Hallo zusammen!
Ich darf jetzt eine 8 GB große Erweiterung downloaden...und das ganze mit 0,10 Mbs. Euer Ernst?...
Langsamer geht es wohl gar nicht oder?![]()
Hallo zusammen!
Ich darf jetzt eine 8 GB große Erweiterung downloaden...und das ganze mit 0,10 Mbs. Euer Ernst?...
Langsamer geht es wohl gar nicht oder?![]()
Lasst das Mimimi BEGINNEN!!!!
Dein Ernst?? Es ist ein ADD-On ein quasi neues Spiel im Spiel und du heulst wegen 8GB? Sei froh das es keine 30 sind...
Was kann SE dafür das du ne Bambusleitung aus Lampukistan hast...
Stimmt langsamer geht es nicht aber mit dem richtigen Anbieter erheblich schneller.. 3MBS sind locker drin
Also such den Fehler bei dir und nciht bei anderen
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Freu dich schon mal auf morgen *evilgrin*
Es ist zu erwarten, dass die Server überfordert sein werden. Ich meine, schau dir die letzten Monate an. Seit Heavensward vor der Tür steht, sind viele Spieler ins Spiel zurückgekehrt und haben damit angefangen. Zu erkennen ist das an der Warteschlange beim Einloggen. Die letzten Tage stand bei mir immer eine Anzahl im zweistelligen Bereich.
Das Addon wird sich noch langsamer herunterladen, weil jeder spielen will. Nur jene, die eh kein Bock mehr auf das Spiel haben und noch Spielzeit haben, haben sich nicht das Addon gekauft und müssen es daher nicht herunterladen (die anderen sind alle dazu gezwungen). Also kannst du davon ausgehen, dass knapp 4 Millionen Spieler gleichzeitig an deren Server lutschen.
PS: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du Recht hast und es nicht an dir liegt. Ich mach bei diesem Streß nicht mit. Ich kann auch ein paar Tage damit warten.
Mein Download war in 18 Minuten fertig![]()
Du kannst nicht von SE verlangen dass sie wenig neuen Content bringen nur weil du eine langsame Leitung hast.
Und übrigens ist es bereits ein Entgegenkommen von SE eben gerade für Leute wie dich den Patch jetzt schon nach und nach on zu stellen anstatt erst morgen früh.
So setzen sie sich der ganzen Kritik aus die vielleicht entsteht wenn die Leute mit dem Datamining anfangen nur damit alle genug Zeit haben das Add-On runterzuladen![]()
Ich hab nen Download von 3,45 - 4,03 mbs. Aber ich befürchte das morgen wider extreeeeeeme einlogzeiten kommen, von Loginserver down bis Warteschlangen von stunden, wenn dann drinn bist kannste paar minuten spielen und fliegst vom Server und kannst wieder von vorne beginnen.
Meine Leitung ist vollkommen in Ordnung - ich habe bis jetzt noch jedes MMORPG digital gekauft & gedownloadet.
Aber ja, vermutlich ist es eh besser wenn es 24h lädt, damit ich den ganzen Serverlag/Crash verpasse aufgrund des enormen Andrangs.
Am besten aufhören, hier unnötige Threads im Forum zu eröffnen.. Das verlangsamt die Geschwindigkeit des Internets enorm!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich schreibe jetzt langsam, da du ja nicht gut lesen kannst. Lol
Das schlimmste is nit der langsame download sondern der scholar wird verändert was lustration betrifft o.O Hilfe, ich bekomm grad nen Nervenzusammenbruch.
War doch absehbar dass der Download nicht durchrennt. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich gerade jetzt zur Feierabendzeit auf den Download stürzen. Zudem ist ja noch bis zum Start reichlich Zeit um den Download zu beenden![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.