Page 66 of 77 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast
Results 651 to 660 of 763
    Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Und wie soll ich das dann alleine schaffen, wenn die Gegner nicht an eine einzelne Person angepasst werden? ^^
    Indem du total over-equipt bist?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Und wie soll ich das dann alleine schaffen, wenn die Gegner nicht an eine einzelne Person angepasst werden? ^^
    Das Feature zielt ja auch nicht darauf ab, dass du alleine mit nem Level 50 Char eine Ini der Stufe 50 bestreitest.
    Aber es gibt bestimmt viele, die gerne mal ne Low Ini Solo bestreiten wollen. Dann kann man schließlich alles alleine looten und nervige Bosse schnell mal umklatschen
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Klappt bei Low-Lvl, aber die alten Expert Dungeons (die mit dem Addon ins Highlvl verschoben werden) wohl eher nicht. Jedenfalls nicht mit dem 120er oder 130er Gear.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das Feature zielt ja auch nicht darauf ab, dass du alleine mit nem Level 50 Char eine Ini der Stufe 50 bestreitest.
    Aber es gibt bestimmt viele, die gerne mal ne Low Ini Solo bestreiten wollen. Dann kann man schließlich alles alleine looten und nervige Bosse schnell mal umklatschen
    Genau darum geht es mir aber. Ich will in die 50er Dungeons alleine rein, anders hat die Option leider keine Verwendung für mich.
    Am Besten gefallen hättte mir eine Funktion, mit der man auch die neuen Inhalte alleine bestreiten kann. Dann eben mit weniger Loot und Anpassung der Mobs an einen einzelnen Gegner.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-19-2015 at 05:57 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Yuuna, genau das ist doch der Sinn dahinter. Sich einer Herausforderung zu stellen. Wie Shiva Ex, T5 oder T9 zu viert oder T13 zu siebt. Oder wie wir mal die Idee hatten WoD zu acht zu machen. Jetzt muss man nicht mehr tricksen oder Leute suchen, die freiwillig wieder raus gehen. Ich find das herrlich. Wenn es da Anpassungen geben würde, wäre der Sinn ja verfehlt.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Yuuna, genau das ist doch der Sinn dahinter. Sich einer Herausforderung zu stellen. Wie Shiva Ex, T5 oder T9 zu viert oder T13 zu siebt. Oder wie wir mal die Idee hatten WoD zu acht zu machen. Jetzt muss man nicht mehr tricksen oder Leute suchen, die freiwillig wieder raus gehen. Ich find das herrlich. Wenn es da Anpassungen geben würde, wäre der Sinn ja verfehlt.
    das sehe ich auf der einen Seite auch so, allerdings nur, wenn man eben mit Gruppen anmeldet, die nicht die volle Spieleranzahl beinhalten. Man könnte die Option ja auch einfach teilen: Beitritt mit einer nicht vorgesehenen Gruppe: keine Anpassung. Beitritt als Einzelperson: Anpassung. Dann wären alle glücklich

edit: lol, mein Tageslimit an Beiträgen ist tatsächlich mal voll. Wann wird das denn zurückgesetzt? xD
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-19-2015 at 06:19 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Aber dann wäre doch der Spaß weg
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    ist das normal dass man beim Astrologen die Kommandos im Menü nicht einsehen kann? ist bei mir ausgegraut -_-
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Weiß einer qegen den rekrutiertwn freunden steht ja das die nur rekrutiert wrrden müssen muss der auch ein abo abschliesen um dazu zu zählen???
    (0)

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich will nun mal meckern..das mit dem fliegen ist in meinen Augen sehr schlecht gelöst. Ewig viele Scherben sammeln..Quests machen..um dann endlich in einem Gebiet fliegen zu können...bis dahin ist man mit Questen fertig. Naja,man sich dann alles anschauen, aber das macht man auch nur einmal. Mich nervt das.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    ist das normal dass man beim Astrologen die Kommandos im Menü nicht einsehen kann? ist bei mir ausgegraut -_-
    Ja. Ist normal. Spielt sich alles bei "Job" ab.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 66 of 77 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast