Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Noxara's Avatar
    Character
    Zoe Coline
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Patchen dauert ja ewig...

Hallo zusammen!
    Ich darf jetzt eine 8 GB große Erweiterung downloaden...und das ganze mit 0,10 Mbs. Euer Ernst?...
    Langsamer geht es wohl gar nicht oder?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Lasst das Mimimi BEGINNEN!!!!

Dein Ernst?? Es ist ein ADD-On ein quasi neues Spiel im Spiel und du heulst wegen 8GB? Sei froh das es keine 30 sind...
    Was kann SE dafür das du ne Bambusleitung aus Lampukistan hast...

Stimmt langsamer geht es nicht aber mit dem richtigen Anbieter erheblich schneller.. 3MBS sind locker drin
    Also such den Fehler bei dir und nciht bei anderen
    (6)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Freu dich schon mal auf morgen *evilgrin*

Es ist zu erwarten, dass die Server überfordert sein werden. Ich meine, schau dir die letzten Monate an. Seit Heavensward vor der Tür steht, sind viele Spieler ins Spiel zurückgekehrt und haben damit angefangen. Zu erkennen ist das an der Warteschlange beim Einloggen. Die letzten Tage stand bei mir immer eine Anzahl im zweistelligen Bereich.

Das Addon wird sich noch langsamer herunterladen, weil jeder spielen will. Nur jene, die eh kein Bock mehr auf das Spiel haben und noch Spielzeit haben, haben sich nicht das Addon gekauft und müssen es daher nicht herunterladen (die anderen sind alle dazu gezwungen). Also kannst du davon ausgehen, dass knapp 4 Millionen Spieler gleichzeitig an deren Server lutschen.

PS: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du Recht hast und es nicht an dir liegt. Ich mach bei diesem Streß nicht mit. Ich kann auch ein paar Tage damit warten.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Mein Download war in 18 Minuten fertig
    Du kannst nicht von SE verlangen dass sie wenig neuen Content bringen nur weil du eine langsame Leitung hast.
    Und übrigens ist es bereits ein Entgegenkommen von SE eben gerade für Leute wie dich den Patch jetzt schon nach und nach on zu stellen anstatt erst morgen früh.
    So setzen sie sich der ganzen Kritik aus die vielleicht entsteht wenn die Leute mit dem Datamining anfangen nur damit alle genug Zeit haben das Add-On runterzuladen
    (2)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich hab nen Download von 3,45 - 4,03 mbs. Aber ich befürchte das morgen wider extreeeeeeme einlogzeiten kommen, von Loginserver down bis Warteschlangen von stunden, wenn dann drinn bist kannste paar minuten spielen und fliegst vom Server und kannst wieder von vorne beginnen.
    (0)

Player
    Noxara's Avatar
    Character
    Zoe Coline
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Meine Leitung ist vollkommen in Ordnung - ich habe bis jetzt noch jedes MMORPG digital gekauft & gedownloadet.
    Aber ja, vermutlich ist es eh besser wenn es 24h lädt, damit ich den ganzen Serverlag/Crash verpasse aufgrund des enormen Andrangs.
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Am besten aufhören, hier unnötige Threads im Forum zu eröffnen.. Das verlangsamt die Geschwindigkeit des Internets enorm!
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Am besten aufhören, hier unnötige Threads im Forum zu eröffnen.. Das verlangsamt die Geschwindigkeit des Internets enorm!
    Nein man darf nur nicht so schnell tippen!

Langsam tippen = schnelleres Internet!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Ich schreibe jetzt langsam, da du ja nicht gut lesen kannst. Lol
    Das schlimmste is nit der langsame download sondern der scholar wird verändert was lustration betrifft o.O Hilfe, ich bekomm grad nen Nervenzusammenbruch.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    War doch absehbar dass der Download nicht durchrennt. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich gerade jetzt zur Feierabendzeit auf den Download stürzen. Zudem ist ja noch bis zum Start reichlich Zeit um den Download zu beenden
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast