Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 66 of 66
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Dir ist aber schon klar, dass es sich um 9 Uhr gmt handelt? Im deutschsprachigen Raum haben wir aber z. Zt. gmt+2.

Zumindest ein Versuch von mir, den "Es ist 9 Uhr und immer noch Wartung"- Thread am Freitag zu vermeiden.
    Ich hasse Zeitzonen <.< Dann eben um 11 Uhr.
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-18-2015 at 01:46 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich würde dir trotzdem empfehlen schon um 10 auf zu sein, vllt haben wir ja Glück und die Wartung ist früher beendet. Ich mach das so: Gemütlich aufstehen, Kaffee, Nachrichten, Download starten. Einkaufen gehen und in die Unibib, danach kochen und gelegentlich mal einen Blick Richtung Download werfen. Und sollte mir wieder erwarten doch furchtbar langweilig werden während des Downloads gibts immernoch die wunderbare Option: Wohnung putzen xD
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich würde dir trotzdem empfehlen schon um 10 auf zu sein, vllt haben wir ja Glück und die Wartung ist früher beendet. Ich mach das so: Gemütlich aufstehen, Kaffee, Nachrichten, Download starten. Einkaufen gehen und in die Unibib, danach kochen und gelegentlich mal einen Blick Richtung Download werfen. Und sollte mir wieder erwarten doch furchtbar langweilig werden während des Downloads gibts immernoch die wunderbare Option: Wohnung putzen xD
    Türlich bin ich schon eher wach Und ich hab ne Menge Bügelwäsche aufgehoben xD
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich würde dir trotzdem empfehlen schon um 10 auf zu sein, vllt haben wir ja Glück und die Wartung ist früher beendet.
    Hrhr optimist Pur. Ich bete das um 12:00 mal die Server anfangen zu laufen und das man so um 15:00 mal online kann.

Mich würde es positiv überraschen wenn alles glatt gehen würde
    (0)
    Last edited by Tyri; 06-18-2015 at 08:55 PM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das ist es gut, dass ich bis 15 Uhr Vorlesungen habe und dann um 16 Uhr erst zu Hause bin. Ich denke bis dahin sollte es dann laufen, unter der Voraussetzung dass alles glatt läuft
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    iwie witzig den thread hier zu lesen
    war sehr unterhaltsam
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7