Quote Originally Posted by Hypie View Post
bin ich grad bissl am schwatzen mit -yuuna-
Yuuna wie kannst du mir das antun!! Grade wo wir uns näher gekommen sind schreibst du fremd?! Hörst du das klirrende Geräusch? Das ist mein Herz das zerbrochen ist

Quote Originally Posted by Hypie View Post
hat das jemand zur hand für unser "yunchen" XD
Die hab ich trotzdem immer (verdammt warum gibt es hier keinen Zweideutigkeits-Smiley
Quote Originally Posted by ZaGen View Post
und bis heute mein Hauptinteresse an MMO´s gewesen: Dicke Rüstung, Dicke Waffe, Dickes Fell!
Dicke Rüstung, Dicke Waffe, Dickes Fell, Dicke....

Quote Originally Posted by Parasite View Post
Erst mein Vorwort: Dafür hast du schonmal ein "Gefällt mir" kassiert. Find ich super auch wenn wir in der Vergangenheit schonmal im Forum aneinander geraten sind.
Dafür erstmal ein Dankeschön und danke das ihr das bislang auch so gut einhaltet
Quote Originally Posted by Parasite View Post
Desweiteren denke ich wird der Ansturm auf den DRK sehr groß werden und dadurch auch unausweichlich viele Bobs als DRK rumlaufen einfach weil er ja soooo cool ist.. Letztendlich wird die Tank Klasse dann irgendwann einen schlechten Ruf haben wie es schon beim Death Knight in WoW der Fall war.. Naja, man kann ja immer noch aus der Masse herausragen weil einfach zu spielen wird er nicht sein denke ich mit Stance Wechsel und Grit und Dark Arts usw...
Das ist genau wie mit dem Ninja... Jeder WILL ihn spielen aber die wenigsten KÖNNEN ihn spielen Aber wenn ich ehrlich bin ist mir der Ruf einer Klasse relativ egal, die guten Gruppen werden schon was mit anfangen zu wissen und ich gehe mal ganz stark davon aus das du den Ruf des DK's wieder n bisschen pushen wirst Und 1-2 andere DK's auf unserem Server sicher auch

Was ich natürlich selber total vergessen habe was auch bereits erwähnt wurde sind die neuen Ini's *_*
Mit ner festen 4er Truppe an den Mechaniken rumknobeln sobald wir eine zusammenhaben
Freu ich mich zumindest am Anfang drauf bis alles eingespielt ist
Ich frag mich ob es diesmal länger als 20 Min dauert bis ein Thread mit "Ich check die Mechaniken nicht, macht mal nen Guide" kommt