Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 66
    Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Ihr dürft nur nicht vergessen, dass ihr das Addon dann auch runterladen müsst. Für den ein oder anderen wird das die Aktivitäten im Internet einschränken.^^
    Fürchte ja, dass ich die Gelegenheit für häusliche Arbeiten nutzen werde. Ich hasse Runterlad-Tage..^^
    Da hast Du schon Recht ^^
    bei mir müssen 4 PCs mit Heavensward befüllt werden.

Ich mache es wie immer... mein Hauptrechner zieht es fix runter (dauert ja nicht lange) und dann schiebe ich den gesamten Ordner auf die NAS, wo sich alle das in wenigen Minuten drauf schieben können. GBit-Netzwerk 4 the win.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ihr dürft nur nicht vergessen, dass ihr das Addon dann auch runterladen müsst. Für den ein oder anderen wird das die Aktivitäten im Internet einschränken.^^
    Fürchte ja, dass ich die Gelegenheit für häusliche Arbeiten nutzen werde. Ich hasse Runterlad-Tage..^^
    Also die 1,7 GB für die PS4 habe ich am Dienstag schon runtergeladen, das ging schön nebenher, ebenso wie die Installation,ohne das mein Spielen beeinträchtigt wurde.
    Die Frage ist nur, was kommt am 19. noch dazu?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also die 1,7 GB für die PS4 habe ich am Dienstag schon runtergeladen, das ging schön nebenher, ebenso wie die Installation,ohne das mein Spielen beeinträchtigt wurde.
    Die Frage ist nur, was kommt am 19. noch dazu?
    jep wir auf dem PC haben vor ca. 2 Wochen auch diese Menge an Daten runtergeladen.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass übermorgen nochmal ca. 5gb dazukommen. 1.7gb ist irgendwie etwas wenig finde ich ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Vergiss nich die x tausend gleichzeitigen Zugriffe auf die SE Server. Die Probleme die Auftauchen werden waren so offensichtlich...so dämlich <.<
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Vergiss nich die x tausend gleichzeitigen Zugriffe auf die SE Server. Die Probleme die Auftauchen werden waren so offensichtlich...so dämlich <.<
    Naja da habe ich auf Exodus einen kleinen Vorteil euch gegenüber, denn die Wartung ist zu Ende wenn die meisten Amis, Kanadier und Südamerikaner schlafen und die Australier, Koreaner und was so noch da unten kreucht und fleucht noch nicht wach sind.

Die schönste Zeit zum spielen, vor allem zum Nacharbeiten, sind auf Exodus immer zwischen 10 Uhr morgens und 16 Uhr Nachmittags, dann gehts los
    Bis dahin hoffen ich das primär wichtigste zumindestens freigeschaltet zu haben *diehoffnungstirbzuletzt*
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    jKann mir aber gut vorstellen, dass übermorgen nochmal ca. 5gb dazukommen. 1.7gb ist irgendwie etwas wenig finde ich ^^
    So wenig? Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus, aber ich dachte, dass es so um die 10-20GB wären für das angeblich so umfangreiche Addon. Also kann ich mit deutlich weniger rechnen? (das könnte nen halben Tag Unterschied machen^^)

Finds ja auch doof, dass man die Daten erst dermaßen spät runterladen kann. Ne halbe bis Woche vorher wäre schöner gewesen als 1/2 - 1 Tag vorher. Aber gut, ich möchte es unbedingt spielen und freue mich drauf, also muss es so sein, selbst wenn es Probleme/Fehler geben SOLLTE.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Robhen musst du denn zu dieser Zeit nicht auch arbeiten/schlafen/essen/duschen/mit kinder spazieren/brot mit nutella bestreichen?
    Dachte du wohnst in Amerika und bist ebenfalls an die dortigen Tageszeiten angewiesen

So wenig? Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus, aber ich dachte, dass es so um die 10-20GB wären für das angeblich so umfangreiche Addon. Also kann ich mit deutlich weniger rechnen? (das könnte nen halben Tag Unterschied machen^^)

Finds ja auch doof, dass man die Daten erst dermaßen spät runterladen kann. Ne halbe bis Woche vorher wäre schöner gewesen als 1/2 - 1 Tag vorher. Aber gut, ich möchte es unbedingt spielen und freue mich drauf, also muss es so sein, selbst wenn es Probleme/Fehler geben SOLLTE.
    Keine Ahnung, vielleicht sind es auch 10 oder 20 xD
    Mir ist das relaitv egal, dürfen auch 100gb sein
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich war immer noch der Meinung was von 30GB gehört zu haben, war da nicht mal was?

Aber warum wollt ihr das so früh runterladen können? Selbst bei 30 GB dauert das doch nicht so lange wenn man keine Bambus-Leitung hat

Ich bin auch mal auf die Server gespannt.. SE lässt ja schon die Gamer nur Intervall-mäßig drauf zugreifen aber ob sie das gebacken kriegen, da bin ich echt mal gespannt... Ich logge mich auf jeden Fall direkt vor dem Zugangspunkt nach Ishgard aus um direkt da rein zu können Ich wink dann mal fleißig ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    @Robhen musst du denn zu dieser Zeit nicht auch arbeiten/schlafen/essen/duschen/mit kinder spazieren/brot mit nutella bestreichen?
    Dachte du wohnst in Amerika und bist ebenfalls an die dortigen Tageszeiten angewiesen
    Also an diesem Tag ist definitiv keine Arbeit angesagt
    Kinder sind Gott sei Dank schon über 20 und weit weg, also kein Problem
    Brot mit Nutella geht nebenher immer

Und ich wüßte nicht das sich Bayern nun doch von Deutschland abgespalten hat
    Noch sitze ich hier im Büro und genieße die Aussicht auf den Müncher Flughafen und am Freitag genieße ich mein Sofa mit Blick auf den Fernseher
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich logge mich auf jeden Fall direkt vor dem Zugangspunkt nach Ishgard aus um direkt da rein zu können Ich wink dann mal fleißig ^^
    Du musst erst mal die Quest annehmen. Das dürfte sehr wahrscheinlich in Camp Drachenkopf sein, dort wo du die Quest "Nach dem Fall" abgegeben hast.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast