Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 70 of 70
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ist genau wie mit dem Ninja... Jeder WILL ihn spielen aber die wenigsten KÖNNEN ihn spielen
    Manchmal tue ich einfach so, als wollte ich einen Feuerball verschießen und niemand merkt es, wie schlecht man ist, solang man nicht den Hasen aktiviert, sondern einfach abwartet, bis der Skill resettet ist. ^^
    Wenn man ihn aber mal kurz raushaut, ist der Ninja nicht so schwer. Man hatte ne feste Rota, das gefiel mir. Zudem ist der zu 99% positionsunabhängig. Also wer mit dem Ninja versagt, versagt sicherlich auch mit jeder anderen DD Klasse.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und 1-2 andere DK's auf unserem Server sicher auch
    Das hat leider trotzdem nur Nachteile. Aus Erfahrung kann ich sagen: es ist egal, wie gut du bist, wenn dich die Leute nicht kennen oder spielen sehen. Die normale Reaktion ist und bleibt dann "bah, schonwieder ein DRK, na toll", da kannst du noch so toll spielen. Aber am Ende ist der Dark Knight ein relativ normaler Tank. Glaube viele Leute haben da zu hohe Erwartungen und lassen ihn dann wieder liegen. Wie das halt so üblich ist bei neuen Klassen, die man noch nicht spielen konnte. Die Erwartungen übertreffen die Realität.^^
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hinzu kommt eben das Tanken... will sagen wer vorher nicht gerafft hat wie´s geht, und sich beim DrK nicht aufn Arsch setzt der wird auch nicht lange Freude dran haben... denn egal wie cool die Klasse auf dich wirken mag, egal wie Badass Evil ImbaRoxxor usw blubber du denkst zu sein.
    Die Realität holt dich wieder runter, und wenn nicht die dann der Kickbutton^^
    Und für die hartgesottenenen die trotzdem durchziehen, unter jeder Skala spielen aber denken sie wären ultra... naja was solls, die hatten wir bissher auch schon, auf die 2 oder 3 mehr kommts dann auch nich mehr an

Der einzige Zeitraum in dem ich jedem mit nur etwas Verstand und Selbsterhaltungstrieb rate NICHT per Random Finder in Instanzen zu gehen sind die ersten 2 wochen des Addons *g*
    Danach haben die einen aufgegeben weil sie immernoch nich tanken können, egal wie dolle es doch wär nen DMG DrK zu haben (*g* erinner mich da an den Post: "Wenn der DrK nich DD wird dann quitt ich das Game!"), die anderen habens entweder verstandenund wurden passable Tanks, oder sich wieder auf´s DD spielen verlegt weil sich per miesem dps durch ne Inni zu schmuggeln immernoch leichter is als per miesem tanking... und der letzte Rest gehört eben einfach ins Bild
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ja.. ich kenne ein paar Leute, die auch jetzt noch denken, dass sie mit dem Dark Knight DD spielen dürfen. Einige werden sich schwer umschauen. Wenn sich das aber erstmal eingependelt hat, wirds wieder besser. In keinem einzigen MMO, dass ich bisher gespielt habe, hat ne neue Tank-Klasse längerfristig dazu geführt, dass es haufenweise- oder zumindest genug- Tanks gibt. Der wird angeschaut und gelevelt und dann wieder weggepackt: so wie immer.
    (1)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich denke nicht das der DRK so einen schlechten Ruf bekommen wird wie der DK in WoW.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ch-Heavensward...

Hier wird auf Englisch freundlich daran erinnert worauf man beim Addon achten soll. Seite 2 mein Pünktchen *hust hust*

Ich finde wir sollten sowas auch auf Deutsch machen

Ach jo, nachdem gestern Abend Gewitter war und der Blitz einschlug wars Inet weg. Hypie musste sich also anders beschäftigen. Gott sei dank hatte ich noch DragonAge Inquisition aufm Rechner. Und ich landete mit meinem zweiten Speicherstand vor folgender Szene.

https://www.youtube.com/watch?v=AgYxMVRtJr4

Text:

Shadows fall, and hope has fled
    Steel your heart, the dawn will come
    The night is long, and the path is dark
    Look to the sky, for one day soon
    The dawn will come

The shepherd's lost, and his home is far
    Keep to the stars, the dawn will come
    The dawn will come

Bare your blade, and raise it high
    Stand your ground, the dawn will come
    The dawn will come

Ich find es witzig das es irgendwie PERFEKT zu der Situation passt in der unser Warrior of Light sich gerade befindet

Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Manchmal tue ich einfach so, als wollte ich einen Feuerball verschießen und niemand merkt es, wie schlecht man ist, solang man nicht den Hasen aktiviert, sondern einfach abwartet, bis der Skill resettet ist. ^^
    Wenn man ihn aber mal kurz raushaut, ist der Ninja nicht so schwer. Man hatte ne feste Rota, das gefiel mir. Zudem ist der zu 99% positionsunabhängig. Also wer mit dem Ninja versagt, versagt sicherlich auch mit jeder anderen DD Klasse.
    Der Ninja wird mit Heavensward Positionierungen erhalten.
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-15-2015 at 06:13 PM.

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Was interessiert mich an Heavensward:
    Die Story! Mein gott beim abschluss der HQ saß ich heulend vor meinem Monitor und war gleichzeitig total geschockt. (Typisch FF)
    Diese neuen düstereren Umgebungen,war ich schon immer Fan von, allerdings seit Dragons Dogma nicht genug von bekommen kann :)
    Klingt vielleicht dämlich aber ich schaue mir Eorzea im kleinsten Detail an. Sprich sobald mir langweilig ist erkunde ich die Maps und schaue mir orte an, an denen man sonst nur eben vorbeihuscht. Und darauf freue ich mich riesig in HW.
    Seit Aion (war meine erste Flug experience), habe ich mir immer ein MMO gewünscht wo man nicht nur dämlich Gleiten kann oder eben nur in Städten fliegen kann (abgesehen vom pvp gebiet). Und nun kommts ja :D

Klassen die mich Reizen:
    Ich bin main Whm und werde vorläufig ihn auch weiterhin als Main in betracht ziehen, grade nach dem Preview für die neuen Skills die echt cool aussahen.
    Danach käme wohl der Astrologe und je nach Crossskill muss ich sogar vielleicht den SCH hochziehen.
    DK reizt mich auch etwas. Ich finde er hat etwas von Terra aus KHBBS, wessen rauen Kampfstil ich damals schon echt mochte.
    Dragoon zieh ich mir auch auf 60. So nach und nach eben die Klassen die ich mag.

Was ich kritisch sehe:
    Die neuen Zonen wo man fliegen kann haben mich etwas stuzig gemacht. Ich bin ein "Grafiktier", sprich ich mag alles was fancy und gut verarbeitet aussieht. Und grade weil diese Flugebenen so riesig sind, sehen sie meiner Meinung nach ein wenig "trocken" aus. Nicht allzu schick, aber warten wir lieber ab wie es auf unseren eigenen Rechnern aussieht ^^'. Was ich mir damals gewünscht habe was mir sofort aufgefallen war, dass diese gezackten Ränder bei manchen EQs und Waffen verbessert werden. Kommt aber wahrscheinlich erst sobald die PS3 nicht mehr von der Partie ist. Ich finds kacke dass Chocomoppel fliegen kann, weil ich das Vieh einfach nur hasse. Aber ist ja Geschmackssache.

Was werde ich als erstes machen?
    Story anfangen, und mich darauf Konzentrieren meinen WHM durch die neuen Zonen zu ziehen und ihn auf 60 zu leven. Wahrscheinlich kommt danach der Astro, Dark Knight und eben die anderen zumindest schonmal freispielen.
    Nach möglichkeiten werde ich meinen WHM equippen, je nachdem wie gut es halt geht. Und dann fliegen freispielen. Etwas chaotisch haha, aber so ists bei mir immer xD.
    (0)
    Last edited by CodeAscalon; 06-15-2015 at 08:33 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich fand den Abschluss der 2.55 Story ehrlich gesagt ein wenig plump und vorhersehbar. Nicht das es ein schlechtes Ende ist (also von der Erzählung her) aber wer das nicht hat kommen sehen scheint die letzten paar Stories durch geschlafen zu haben. Es war eigentlich in dem Moment klar, wo wir uns im zentralen Thanalan mit jemandem treffen mussten (Namen vergessen) und wir stattdessen eine seltsame Flüssigkeit gefunden haben. Die darauffolgende Begegnung mit unserem Kumpel von den Kristallstreitern hätte schon nicht mehr sein müssen um zu wissen was hier passieren wird.

Es gibt eine Einzige Szene noch vor dem eigentlichen Ende, die mich stutzig machte. Wenn wir Tataru an der Sonnenküste aushelfen und die Seeschlange besiegt haben, geht Sie im Anschluss ja zurück nach Mor Dhona. Die letzte Einstellung von Ihr beim wegrennen, wo Sie sich noch einmal umdreht und plötzlich den hinterhältigsten Gesichtsausdruck drauf hat, den eine Lalafel drauf haben kann. Eventuell deute ich das auch irgendwie falsch, aber der Blick kommt mir sehr suspekt vor... Die kleine verbirgt etwas... Ich sags euch! Dazumal die Szene an sich durch diese Einstellung etwas aus den Fugen gerissen wird. Warum genau hat SE diese Haltung eingebaut? Und warum an dieser einen Stelle? Warum sollte sich Tataru noch mal umdrehen wollen und uns dieses schiefe Grinsen entgegen werfen?

http://orig08.deviantart.net/76d5/f/...zo-d8ois25.jpg
    (1)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich fand den Abschluss der 2.55 Story ehrlich gesagt ein wenig plump und vorhersehbar. Nicht das es ein schlechtes Ende ist (also von der Erzählung her) aber wer das nicht hat kommen sehen scheint die letzten paar Stories durch geschlafen zu haben. Es war eigentlich in dem Moment klar, wo wir uns im zentralen Thanalan mit jemandem treffen mussten (Namen vergessen) und wir stattdessen eine seltsame Flüssigkeit gefunden haben. Die darauffolgende Begegnung mit unserem Kumpel von den Kristallstreitern hätte schon nicht mehr sein müssen um zu wissen was hier passieren wird.

Es gibt eine Einzige Szene noch vor dem eigentlichen Ende, die mich stutzig machte. Wenn wir Tataru an der Sonnenküste aushelfen und die Seeschlange besiegt haben, geht Sie im Anschluss ja zurück nach Mor Dhona. Die letzte Einstellung von Ihr beim wegrennen, wo Sie sich noch einmal umdreht und plötzlich den hinterhältigsten Gesichtsausdruck drauf hat, den eine Lalafel drauf haben kann. Eventuell deute ich das auch irgendwie falsch, aber der Blick kommt mir sehr suspekt vor... Die kleine verbirgt etwas... Ich sags euch! Dazumal die Szene an sich durch diese Einstellung etwas aus den Fugen gerissen wird. Warum genau hat SE diese Haltung eingebaut? Und warum an dieser einen Stelle? Warum sollte sich Tataru noch mal umdrehen wollen und uns dieses schiefe Grinsen entgegen werfen?

http://orig08.deviantart.net/76d5/f/...zo-d8ois25.jpg

Für mich war diese ganze Kristallstreiter Sache von anfang an nicht ganz koscher. Ich mocht sie von Anfang an nicht...

Und was Tataru angeht...keine Ahnung. Aber ich trau als Spieler im Moment niemandem! Und das ist in meiner zukünftigen Funktion des Dunkelritters auch besser so.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Kristallstreiter waren eine nette Idee, nur die umsetzung war totaler Murks. Was Tataru angeht, da stimmt was gewalltig nicht. Zuerst Geldsorgen und aufgebracht wegen Geld verdienen, dann auf einmal keine Probleme mehr und rein zufällig zur Unglückszeit nicht da. Zusätzlich ihre guten Rechenkünste, die muss was gemerkt haben.

Was die Kampagne angeht. Ich möchte mal wissen warum sich Drachen und Ishgard eigendlich beharken. Nur die Ishgarder brauch ich nicht zu fragen. Endweder wollen die mich sofort umlegen oder ich bekomm nur Lügen vorgesetzt.
    Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann (wegen der Drachenklaue usw), meine einzigste einigermaßen zuverlässige Informationsquelle ist Midgardsommyr, nur kann ich da nicht einfach hingehen und so "Hey Middy, was war nochmal der Kriegsgrund?"

Ich werde auf jeden Fall mich ans Versprechen halten und mich um das Uldanische Volk kümmern, die Regierung kann mich aber mal kreuzweise.
    Wenigstens Gridania steht "inoffiziell" hinter mir.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die vorläufigen Patchnotes sind da: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...0a926fddc9eca8

Achtung Spoiler!!!!

- Der Barde bekommt endlich einen "anständigen" Limitbreak!!! Sinnvoll sei jetzt mal dahingestellt, aber es ist wenigstens kein Heal-LB mehr...
    - 5 neue Skills pro Klasse wind ich persönlich etwas hardcore..
    - Das neue Lootsystem *_* Lootmaster ftw was geht bitte ab!
    - Ein T-Rex als Gegner??? Haben die zu viel Jurassic World geguckt hahaha
    - DIE NEUEN KLAMOTTEN!!!! Sch**ß die Wand an, ich liebe SE!!!!!!!
    - Crafter Souls? o.O
    Ich könnte hier grade endlos weiter machen aber ich feier grade die patchnotes so hart!!!!
    Ich tick hier rum als hätte ich RedBull mit Kokain gemischt und damit nen Kaffee-Aufsatz gemacht
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 06-17-2015 at 02:49 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Dat Sabber! xD
    Aber geil sieht´s schon aus bislang *suchteln geht*
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7