Last edited by Hypie; 06-18-2015 at 01:46 AM.
Ich würde dir trotzdem empfehlen schon um 10 auf zu sein, vllt haben wir ja Glück und die Wartung ist früher beendet. Ich mach das so: Gemütlich aufstehen, Kaffee, Nachrichten, Download starten. Einkaufen gehen und in die Unibib, danach kochen und gelegentlich mal einen Blick Richtung Download werfen. Und sollte mir wieder erwarten doch furchtbar langweilig werden während des Downloads gibts immernoch die wunderbare Option: Wohnung putzen xD
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Türlich bin ich schon eher wachIch würde dir trotzdem empfehlen schon um 10 auf zu sein, vllt haben wir ja Glück und die Wartung ist früher beendet. Ich mach das so: Gemütlich aufstehen, Kaffee, Nachrichten, Download starten. Einkaufen gehen und in die Unibib, danach kochen und gelegentlich mal einen Blick Richtung Download werfen. Und sollte mir wieder erwarten doch furchtbar langweilig werden während des Downloads gibts immernoch die wunderbare Option: Wohnung putzen xDUnd ich hab ne Menge Bügelwäsche aufgehoben xD
Hrhr optimist Pur. Ich bete das um 12:00 mal die Server anfangen zu laufen und das man so um 15:00 mal online kann.
Mich würde es positiv überraschen wenn alles glatt gehen würde![]()
Last edited by Tyri; 06-18-2015 at 08:55 PM.
Si vis pacem, para bellum
Das ist es gut, dass ich bis 15 Uhr Vorlesungen habe und dann um 16 Uhr erst zu Hause bin. Ich denke bis dahin sollte es dann laufen, unter der Voraussetzung dass alles glatt läuft![]()
iwie witzig den thread hier zu lesen
war sehr unterhaltsam![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.