Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 70
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein. Nichts konkretes. Es wurde lediglich vor langer Zeit mal angedeutet, es könne vielleicht einen Headstart für die alten Relic Besitzer geben. Ansonsten haben wir nichts weiter als die Aussage "Es wird sich lohnen".

EDIT: Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, es würde daran gearbeitet, alte Reliktstufen projezieren zu können. Ich nehm mal an, dies dürfte abhängig davon sein, was man tatsächlich besessen hat.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-13-2015 at 07:06 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nein. Nichts konkretes. Es wurde lediglich vor langer Zeit mal angedeutet, es könne vielleicht einen Headstart für die alten Relic Besitzer geben. Ansonsten haben wir nichts weiter als die Aussage "Es wird sich lohnen".

EDIT: Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, es würde daran gearbeitet, alte Reliktstufen projezieren zu können. Ich nehm mal an, dies dürfte abhängig davon sein, was man tatsächlich besessen hat.
    Ist "Es wird sich lohnen" nicht etwas weit gegriffen? Diese Antwort ist von einem Interview im Januar.

If you focus on some new growth in Patch 3.1, will all of the hard work done on Zodiac Weapons be wasted?

Y: It won't be a complete waste, it will of course be taken into account. We are actively working on this to make sure it happens.
    Quelle: http://www.bluegartr.com/threads/124...=1#post6333229

Zum Edit: Ja, es scheint bestätigt, dass man die jeweiligen Relikt-Waffen-Stufen ab Patch 3.0 bei Gerolt kaufen kann (und dann auch projezieren).

EDIT: Das mit dem Projezieren war hier:

You will be able to obtain glamour-only versions of previous relic steps. In-game reasoning is that Gerolt remembers what the previous steps look like and can replicate the appearance even if he can't guarantee the stats. Possibly only available for people who have completed up to Zeta.
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...iew_at_nantes/
    (0)
    Last edited by Seyb; 06-13-2015 at 08:46 PM.

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das mit der Projektion hatte ich auch schon gelesen. Aber da ich die Reliktwaffe nie über die Atma Waffe herausgebracht hatte, hätte es mich mal interessiert. Zudem die neuen Jobs ja keine alte Reliktwaffe mehr bekommen können. Bei denen müsste der Bonus also schon in der neuen Waffe drin sein und dann gehts wieder mit dem Geweine los.
    Aber gut, dann muss ich weiterhin gespannt sein, wie genau sich das auswirkt. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es Stat Boni sein werden.
    Wenn es aber tatsächlich nur um die Projektion geht, fänd ich das etwas wenig.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Ich seh schon das Geheule der neuen Spieler hier im Forum die dann die alte Reliktwaffe nich haben oder nicht voll kriegen weil niemand mehr den alten Content besucht.

Und wie soll das dann bei Dunkelritter,Machinist und Astrologe funktionieren? Die gehen ja komplett leer aus mit 2.0 Relikten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ist "Es wird sich lohnen" nicht etwas weit gegriffen? Diese Antwort ist von einem Interview im Januar.
    Bin mir nicht mehr sicher, ob London oder Las Vegas. Das "es wird sich lohnen" hat er bei einem der beiden Fan Fest Events mit englischer Liveübersetzung gesagt. Die beiden Streams hatte ich Live mitverfolgt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    wollen wa mal

Was interessiert mich an Heavensward?

Das es wieder was zu tun gibt!!!! Ehrlich? Alexander Raid und das wars schon Ich spiele FF wegen der Herausforderung und die is halt nur im Raid gegeben. Alle anderen Sachen sind zwar ganz nett, aber es reizt halt nicht so sehr, wie der Raid.

Klassen die mich reizen:

Von den neuen? Keine. Tank war ich noch nie. Mechanic mag ich nicht, wegen Schusswaffe und so. Astro werde ich nur hoch spielen für die Inhaltssuche.

Auf meinen Summoner bin ich gespannt, weil ich damit rechne, dass er am Anfang absolut OP sein wird und relativ schnell einen Nerf kriegen wird.

Was ich kritisch sehe:

Barden Stance. Ich weiss jetzt schon dass ich es hassen werde. Der Barde macht ja die Beweglichkeit aus. Naja schauen wir mal wie es kommen wird.

Das der Raid immer noch 8 Mann hat und nicht mehr. Dadurch sehe ich das Problem aufkommen, dass manche Klassen lieber im Raid sind und manche keine Daseins Berechtigung haben werden.

Was werde ich als erstes machen?

Leider werde ich erst am Sonntag starten, da ich auf Mannschaftsfahrt bin. Summoner so schnell wie möglich auf 60 bringen. Equip farmen, neue Primals auf Farm bringen, um zu schauen wegen BiS Sachen und neue Handwerker hochbringen um Geld zu machen.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es gibt nur eine Regel: Jede Meinung zu dem Thema ist willkommen und ist zu akzeptieren um mal wieder ein freundliches Klima zu schaffen
    Erst mein Vorwort: Dafür hast du schonmal ein "Gefällt mir" kassiert. Find ich super auch wenn wir in der Vergangenheit schonmal im Forum aneinander geraten sind.

Was interessiert mich an Heavensward?
    Tja was soll ich dazu sagen... Alles! Luftschiffe die man braucht um bestimmte Gebiete zu bereisen hört sich spannend an! Bismarck, Alexander, die neuen Klassen, fliegen, die Mainstory geht weiter. Neue Raids! Was kann einem an den Infos zu diesem Addon nicht gefallen? ^^

Klassen die mich reizen:
    Dark Knight, Dark Knight und ach ja.. Dark Knight! Schon bevor es überhaupt angekündigt wurde habe ich mir schon damals zum alten FFXIV 1.0 den Dark Knight gewünscht da er in FFXI vertreten war und ich den Charakter Cecil aus FFIV schon damals spannend fand. In Everquest habe ich den Shadow Knight gespielt, der ja auch eine Tank klasse war und als dann die Infos kamen der DRK wird eine Tank-Klasse bin ich fast vor Freude aus meinem Stuhl gekippt so wibbelig war ich! Da stand für mich fest: Ich werde DRK, egal wieviele andere ihn spielen werden!

Was ich kritisch sehe:
    Am Addon selbst sehe ich nicht viel kritisches, eher an der Art wie der Early-Access abläuft. Ich bin immer schon jemand gewesen der gerne mal paranoid wird und die Vergangenheit hat gezeigt dass SQE mit ihren Webschnittstellen manchmal nicht so ganz hinkommt.. Wieso 2 Keys für den Early Access und für das Addon? Was wenn die wieder Probleme haben und die Keys für das eigentliche Freischalten des Addons kommen zu spät oder sind fehlerhaft? Wieso nicht einfach eine Sorte von Keys die sowohl für den Headstart als auch fürs Addon direkt freischalten? Meine Kohle haben se ja schon abgezogen... Und bei anderen Herstellern des MMO Genres ist das ja auch gelungen. -.- Sorry ich bin da wie gesagt etwas paranoid dass ich am Ende bereue mir die Digitale Edition gekauft zu haben und keine Box wo auf jeden Fall ein Key drin ist!

Desweiteren denke ich wird der Ansturm auf den DRK sehr groß werden und dadurch auch unausweichlich viele Bobs als DRK rumlaufen einfach weil er ja soooo cool ist.. Letztendlich wird die Tank Klasse dann irgendwann einen schlechten Ruf haben wie es schon beim Death Knight in WoW der Fall war.. Naja, man kann ja immer noch aus der Masse herausragen weil einfach zu spielen wird er nicht sein denke ich mit Stance Wechsel und Grit und Dark Arts usw...

