Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 64
    Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Dumdideldum und ne -Bitte voller rum
    (0)
    Last edited by Cemil; 06-27-2015 at 04:00 AM.

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Ich bin mehr oder weniger enttäuscht vom Addon liegt vllt aber auf dadran das man zuviel erwartet hat....aber bin auch nicht alleine der es so empfindet, einige meiner Freunde haben leider schon aufgehört, nun dingelt man alleine rum was die ganze Sache irgendwie noch schlimmer macht :P

Wo fängt man ab besten an mit den eher negativen Punkten.

Au Ra ist schön wenn man eine neue Rasse rein bringt ich persönlich finde Sie etwas naja, alleine der Größen unterschied zwischen Frauen (unter1,60m) und Männer (alles über2,0m) finde ich etwas übertrieben und beim Char Editor dann die nächste Ernüchterung das mit den Hörner und Schuppen das Hauptmerkmal finde ich und man kann nichts dran einstellen , ist schon etwas sehr lau für ein Char Editor.

Fliegen komplett unüberlegte Umsetzung wenn mann dann endlich fliegen kann nach dem man alle Queste durch hat um endlich die Quest zu finden wo es weiter geht ja da braucht man es nicht mehr.

Fates naja macht die überhaupt jemand in den Neuen Zonen ? XP ist lächerlich und Mob stärke keine Relation zueinander!?

Main Story weiterhin nur zerstückelt vertont! Da frage ich mich immer was soll das bitte ? Besonders das es teilweise sogar in den gleiche Cut Scene ist erst Plaudern Sie fein dann kurz ein bild wechsel und text Spam geht los komisches System.
    Inhalt der Main Story ist bis jetzt auch net der Hammer Besonders nach dem ende wo endlich mal bissi Interessant wurde hätte ich mehr erwartet... Das Story Element was die FF reihen Groß gemacht hat such man auch nach dem Addon vergebens schade drum.

NQ naja typische töte, suche, bring queste..besonders toll die queste wo man von ein ende der map zum anderen rennen muss um ein Satz zu plaudern und dann wieder zurück ..offensichtlicheren time sink gibt es nicht..

Nun bin ich Knapp 57 aber irgendwie das Gefühl das man Stärker wird hat man nicht in jeder neue Zone sind Mobs wieder extrem HP Lastig was als Heiler teilweise sehr nervig ist finde ich, muss immer Choco draußen haben damit ein wenig Flüssiger läuft. Somit kann ich mein tollen Greif von der Collector nicht nutzen, wenn man mal fliegen kann ist er nicht nutzbar ist weil man sonst Choco immer wieder wegschicken und rufen muss da hätte man sich auch mal was einfallen lassen können.
    So wie das mit Inhaltsuche und Choco draußen haben -_-!

Inis und Primaes , Also ich war nun in 3 neue Inis ja Sie haben teilweise ein echt schönes Design besonders Das Nest mit den Säulen usw sehr Nett... bei den Primae hatte ich bis jetzt nur Revana und war auch ein Lustiger Kampf muss ich sagen.

Und nun zum ende wenn ich so lese und höre mit der End Rüstung und den Hunts ist für mich sowieso vorbei keine Ahnung wie man sowas machen kann.
    Ich habe schon in ARR die Hunts für Blödsinn gehalten und halte es weiterhin dafür und anstelle mehrer Wege einzubauen end Equip zu bekommen wird man nun gezwungen diesen sch... mit zu machen sobald ich vllt mal 60 erreichen ist sowieso vorbei weil ich das nicht mit mache , die Hunts machen mir einfach kein Spaß!

Das Addon hat schon seine Positiven seiten aber nach meiner Meinung und Gefühl sind die Negativen Punkte einfach Markanter.
    Viele gute Ansätze, leider schlecht umgesetzt.
    Will auch das Spiel (Addon) nicht schlecht reden gibt ja genug Leute die es toll finden, ist bei mir halt nicht so ich bin mehr als nur Enttäuscht vom addon und bereue es sogar die Collector gekauft zu haben.

vielleicht wird in Zukunft einiges nach gebessert / Verändert (Hoffe ich) aber zum jetzigen Zeitpunkt leider mehr oder weniger eher ....naja.....

Und den Leuten den es gefällt wünsche ich Trotzdem viel Spaß Geschmäcker sind halt verschieden ^_^

ps. Die Schwertscheide die eine art Kartenhalter, denk ich darstellen soll beim Astro ist mehr als fail >_<
    (0)
    Last edited by Joshylein; 06-27-2015 at 12:59 PM.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich finde Heavensward klasse das einzige was mir auch sauer aufstößt ist der hunt-zwang. das find ich nicht in ordnung...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vielleicht liegt es auch daran, dass du viel alleine bist. Ganz ehrlich, ich würde durchdrehen, müsste ich die dummen Mogryquests alleine spielen. Wir haben jetzt 50 von 60 NQ in den wallenden Nebeln durch und uns, obwohl die Mogrys sooo furchtbar sind, fast nur amüsiert in Teamspeak. Das allein ist es mir wert nicht so schnell voran zu kommen ^^
    Ich lad dich mal zu Hypie und mir in die LS ein. Oder Hypie tut das, er sollte auch Lead haben. Dann kannst du mal mitkommen Nur nicht wundern, wenn wir weiterspielen sind wir nicht so redefreudig nebenbei. Was aber auch daran liegt, dass wir ja nur weiterspielen wenn alle da sind.
    Wenn deine Leute nicht mehr spielen, ist es vllt eine Überlegung wert, ob du nicht lieber in eine neue FC gehst. Mit neuen Leuten usw. Du musst mir nur sagen wa sdu suchst, ich kenne einige FCs. Wir bekommen dich schon unter, wenn du das möchtest^^ Eine sehr stille deutsche LS gibt es auch. Aber die ist fast tot, lohnt sich daher eigentlich nicht.
    Ich level jetzt eh meine Subklassen hoch, da bin ich immer zu haben für einen Dungeon zu laufen oder Fates oder so.

Heute werde ich, wenn überhaupt, nur ganz kurz on sein. Ich melde mich sonst Morgen bei dir.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Was mir auch nicht gefällt ist, wie man an das iLvl 180er EQ kommt.. bin zwar noch nicht so weit, habe aber schon mitgekriegt, dass man hunten muss, um von 170 auf 180 upgraden zu können. Finde ich persönlich überhaupt nicht toll, da mir das Hunten gar nicht zusagt.
    Hunten war schon seit Patch 2.2 ein grosser Minuspunkt im Spiel hat es teilweise die Community kaputt gemacht nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst". Es gibt noch kein Gear dass man aufwerten kann soll mit einem der nächsten beiden Mini-Patches zusammen mit den Alex-Raids.
    Kommen die neuen Weekly B Mobs eigentlich erst sobald man die Quest für die Hohe Jagd 2 LV56 abgeschlossen hat? Bei mir wird noch nichts am Jagdbrett angezeigt nur Dailys.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Was mir auch nicht gefällt ist, wie man an das iLvl 180er EQ kommt.. bin zwar noch nicht so weit, habe aber schon mitgekriegt, dass man hunten muss, um von 170 auf 180 upgraden zu können. Finde ich persönlich überhaupt nicht toll, da mir das Hunten gar nicht zusagt.
    Wenn ich das richtig im Blick hab, handelt es sich dabei um das Gear, was man für die gecappten Steine in ein paar Wochen bekommen kann.

Müssen muss man also nicht. SEs Fehler war eher, dass man es durch Hunts bereits jetzt bekommen kann.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    @Joshylein *Sighs* Ich habe diesen Thread jetzt fast durchgehend mitverfolgt und auch dein gemaule über das Fliegen und wie unnütz es sei. Werd doch erstmal 60 und sieh dann was auf dich zukommt und für wie nützlich du es dann erachtest...
    Dazu kommt, jeder Empfindet die Story anders. Mich zum beispiel hat es echt gepackt und ich kanns kaum erwarten neuen Story content zu bekommen. Desweiteren zur Vertonung. Ich glaube du setzt hier die ansprüche etwas zu hoch.
    Es ist nicht nur eine Heidenarbeit, sondern kostet auch noch Geld. Es gibt diverse Spiele (Kingdom Hearts zum Beispiel) wo es auch genau so gemacht wurde. Damals hat es auch keinen gestört. Sobald der Mensch bekommt was er hat ist er nicht zufrieden und will mehr. So ist das leider. Wie gesagt werd erstmal 60 und DANN kannst du nochmal ein Statement geben. Ist so als ob du ein Spiel anmachst und dann direkt beleidigt ausschaltest weil du denkst es bringt nichts es zu spielen.

@kudokun3 Habe gestern die Lizenz (lv 60) für lv3 Hunting geholt und dann konnte ich die weekly machen.
    (1)
    Last edited by CodeAscalon; 06-27-2015 at 09:17 PM.

