Results -9 to 0 of 24

Dev. Posts

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich glaub ich mach mal einen Video Guide zum Aufstecken der Figur.

Das in dem Foto kenne ich zum Beispiel auch aus meinen ersten versuchen.

Das Wichtigste ist: Der Schwanz kommt zuletzt.

Folgende Reihenfolge hat bei mir auch beim zweiten Aufbau funktioniert. Zwar nicht sofort, aber es hat geklappt.

Schritt 1.) Der Hinterfuß: Am Besten das Podest von der Rückseite ansehen. Wichtig ist, dass die beiden Krallen in die beiden Rillen gehen.

Schritt 2.) Der Vorderfuß: Damit dieser richtig in Position kommt, muss ein neigen, drehen und darauf achten, dass die Krallen des Hinterfußes nicht ihre vorgesehene Position verlieren.

Hat man es geschafft den Drachen mit den Schritten 1 und 2 in Postion zu bringen, kommt...

Schritt 3.) Der Schwanz: Hat man die Füße aus den Schritten 1 und 2 in der richtigen Position, so ist der Schwanz genau über der Mulde und man braucht ihn nur noch reindrücken.

Feddisch.

Steckt man nach einem Fuß schon den Schwanz in die Mulde, ist es unmöglich den zweiten Fuß noch in Position zu bringen, weil mit dem Schwanz das Gebilde arretiert wird.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-24-2015 at 03:12 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100