Was werde ich als erstes machen?
    Dark Knight freischalten und Fate Trains joinen bis lvl 50, danach ab nach Ishgard und questen bis 60! Nebenbei jede Chance nutzen um der Gilde beim weiterkommen zu helfen was Mainstory Primaes angeht und Dungeons usw usw. ^^ Danach Inis Inis Inis für Markenequip und die neuen Primaes! Wenn ich bereit für die Raids bin und diese noch nicht freigeschaltet sind sprich ich zu schnell war werden die anderen tank Klassen hochgelevelt für CrossClass Skills.

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Auf meinen Summoner bin ich gespannt, weil ich damit rechne, dass er am Anfang absolut OP sein wird und relativ schnell einen Nerf kriegen wird.
    Akh Morn!!!11eins
    (0)
    Last edited by Parasite; 06-14-2015 at 06:33 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Mit Random Abilitys meinte ich eher so dachen die einen nicht umhauen usw sondern die einen eher zum Lachen bringen ähnlich wie bei gilgamesh mit dem Fröschen. Nicht unbedingt gefährlich aber ziemlich witzig^^.
    BLM: Ich Caste einen Flare... habs gleic..... QUAK?
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    vlt. will der ein oder andere sich die Wartezeit noch etwas versüßen!?

PS.: nur noch 5 Tage

https://www.youtube.com/watch?v=xuwPobnTo4c
    (0)
    Last edited by Sonork; 06-15-2015 at 06:43 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    bin ich grad bissl am schwatzen mit -yuuna-
    Yuuna wie kannst du mir das antun!! Grade wo wir uns näher gekommen sind schreibst du fremd?! Hörst du das klirrende Geräusch? Das ist mein Herz das zerbrochen ist

Quote Originally Posted by Hypie View Post
    hat das jemand zur hand für unser "yunchen" XD
    Die hab ich trotzdem immer (verdammt warum gibt es hier keinen Zweideutigkeits-Smiley
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    und bis heute mein Hauptinteresse an MMO´s gewesen: Dicke Rüstung, Dicke Waffe, Dickes Fell!
    Dicke Rüstung, Dicke Waffe, Dickes Fell, Dicke....

Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Erst mein Vorwort: Dafür hast du schonmal ein "Gefällt mir" kassiert. Find ich super auch wenn wir in der Vergangenheit schonmal im Forum aneinander geraten sind.
    Dafür erstmal ein Dankeschön und danke das ihr das bislang auch so gut einhaltet
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Desweiteren denke ich wird der Ansturm auf den DRK sehr groß werden und dadurch auch unausweichlich viele Bobs als DRK rumlaufen einfach weil er ja soooo cool ist.. Letztendlich wird die Tank Klasse dann irgendwann einen schlechten Ruf haben wie es schon beim Death Knight in WoW der Fall war.. Naja, man kann ja immer noch aus der Masse herausragen weil einfach zu spielen wird er nicht sein denke ich mit Stance Wechsel und Grit und Dark Arts usw...
    Das ist genau wie mit dem Ninja... Jeder WILL ihn spielen aber die wenigsten KÖNNEN ihn spielen Aber wenn ich ehrlich bin ist mir der Ruf einer Klasse relativ egal, die guten Gruppen werden schon was mit anfangen zu wissen und ich gehe mal ganz stark davon aus das du den Ruf des DK's wieder n bisschen pushen wirst Und 1-2 andere DK's auf unserem Server sicher auch

Was ich natürlich selber total vergessen habe was auch bereits erwähnt wurde sind die neuen Ini's *_*
    Mit ner festen 4er Truppe an den Mechaniken rumknobeln sobald wir eine zusammenhaben
    Freu ich mich zumindest am Anfang drauf bis alles eingespielt ist
    Ich frag mich ob es diesmal länger als 20 Min dauert bis ein Thread mit "Ich check die Mechaniken nicht, macht mal nen Guide" kommt
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast