@Robhen aaaaaber wieso spielst du denn auf Exodus? Hast du da nicht Latenzprobleme?
Shiva wäre doch viel cooler, zudem wir dann zusammen bisschen rumtrollen, trödeln, über rng aufregen, usw. können![]()
@Robhen aaaaaber wieso spielst du denn auf Exodus? Hast du da nicht Latenzprobleme?
Shiva wäre doch viel cooler, zudem wir dann zusammen bisschen rumtrollen, trödeln, über rng aufregen, usw. können![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Tja Shiva wollte meine Frau und mich nicht, als wir mit 2.0 angefangen haben. Und nach 2 Tagen haben wir eben den Versuch abgebrochen einen Charakter auf Shiva zu erstellen, denn man wollte ja spielen.
Dann hat man gewürfelt und man kam auf Exodus
Zufällig treiben sich hier aber ungewöhnlich viele Europäer rum, vor allem Skandinavier, aber dieser Mischmasch durch Spieler rund um die Welt hat was
Und sicher haben wir mit Latenzproblemen zu kämpfen, noch stehen ja alle Rechner am gleichen Standort, aber man gewöhnt sich an alles
Tja und ein Wechsel wäre theoretisch denkbar, aber da der Spielerfreundeskreis nun doch gewachsen ist, will man auch nicht so einfach da wieder weg.
Es hat schon seine Vorteile, wenn man 24 Stunden leute zur Verfügung hat die mit einem in die Inhalte gehen
Also noch fühlt man sich hier wohl und solange noch genug leute aktiv sind, wird sich da auch nichts ändern.
Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn es einmal Server in Europa geben sollte, und die auch gut zu spielen sind, dann eventuell vielleicht, denken wir über einen Wechsel nach![]()
Hmm ja das war nicht ganz einfach einen Charakter auf Shiva zu generieren. Ich musste damals auch etwas kämpfen xD
Gut eigentlich ist es wahrscheinlich irrelevant wo wir Europäer uns anmelden.
Unser Server stehen ja auch nicht auf unserem Kontinent...
Nun gut, hoffen wir, dass es irgendwann europäische Server gibt ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Es geht hier um das Verteilen der Serverlast. Du hast nen Server wo Heavensward drauf ist. Der Server heißt jetzt Otto und muss die Anfragen alle abstempeln. Es ist für Otto angenehmer und weniger belastend in einer Woche 4 Millionen Anfragen zu bearbeiten als an einem Morgen. Da gehen Otto höchstwahrscheinlich die Lichter aus.Ich war immer noch der Meinung was von 30GB gehört zu haben, war da nicht mal was?![]()
Aber warum wollt ihr das so früh runterladen können? Selbst bei 30 GB dauert das doch nicht so lange wenn man keine Bambus-Leitung hat
Ich bin auch mal auf die Server gespannt.. SE lässt ja schon die Gamer nur Intervall-mäßig drauf zugreifen aber ob sie das gebacken kriegen, da bin ich echt mal gespannt... Ich logge mich auf jeden Fall direkt vor dem Zugangspunkt nach Ishgard aus um direkt da rein zu könnenIch wink dann mal fleißig ^^
Und das weiß SE auch. Deshalb kann ich diesen Unsinn den sie da fabrizieren einfach nicht nachvollziehen...
@Robhen: Die eurpäischen Server sind auch 9 Uhr morgens online und du kannst drauf wetten das ich schon um 8 wach bin xD
Last edited by Hypie; 06-18-2015 at 12:28 AM.
Oh ja, das wird lustig. Wie das Dienstag abends in T10 immer gelaggt hat, als es die ID noch gab. Oder als ein größerer Storypatch kam. Und das ist ja ein Mückenschiss im Vergleich zu dem was am Freitag auf uns zu kommt. Huuuuiiiiii, da wird am Freitag/ Samstag ja ordentlich was los sein im Forum. Blacky spart sich sein Beitragscap bestimmt schon auf :P
Welche Voraussetzungen muss ich eigentlich für die Benutzung der Fantasia Phiole erfüllen? Hab sie nur einmal benutzt, es ist etwas her und ich musste mich irgendwie 100x ein- und ausloggen, weil er ständig irgendeine andere Kleinigkeit noch wollte.
Mein Char ist nackt, trägt keinen Jobkristall und eine Waffe, die auch für die Grundklasse "zugelassen" ist. Gab es noch etwas?
Es geht hier schließlich um wertvolle Spielminuten am Freitag.^^
Welche Voraussetzungen muss ich eigentlich für die Benutzung der Fantasia Phiole erfüllen? Hab sie nur einmal benutzt, es ist etwas her und ich musste mich irgendwie 100x ein- und ausloggen, weil er ständig irgendeine andere Kleinigkeit noch wollte.
Mein Char ist nackt, trägt keinen Jobkristall und eine Waffe, die auch für die Grundklasse "zugelassen" ist. Gab es noch etwas?
Es geht hier schließlich um wertvolle Spielminuten am Freitag.^^
einfach nur nackt. Waffe kannst du nicht mehr ablegen. jobkristall ist egal.
Wenn SE schlau ist setzen sie die foren für die ersten 2-3 tage in den wartungsmodus so das nur gelesen werden kann. da sparen sie sich den speicherplatz den die ganzen heulthreads fressen würden.Oh ja, das wird lustig. Wie das Dienstag abends in T10 immer gelaggt hat, als es die ID noch gab. Oder als ein größerer Storypatch kam. Und das ist ja ein Mückenschiss im Vergleich zu dem was am Freitag auf uns zu kommt. Huuuuiiiiii, da wird am Freitag/ Samstag ja ordentlich was los sein im Forum. Blacky spart sich sein Beitragscap bestimmt schon auf :P
Ich hab schon überlegt das Forum dieses Wochenende komplett zu meiden damit ich vielleicht in aller Ruhe zocken kann sofern die Server "nicht" down gehen sollten![]()
Dir ist aber schon klar, dass es sich um 9 Uhr gmt handelt? Im deutschsprachigen Raum haben wir aber z. Zt. gmt+2.
Zumindest ein Versuch von mir, den "Es ist 9 Uhr und immer noch Wartung"- Thread am Freitag zu vermeiden.
For serenity, purity, sanctity!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.