Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 66
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Robhen aaaaaber wieso spielst du denn auf Exodus? Hast du da nicht Latenzprobleme?
    Shiva wäre doch viel cooler, zudem wir dann zusammen bisschen rumtrollen, trödeln, über rng aufregen, usw. können
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    @Robhen aaaaaber wieso spielst du denn auf Exodus? Hast du da nicht Latenzprobleme?
    Shiva wäre doch viel cooler, zudem wir dann zusammen bisschen rumtrollen, trödeln, über rng aufregen, usw. können
    Tja Shiva wollte meine Frau und mich nicht, als wir mit 2.0 angefangen haben. Und nach 2 Tagen haben wir eben den Versuch abgebrochen einen Charakter auf Shiva zu erstellen, denn man wollte ja spielen.
    Dann hat man gewürfelt und man kam auf Exodus

Zufällig treiben sich hier aber ungewöhnlich viele Europäer rum, vor allem Skandinavier, aber dieser Mischmasch durch Spieler rund um die Welt hat was
    Und sicher haben wir mit Latenzproblemen zu kämpfen, noch stehen ja alle Rechner am gleichen Standort, aber man gewöhnt sich an alles

Tja und ein Wechsel wäre theoretisch denkbar, aber da der Spielerfreundeskreis nun doch gewachsen ist, will man auch nicht so einfach da wieder weg.
    Es hat schon seine Vorteile, wenn man 24 Stunden leute zur Verfügung hat die mit einem in die Inhalte gehen

Also noch fühlt man sich hier wohl und solange noch genug leute aktiv sind, wird sich da auch nichts ändern.
    Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn es einmal Server in Europa geben sollte, und die auch gut zu spielen sind, dann eventuell vielleicht, denken wir über einen Wechsel nach
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hmm ja das war nicht ganz einfach einen Charakter auf Shiva zu generieren. Ich musste damals auch etwas kämpfen xD

Gut eigentlich ist es wahrscheinlich irrelevant wo wir Europäer uns anmelden.
    Unser Server stehen ja auch nicht auf unserem Kontinent...

Nun gut, hoffen wir, dass es irgendwann europäische Server gibt ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich war immer noch der Meinung was von 30GB gehört zu haben, war da nicht mal was?

Aber warum wollt ihr das so früh runterladen können? Selbst bei 30 GB dauert das doch nicht so lange wenn man keine Bambus-Leitung hat

Ich bin auch mal auf die Server gespannt.. SE lässt ja schon die Gamer nur Intervall-mäßig drauf zugreifen aber ob sie das gebacken kriegen, da bin ich echt mal gespannt... Ich logge mich auf jeden Fall direkt vor dem Zugangspunkt nach Ishgard aus um direkt da rein zu können Ich wink dann mal fleißig ^^
    Es geht hier um das Verteilen der Serverlast. Du hast nen Server wo Heavensward drauf ist. Der Server heißt jetzt Otto und muss die Anfragen alle abstempeln. Es ist für Otto angenehmer und weniger belastend in einer Woche 4 Millionen Anfragen zu bearbeiten als an einem Morgen. Da gehen Otto höchstwahrscheinlich die Lichter aus.

Und das weiß SE auch. Deshalb kann ich diesen Unsinn den sie da fabrizieren einfach nicht nachvollziehen...

@Robhen: Die eurpäischen Server sind auch 9 Uhr morgens online und du kannst drauf wetten das ich schon um 8 wach bin xD
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-18-2015 at 12:28 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh ja, das wird lustig. Wie das Dienstag abends in T10 immer gelaggt hat, als es die ID noch gab. Oder als ein größerer Storypatch kam. Und das ist ja ein Mückenschiss im Vergleich zu dem was am Freitag auf uns zu kommt. Huuuuiiiiii, da wird am Freitag/ Samstag ja ordentlich was los sein im Forum. Blacky spart sich sein Beitragscap bestimmt schon auf :P
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Welche Voraussetzungen muss ich eigentlich für die Benutzung der Fantasia Phiole erfüllen? Hab sie nur einmal benutzt, es ist etwas her und ich musste mich irgendwie 100x ein- und ausloggen, weil er ständig irgendeine andere Kleinigkeit noch wollte.
    Mein Char ist nackt, trägt keinen Jobkristall und eine Waffe, die auch für die Grundklasse "zugelassen" ist. Gab es noch etwas?
    Es geht hier schließlich um wertvolle Spielminuten am Freitag.^^
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Welche Voraussetzungen muss ich eigentlich für die Benutzung der Fantasia Phiole erfüllen? Hab sie nur einmal benutzt, es ist etwas her und ich musste mich irgendwie 100x ein- und ausloggen, weil er ständig irgendeine andere Kleinigkeit noch wollte.
    Mein Char ist nackt, trägt keinen Jobkristall und eine Waffe, die auch für die Grundklasse "zugelassen" ist. Gab es noch etwas?
    Es geht hier schließlich um wertvolle Spielminuten am Freitag.^^

einfach nur nackt. Waffe kannst du nicht mehr ablegen. jobkristall ist egal.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Oh ja, das wird lustig. Wie das Dienstag abends in T10 immer gelaggt hat, als es die ID noch gab. Oder als ein größerer Storypatch kam. Und das ist ja ein Mückenschiss im Vergleich zu dem was am Freitag auf uns zu kommt. Huuuuiiiiii, da wird am Freitag/ Samstag ja ordentlich was los sein im Forum. Blacky spart sich sein Beitragscap bestimmt schon auf :P
    Wenn SE schlau ist setzen sie die foren für die ersten 2-3 tage in den wartungsmodus so das nur gelesen werden kann. da sparen sie sich den speicherplatz den die ganzen heulthreads fressen würden.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Huuuuiiiiii, da wird am Freitag/ Samstag ja ordentlich was los sein im Forum. Blacky spart sich sein Beitragscap bestimmt schon auf :P
    Ich bin auch schon auf der Lauer, es gibt bestimmt wieder einiges zum lachen^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Wenn SE schlau ist setzen sie die foren für die ersten 2-3 tage in den wartungsmodus so das nur gelesen werden kann. da sparen sie sich den speicherplatz den die ganzen heulthreads fressen würden.
    Ich hab schon überlegt das Forum dieses Wochenende komplett zu meiden damit ich vielleicht in aller Ruhe zocken kann sofern die Server "nicht" down gehen sollten
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Die eurpäischen Server sind auch 9 Uhr morgens online und du kannst drauf wetten das ich schon um 8 wach bin xD
    Dir ist aber schon klar, dass es sich um 9 Uhr gmt handelt? Im deutschsprachigen Raum haben wir aber z. Zt. gmt+2.

Zumindest ein Versuch von mir, den "Es ist 9 Uhr und immer noch Wartung"- Thread am Freitag zu vermeiden.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast