Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Gametimecard

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Gametimecard

Hallo Leute,

wir wollten nach Gametimecards schauen und mussten erschreckend feststellen, dass die ganzen Anbieter auf eBay die Karten für 30 bis 99 (!) Euro raushauen.

Ein Kumpel von mir braucht noch eine ^^

Lg Yuuna
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich kann noch Spielegrotte empfehlen, sehr schnell und zuverlässig.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49459
    Haben auch noch welche auf Lager, zum Glück ^^
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo -Yuuna-,

du kannst auch über unseren Square Enix-Store bestellen. Du bekommst dann umgehend eine E-Mail mit dem GTC-Code zugeschickt.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mit E-Mail? Das ist genau das was ich gesucht habe, danke Sasunaich. Habe es sofort an meinen Kumpel weitergeleitet und bestell mir nächsten Monat auch eine
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Mit E-Mail? Das ist genau das was ich gesucht habe, danke Sasunaich. Habe es sofort an meinen Kumpel weitergeleitet und bestell mir nächsten Monat auch eine
    Wäre mein Link aber auch gewesen.. ^^ Dort bekommt man die Codes innerhalb von ein paar Sekunden über Mail. Schon öfter gemacht, immer sehr zufrieden gewesen.
    Aber gut, wenn man lieber im SE Store bestellt und man die Codes da auch per Mail kriegt, nicht schlecht. :P Wusste ich bis vorhin auch noch nichts von xD Ich dachte immer, dass man die Karten dort auch nur per Post bekommt.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja, ich dachte auch, dass bei den meisten Shops ähnlich wie bei Amazon die Karten per Post kommen. Deswegen hatte ich meine letzten Monat bei eBay gekauft, aber die sind ja nicht mehr bezahlbar.
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Die preise haben unglaublich angezogen, bei einigen wird im Shop angezeigt das sie keine mehr haben aber in eBay verkaufen sie, sie für 99,99€
    Ich habe mir auch bei der Mogry-Station ein 90 Tage Abo gekauft spart man sogar ein paar €.
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 06-17-2015 at 07:56 PM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ja, ist ein bekanntes Spielchen welches SquEx (wie viele andere Firmen) da mit den GameTimeCards treibt... Was nicht rar ist - muss rar gemacht werden ^^ Vermittelt doch irgendwie besondere Dringlichkeit wenn die Nachfrage vermeintlich und völlig unerwartet in den Himmel schießt, hmm? Plötzlich ist es richtig günstig direkt im SquEx-Shop zu kaufen

Soll irgend so ne Marketing Strategie sein... Setze mich aber eher wenig mit der Theorie & Praxis über die Manipulation der Ressource Mensch auseinander.

Das soll jetzt auch keine Beleidigung darstellen, ist halt Wirtschaft und wir die Opferlämmer

Edit: Und *schwups* schon hat man neue Abo-Zahler die sich davor nicht dazu hinreißen ließen, funktioniert doch gut ^^
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 06-17-2015 at 08:34 PM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Ja, ist ein bekanntes Spielchen welches SquEx (wie viele andere Firmen) da mit den GameTimeCards treibt... Was nicht rar ist - muss rar gemacht werden ^^ Vermittelt doch irgendwie besondere Dringlichkeit wenn die Nachfrage vermeintlich und völlig unerwartet in den Himmel schießt, hmm? Plötzlich ist es richtig günstig direkt im SquEx-Shop zu kaufen

Soll irgend so ne Marketing Strategie sein... Setze mich aber eher wenig mit der Theorie & Praxis über die Manipulation der Ressource Mensch auseinander.

Das soll jetzt auch keine Beleidigung darstellen, ist halt Wirtschaft und wir die Opferlämmer

Edit: Und *schwups* schon hat man neue Abo-Zahler die sich davor nicht dazu hinreißen ließen, funktioniert doch gut ^^
    Sry aber ich glaube damit liegst du nicht ganz richtig!!!

Im SE Shop sind sie nicht wirklich billig!

Der Grund dafür dass die Preise bei Ebay anziehen und bei den anderen Plattformen ist, dass es diese Gametimecards nicht mehr so leicht zu bekommen sind. Soweit ich weiß nur noch über den SE Store einfach aus dem Grund,
    dass zu viel Handel mit den Karten betrieben wurde.

Viele Online-Seiten haben die Karten ca 4-5€ unter dem deutschen Marktwert verkauft, einfach aus dem Grund das sie die Karten in einem anderen Land billig erstanden haben und natürlich dann in Deutschland damit provit gemacht haben.
    Das ist kein wirkliches Spielchen von SE sondern so gesehen und meiner Meinung einfach nur das Recht von SE.

Und wie gesagt die Gametimecard im shop ist nicht "billig" in diesem Sinne.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    @ Skyss da hast du nicht ganz recht den über die Mogry Station sind die Preise günstiger wenn auch nur gering.
    Man hat zwar nur 30-90-180 Tage zur Auswahl.
    Die 60 Tages Karte kostet um die 23,99€ umgerechnet wären das 23,98 in der M-Station.
    Das Einsteiger Abo ist noch etwas günstiger aber mann kann nur einen Char pro Server erstellen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast