Also bei mir haben sie das 1mal gemacht danach hab ich gesagt macht er es nochmal fliegt er. danach war ruhe. diejenigen die es nicht beachtet haben sind dann halt rausgeflogen.Das kannst du allerdings, ja.^^
Die Bombe ist genauso wie der Wasserstrahl vom Druiden. Als Tank hoffe ich aber auch, dass sich das schwer einpendelt. Im höheren Bereich hab ich keine Lust mehr, dass mir die Gegner (und sogar Bosse...) total sinnlos um die Ohren fliegen. Dachte eigentlich auch, dass das bisher jeder gelernt hat, dass dieses Weggeschubse tierisch nervig ist für alle.
Ich nutze Knockbacks um Caster-mobs die am Arsch der Welt stehn zum Tank ins Melee-Camp zu schubsen.Das kannst du allerdings, ja.^^
Die Bombe ist genauso wie der Wasserstrahl vom Druiden. Als Tank hoffe ich aber auch, dass sich das schwer einpendelt. Im höheren Bereich hab ich keine Lust mehr, dass mir die Gegner (und sogar Bosse...) total sinnlos um die Ohren fliegen. Dachte eigentlich auch, dass das bisher jeder gelernt hat, dass dieses Weggeschubse tierisch nervig ist für alle.![]()
Es gibt ja auch durchaus sinnvolle Einsatzmöglichkeiten dafür. Auch in Verbindung mit den Gewicht/Fessel-Schüssen. Oder um irgendwas auf irgendeine Position zu treiben. Die Funktion ist aber halt genauso wie die vom Wasserstrahl. Den benutzt ja auch niemand wegen dem Schadenspotential, der noch halbwegs denken kann.
Der Wasserstrahl ist ganz nett bei Gegnern die nicht wegfliegen für ein wenig gratis damage. Sonst scheiß ich damit immer wieder mal das eine oder andere add zurück zum tank, die will ich aus irgendeinem Grund nicht behalten ;-) .
Wenn der Gegner nicht wegfliegt, ist es Zusatzschaden, den man anbringen kann. Leider ist irgendwie völlig unklar, wer alles nicht wegfliegt. Man könnte meinen, dass das für alle Bosse gilt aber sogar das ist leider nicht der Fall.^^
Es ist übelst nervig wenn sich Kollege Mecha dazu entscheidet lustiges Gegnerschubsen zu spielen. Klar, man kann damit auch sinnvoll Dinge unternehmen. Aber in 99% der Fälle fliegt ein Gegner quer durch die Ini wenn er A) direkt vorm Tank steht und keine Bedrohung für irgendwen darstellt bzw. B) wenn der Mecha plötzlich Panik bekommt weil er mal wieder zu früh gepullt hat.
Nur mal so eine Frage: Warum noch mehr DoTs ?
Bereits ohne die 3 neuen Klassen kommen wir sehr oft an das DoT-Limit heran!
Ich hab nichts gegen die DoTs, im Gegenteil, spiele SMN als main - aber das Limit ist schlichtweg dümmlich.
Gibt es ein Dot-Limit? Echt?
Ich dachte das ist lediglich ein Anzeige-Problem.
Lässt Du alle anzeigen?
Hab das ausgestellt seit ich im CT nicht mehr erkennen konnte,
welche von den 1000 meine Smn Dots waren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.