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    @Joshylein *Sighs* Ich habe diesen Thread jetzt fast durchgehend mitverfolgt und auch dein gemaule über das Fliegen und wie unnütz es sei. Werd doch erstmal 60 und sieh dann was auf dich zukommt und für wie nützlich du es dann erachtest...
    Dazu kommt, jeder Empfindet die Story anders. Mich zum beispiel hat es echt gepackt und ich kanns kaum erwarten neuen Story content zu bekommen. Desweiteren zur Vertonung. Ich glaube du setzt hier die ansprüche etwas zu hoch.
    Es ist nicht nur eine Heidenarbeit, sondern kostet auch noch Geld. Es gibt diverse Spiele (Kingdom Hearts zum Beispiel) wo es auch genau so gemacht wurde. Damals hat es auch keinen gestört. Sobald der Mensch bekommt was er hat ist er nicht zufrieden und will mehr. So ist das leider. Wie gesagt werd erstmal 60 und DANN kannst du nochmal ein Statement geben. Ist so als ob du ein Spiel anmachst und dann direkt beleidigt ausschaltest weil du denkst es bringt nichts es zu spielen.
    Also erstmal sollte man auf eine ebene Bleibt des Respekts ich maule nicht ich Schreibe es wie es empfinde und Kritik muss genauso zugelassen sein wie Lob.
    Und atm empfinde ich es fliegen als unnütz und die Entschuldigung ab 60 wird es ja nützlich toll 9 Level wo es komplett fail ist un im letzten dann kann man es nutzen für was ? für Hunten ? Und für mich ist die Umsetzung des fliegen es noch an queste zu binden die dann noch pre queste brauchen totaler Unfug.
    Nur weil ich es so sehe ist mein Sicht nicht falsch oder Richtiger als Deine!

Und ich sagte schon das ich vielleicht zuviel erwartete habe .... Und diese es kostete ja zuviel ich bitte dich Selbst ersten F2P kommen nun mit voll vertonter Main Story.
    Und weil es Damals kein gestört hat muss ich nun Richtig sein ? Damals ist kein Indikator für Gut und ich glaube man kann auch nicht sagen das es kein gestört hat!

Und man muss nicht 60 werden um seine Meinung abzugeben den das Addon fängt mit 50 an und auch auf den weg zu 60 muss Content usw Stimmen und Stimmig sein!

Mann muss andere Meinungen und Ansichten zulassen nur der verklärte blick eines verliebten macht die ganze Sachen nicht besser.

Ist ja nicht so das ich wie ein kleines Kind nun "rumaule" und stänkere ich hab einfach geschrieben wie ich das Addon empfinde und sehe!
    Ich erwarte das man es genau so auch Akzeptiert den ich mache auch keine Leute von der Seite an weil Sie das Addon in den Himmel loben, jeder sieht es anders und das ist auch gut so.

@-Yuuna-

Klingt nett und danke werde es mir bis Morgen überlegen, aber atm würde ich eher nein sagen ich versuch nur noch auf 60 zu kommen und werde dann erstmal ne Pause einlegen und auf das Große Story update eines anderes MMO hoffen :P Die Hoffnung stirbt zuletzt ^.^ ...Und weiter hoffen das bis dahin einiges verändert wurde und wieder in FF rein schauen :P Den atm erscheint mir Hunten als endgame Content doch etwas sehr ...... Da warte ich lieber bis Square vllt auch merkt das es mehr als Fail war!
    Trotzdem nochmal danke und schön zu sehen das es noch Community Taugliche und Nette Mitspieler gibt das lässt doch noch mehr hoffen ^-^

lfg Joshy
    (0)
    Last edited by Joshylein; 06-27-2015 at 10:53 PM.

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Also ganz ehrlich? die story is doch super ^^ in anderen mmorpgs ist oft die story beim leveln auch ziemlich öde also ... das addon ist auf jeden fall sein geld wert, und ich hoffe die von square bleiben dabei und bringen weiterhin in ihren patches solche wunderbaren sachen wie in heavensward
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    @Joshylein Wieso interpretieren Leute immer so viel in Sachen die gar nicht da sind? Ich habe nie behauptet das du "falscher" lägest als ich (genauso dass ich richtig liege und du falsch lol).
    60 zu werden ist keine Entschuldigung, sondern ein Standpunkt an dem sich die Sichtweise bei vielen gegenüber dem Fliegen vor 60 vielleicht ändert. (Hat es bei mir auch)
    Du kannst deine Meinung äußern aber wozu 5 mal äußern auf dem Weg von 50-60? Du hast Seiten zuvor deinen Standpunkt klargemacht, und es wurde dir dort schon vermittelt, dass du einfach 60 werden solltest und dann siehst du es ja selbst.
    Wer hat gesagt dass ich vollkommen gegen Kritik am Spiel sei? Das hier ist der Vor- und Nachteilthread. Das wäre ja zu banal oder nicht?
    Was die Synchro angeht; Früher hat es jeder angenommen weil ein Spiel eben so war und es nicht anders kannte. Jetzt gibt es Spiele mit vollvertonung und meiner Meinung nach sind Leute oft in dieser Hinsicht zu verwöhnt und erwarten nur das beste.
    In jedem Spiel gibt es Plus und Minuspunkte, aber wenn man das Spiel auch bisher was neuen Content angeht nur zu 60-75% gespielt hat und dann eine voreilige Meinung zieht, erachte ich das als zu unüberlegt.
    Lediglich gab ich dir den Tipp erstmal 60 zu leveln, und hier war es in deinem Fall eher respektlos mich direkt anzufahren dass ich dich angemacht hätte, was eigentlich nicht der Fall war.
    (1)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast