Bloß gut das ich meins schon kurz nach freischalten des downloads runterziehen konnte...
Bloß gut das ich meins schon kurz nach freischalten des downloads runterziehen konnte...

Lol, das habe ich auch gerade gedacht
Server sind noch nicht mal online und schon kommen die ersten Beschwerden ^^
Made my day.
Bin auch noch nicht lange zuhause, Addon lädt im Hintergrund und braucht noch ne halbe Stunde. Finde es sehr gut, dass man jetzt schon downloaden kann und nicht erst morgen früh![]()

Lade gerade mit fast 4MB wenn ich andre Downloads ausschalten würde und aner PS den Download och pausieren würde wäre es sicherlich fixer^^
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

Ähm ihr redet von der PC-Version oder?
Ist das euer Ernst? XD. Es sind noch ordentlich Stunden bis zum Start-Up und das Mimimi geht jetzt schon los ? XD..
OMFG

ALso meins soll kein Mimimi sein ich bin happy mir reicht das ^^kann eh nich spielen vor morgen früh von daher kein stress.
Das einzige was mich interessiert, wäre wann die Patchdetails auf Deutsch da sind hab zwar die Englischen ein wenig gelesen aber is mir zuviel^^
Last edited by Limos; 06-19-2015 at 01:10 AM.
Die vollständigen Patch-Notes kommen morgen. Steht aber auch auf der Homepage. Dann auch direkt in deutsch.
MfG Daniel @ Cerberus

Schade, dass hier nur rum gemotzt und sich über den TE lustig gemacht wird. Bei meinem Download hats auch bis ca. 1 von 8GB normal gezogen und nun kraucht er bei 0.10MB/s rum. Ich und ganz sicher auch der TE wollen nur wissen, woran das liegen könnte und wir beschweren uns nicht darüber, dass der Download so riesig ist oder sonstiges. Faszinierend, was ihr da immer raus lesen könnt....

also heute nachmittag: ca. 40 Minuten bei 4,5 MB/s - alles kein Drama ^^
wobei ich über PSN geladen habe ...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote