Results 1 to 10 of 70

Hybrid View

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ist genau wie mit dem Ninja... Jeder WILL ihn spielen aber die wenigsten KÖNNEN ihn spielen
    Manchmal tue ich einfach so, als wollte ich einen Feuerball verschießen und niemand merkt es, wie schlecht man ist, solang man nicht den Hasen aktiviert, sondern einfach abwartet, bis der Skill resettet ist. ^^
    Wenn man ihn aber mal kurz raushaut, ist der Ninja nicht so schwer. Man hatte ne feste Rota, das gefiel mir. Zudem ist der zu 99% positionsunabhängig. Also wer mit dem Ninja versagt, versagt sicherlich auch mit jeder anderen DD Klasse.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und 1-2 andere DK's auf unserem Server sicher auch
    Das hat leider trotzdem nur Nachteile. Aus Erfahrung kann ich sagen: es ist egal, wie gut du bist, wenn dich die Leute nicht kennen oder spielen sehen. Die normale Reaktion ist und bleibt dann "bah, schonwieder ein DRK, na toll", da kannst du noch so toll spielen. Aber am Ende ist der Dark Knight ein relativ normaler Tank. Glaube viele Leute haben da zu hohe Erwartungen und lassen ihn dann wieder liegen. Wie das halt so üblich ist bei neuen Klassen, die man noch nicht spielen konnte. Die Erwartungen übertreffen die Realität.^^
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hinzu kommt eben das Tanken... will sagen wer vorher nicht gerafft hat wie´s geht, und sich beim DrK nicht aufn Arsch setzt der wird auch nicht lange Freude dran haben... denn egal wie cool die Klasse auf dich wirken mag, egal wie Badass Evil ImbaRoxxor usw blubber du denkst zu sein.
    Die Realität holt dich wieder runter, und wenn nicht die dann der Kickbutton^^
    Und für die hartgesottenenen die trotzdem durchziehen, unter jeder Skala spielen aber denken sie wären ultra... naja was solls, die hatten wir bissher auch schon, auf die 2 oder 3 mehr kommts dann auch nich mehr an

Der einzige Zeitraum in dem ich jedem mit nur etwas Verstand und Selbsterhaltungstrieb rate NICHT per Random Finder in Instanzen zu gehen sind die ersten 2 wochen des Addons *g*
    Danach haben die einen aufgegeben weil sie immernoch nich tanken können, egal wie dolle es doch wär nen DMG DrK zu haben (*g* erinner mich da an den Post: "Wenn der DrK nich DD wird dann quitt ich das Game!"), die anderen habens entweder verstandenund wurden passable Tanks, oder sich wieder auf´s DD spielen verlegt weil sich per miesem dps durch ne Inni zu schmuggeln immernoch leichter is als per miesem tanking... und der letzte Rest gehört eben einfach ins Bild
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!