Das Feature zielt ja auch nicht darauf ab, dass du alleine mit nem Level 50 Char eine Ini der Stufe 50 bestreitest.
Aber es gibt bestimmt viele, die gerne mal ne Low Ini Solo bestreiten wollen. Dann kann man schließlich alles alleine looten und nervige Bosse schnell mal umklatschen![]()
Klappt bei Low-Lvl, aber die alten Expert Dungeons (die mit dem Addon ins Highlvl verschoben werden) wohl eher nicht. Jedenfalls nicht mit dem 120er oder 130er Gear.
Genau darum geht es mir aber. Ich will in die 50er Dungeons alleine rein, anders hat die Option leider keine Verwendung für mich.Das Feature zielt ja auch nicht darauf ab, dass du alleine mit nem Level 50 Char eine Ini der Stufe 50 bestreitest.
Aber es gibt bestimmt viele, die gerne mal ne Low Ini Solo bestreiten wollen. Dann kann man schließlich alles alleine looten und nervige Bosse schnell mal umklatschen
Am Besten gefallen hättte mir eine Funktion, mit der man auch die neuen Inhalte alleine bestreiten kann. Dann eben mit weniger Loot und Anpassung der Mobs an einen einzelnen Gegner.
Last edited by -Yuuna-; 06-19-2015 at 05:57 PM.
Yuuna, genau das ist doch der Sinn dahinter. Sich einer Herausforderung zu stellen. Wie Shiva Ex, T5 oder T9 zu viert oder T13 zu siebt. Oder wie wir mal die Idee hatten WoD zu acht zu machen. Jetzt muss man nicht mehr tricksen oder Leute suchen, die freiwillig wieder raus gehen. Ich find das herrlich. Wenn es da Anpassungen geben würde, wäre der Sinn ja verfehlt.
das sehe ich auf der einen Seite auch so, allerdings nur, wenn man eben mit Gruppen anmeldet, die nicht die volle Spieleranzahl beinhalten. Man könnte die Option ja auch einfach teilen: Beitritt mit einer nicht vorgesehenen Gruppe: keine Anpassung. Beitritt als Einzelperson: Anpassung. Dann wären alle glücklichYuuna, genau das ist doch der Sinn dahinter. Sich einer Herausforderung zu stellen. Wie Shiva Ex, T5 oder T9 zu viert oder T13 zu siebt. Oder wie wir mal die Idee hatten WoD zu acht zu machen. Jetzt muss man nicht mehr tricksen oder Leute suchen, die freiwillig wieder raus gehen. Ich find das herrlich. Wenn es da Anpassungen geben würde, wäre der Sinn ja verfehlt.
edit: lol, mein Tageslimit an Beiträgen ist tatsächlich mal voll. Wann wird das denn zurückgesetzt? xD
Last edited by -Yuuna-; 06-19-2015 at 06:19 PM.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Aber dann wäre doch der Spaß weg![]()

ist das normal dass man beim Astrologen die Kommandos im Menü nicht einsehen kann?ist bei mir ausgegraut -_-

Weiß einer qegen den rekrutiertwn freunden steht ja das die nur rekrutiert wrrden müssen muss der auch ein abo abschliesen um dazu zu zählen???
Ich will nun mal meckern..das mit dem fliegen ist in meinen Augen sehr schlecht gelöst. Ewig viele Scherben sammeln..Quests machen..um dann endlich in einem Gebiet fliegen zu können...bis dahin ist man mit Questen fertig. Naja,man sich dann alles anschauen, aber das macht man auch nur einmal. Mich nervt das.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

ist bei mir ausgegraut -_-