem gibst du das wenn nicht einem DD? Ich glaube eher du hast das Potenzial der Mechanik noch nicht richtig umfasst und konzentrierst dich nur auf die Heilung und weniger auf seine Utility Möglichkeiten...
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Basilika ist schon teilweise ziemlich anstrengend zu Heilen. Besonders wenn man "Spezialisten" in die Gruppe bekommt. Die Bibliothek danach ist ein regelrechter Erholungsurlaub dagegen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    *sigh* ich hab das letztens jetzt mal überprüft mit dem Disable und der Skill wirkt tatsächlich nicht auf Angriffe, die gerade in dem Zeitpunkt gecastet werden, wenn man den Skill auf den Boss klatscht
    Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist und behoben wird >.<

Weiters hat irgendjemand eine sinnvolle Verwendung für Lightspeed gefunden (außer schnell Stoneskin damit zu verteilen)? Ich mein, wenn ich in Emergency Situationen, wo ich den Skill ja benutzen sollte, statt 1,6k nur noch 1,2k heale is das ja ned so prickelnd...
    (0)

Player

Aber besser irgendein heal statt, upps um eine Sekunde zu spät. Im notfall hau ich alles sogar im cs raus. Egal wie, überleben!
    (1)

Player
    DontFindAName's Avatar
    Character
    Sil Frostwood
    World
    Lich
    Main Class
    Botanist Lv 60
    Mhm.. Also der Speed vom Astro find ich genial und die Kartenmechanik auch. Macht Mega Spaß! Würde halt nen Skill begrüßen, der die Heilung bissle pushed -grade wenn die gesamte Gruppe mega Schaden bekommt. Ich finde der Astro lässt sich sehr geschmeidig spielen. Die Abklingzeit für die Kartenmechaniken würde ich etwas runtersetzen (aber nicht zu viel, sonst wärs zu op). Das Heilpotenzial unserer Heilung einen klitze (wirklich nur klitze) kleinen Ticken hochsetzen. Die Bubble wie die der anderen einfach setzen können (wegen movement). Dann wärs echt nett.
    (1)

Player
    DontFindAName's Avatar
    Character
    Sil Frostwood
    World
    Lich
    Main Class
    Botanist Lv 60
    In random Grp schwitze ich auch mal ab und an, um die Leute hochzuheilen. Besonders wenn Mr. Tank meint alles zu pullen wie vor dem Patch overgeared und DD`s Brainafk nur "Bomben" (wobei 146er EQ nicht overgeared ist und der DMG fürs richtige "Bomben" oft nicht da ist). Ergo = Mobs leben zu lange --> Mein Mana saust in den Keller und der Tank droped runter was das Zeug hält.... Hoffe das SE noch n Ticken nachjustiert, aber im Endeffekt ne schöne Heiler-Klasse. Und ja, ich denke der AST sollte genauso gut heilen können wie andere Heiler, es gibt keinen Grund ihn "nur" wegen den Supportfähigkeiten mitnehmen zu wollen. Solide heilen sollte er können, auch wenn es heißt ein paar healspells mehr als rausdrücken zu müssen.
    (1)

Page 10 of 90 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast