Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 125
    Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57

Machinist extrem fad:(

3 Schüsse,nervige CDs,Dps naja

Man kann erst auf max lvl ein richtiges Urteil abgeben. Aber viel Action gibts nicht

Übrigens find das nicht nur ich,auf jeder englisch sprachigen Seite die ich gefunden hab sind die Leute der Meinung.

z.b

http://www.gamefaqs.com/boards/67805...eborn/72029383
    (1)
    Last edited by Andi2328; 06-20-2015 at 04:40 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ein Kumpel meinte gestern, dass der Machinist ihm Spaß macht. Ich als Tank fange an ihn zu hassen.
    Der hat nen Skill, ähnlich dem Wasser Skill vom Heiler, wo Gegner weggestoßen werden und der Skill hat wohl mit die höhste Potency am Anfang mit nur 30Sec CD. Dadurch wird der permanent eingesetzt und als Tank darf man dann zugucken wie der Mob/einige Bosse wegfliegen. Aber ansonsten wird der wohl auch erst richtig in Fahrt kommen, wenn man die Türme aufstellen kann^^
    (1)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ich hab gestern alle drei neuen Jobs mal ein wenig probiert, aber auf den ersten Eindruck gefällt mir der Maschinist am besten. Wenn meine Main-Jobs mal Level 60 erreicht haben, wird das auch der erste Sonderjob werden, denn ich weiterleveln werde.

Überhaupt nichts anfangen konnte ich mit dem Dunkelritter. Naja, ich bin für etwaige Tank-Klassen nicht geeignet

Naja, und der Astrologe ist halt eine Heiler-Klasse und bei Level 30 auch noch recht unspektakulär

Aber des ist nur mein erster Eindruck und soviel kann man nach einem Tag und mal kurz reinschauen auch nicht wirklich drüber sagen. Mal abwarten wenn die ersten Erfahrungsberichte auf Level 60 kommen.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der Maschinist scheint mir (ist aber erst 30!) genauso zu sein wie der Barde. Ne übersichtliche Anzahl an Dmg Skills und eine halbe Milliarde Cooldowns für alle Eventualitäten. Mir gefällt er, er macht Bum.^^
    Und er wirkt so, als würde er mal irgendwann mehr Koordination benötigen als der Barde.

@Malkomia: Der Skill hat ne recht geringe Potency (Standard-Schuss ohne Cooldown 140, die Wegstoß Bombe 100). Also wegen dem Schaden benutzten die den Skill nicht. Die finden das einfach lustig, wenn sie Dinge wegstoßen können. Oder weils in der Faceroll Rotation drin ist.
    (0)

Player

Nur weils Spaß macht und Hey kostenlose dmg lass ich dich nicht liegen :-D
    Na er kann schon was aber grad das bumm mag ich nicht (keinen Anspielungen bzgl meinem Namen bitte). Alles klingt so fein und pling und katsching und auf einmal bumm, naja :-D
    Der Astrologe is einfach mega op :-D
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Was mir beim Astro bisher fehlt,ist ein AE Schadensskill.
    Momentan hab ich nur 2 Dots und den standart lvl.1 DD Skill.
    Whm hat Holy und Gelehrter Bann+Schattenflamme.^^
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber: der Astrologe hat doch, bzw. bekommt mit 52/54 einen AoE Dmg Skill.
    Ist ja nicht so als hätte der Weißmagier Sanctus von Stufe 1 an.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber: der Astrologe hat doch, bzw. bekommt mit 52/54 einen AoE Dmg Skill.
    Ist ja nicht so als hätte der Weißmagier Sanctus von Stufe 1 an.
    dann fatet man aber nich mehr bzw. nich mehr soviel^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    @Malkomia: Der Skill hat ne recht geringe Potency (Standard-Schuss ohne Cooldown 140, die Wegstoß Bombe 100). Also wegen dem Schaden benutzten die den Skill nicht. Die finden das einfach lustig, wenn sie Dinge wegstoßen können. Oder weils in der Faceroll Rotation drin ist.
    Danke für die Aufklärung, dann darf ich jemanden umbringen, für seine scheiß lügen-.-
    Lügt der Sack mir einfach kackfrech ins Ohr, dass der Skill ne 300er Potency hat. Hab halt gedacht, bei der Höhe kann man es verkraften, aber das nervt halt als tank tierisch (auch wenn DRK mit Zerfall einen recht guten Range Aggro Skill hat)
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Danke für die Aufklärung, dann darf ich jemanden umbringen, für seine scheiß lügen-.-
    Das kannst du allerdings, ja.^^
    Die Bombe ist genauso wie der Wasserstrahl vom Druiden. Als Tank hoffe ich aber auch, dass sich das schwer einpendelt. Im höheren Bereich hab ich keine Lust mehr, dass mir die Gegner (und sogar Bosse...) total sinnlos um die Ohren fliegen. Dachte eigentlich auch, dass das bisher jeder gelernt hat, dass dieses Weggeschubse tierisch nervig ist für alle.
    (0)

Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast