Results -9 to 0 of 66

Threaded View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich war immer noch der Meinung was von 30GB gehört zu haben, war da nicht mal was?

Aber warum wollt ihr das so früh runterladen können? Selbst bei 30 GB dauert das doch nicht so lange wenn man keine Bambus-Leitung hat

Ich bin auch mal auf die Server gespannt.. SE lässt ja schon die Gamer nur Intervall-mäßig drauf zugreifen aber ob sie das gebacken kriegen, da bin ich echt mal gespannt... Ich logge mich auf jeden Fall direkt vor dem Zugangspunkt nach Ishgard aus um direkt da rein zu können Ich wink dann mal fleißig ^^
    Es geht hier um das Verteilen der Serverlast. Du hast nen Server wo Heavensward drauf ist. Der Server heißt jetzt Otto und muss die Anfragen alle abstempeln. Es ist für Otto angenehmer und weniger belastend in einer Woche 4 Millionen Anfragen zu bearbeiten als an einem Morgen. Da gehen Otto höchstwahrscheinlich die Lichter aus.

Und das weiß SE auch. Deshalb kann ich diesen Unsinn den sie da fabrizieren einfach nicht nachvollziehen...

@Robhen: Die eurpäischen Server sind auch 9 Uhr morgens online und du kannst drauf wetten das ich schon um 8 wach bin xD
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-18-2015 at 12:28 AM.