Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    ...dass es mehr ist als "mit der linken Maustaste schieße ich".
    Wobei mich das nicht wundern würde, irgendwann mal einen (zum Beispiel) Blackmage zu sehen, wie er mutig vor Titan steht und mit seinem Stab via Autohit draufknüppelt. Ich stell mir das gerade bildlich vor....ich würd mich wegschmeissen vor lachen

Aber im Grundatz hast du Recht, die Grundlagen sollten man schon können. Allerdings man weiß nie, wer da gerade vorm PC sitzt. Ist es vielleicht sein (oder ihr) erstes MMO, in wie weit versteht die Person die Klasse aufgrund fehlender Vorkenntnisse usw.
    Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand (mich eingeschlossen) etwas nicht weiß, solange man immer bereit ist, zu lernen. Und Gott sei Dank hat ja FF14 ARR im gesamten eine ziemlich gute Community die auch in der Regel sehr hilfsbereit ist (im direkten Vergleich zu anderen MMO´s). Also wer lernen will, dem wird auch geholfen.
    (1)
    Last edited by Witchking30; 06-15-2015 at 10:42 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Wobei mich das nicht wundern würde, irgendwann mal einen (zum Beispiel) Blackmage zu sehen, wie er mutig vor Titan steht und mit seinem Stab via Autohit draufknüppelt. Ich stell mir das gerade bildlich vor....ich würd mich wegschmeissen vor lachen
    Zweiter Boss Amdapor HM und der Heiler bekommt Verwirrt oder wie der Status heißt Da klopft der Heiler tatsächlich mit seinem Stäbchen auf dir rum
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Das war mal ganz normal als man bei Titan HM noch in der ersten Phase den LB-Balken auffüllen musste :3
    Da sind BLMs und Healer an Titan's Popo geklebt und haben ihm ihre Stäbe auf den Rücken gehauen x)
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Lalicia Keys
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 2
    Ich stimme euch prinzipiell schon zu. Eine gewisse Grundkenntnis sollte schon vorhanden sein, aber wenn jemand wirklich so völlig verloren ist, dann kann ich irgendwie auch nicht tatenlos zusehen und möchte helfen. Da mein "Lehrling" ja recht dankbar erschien, war das am gestrigen Tage meine gute Tat.

Aber heute habe ich dann doch eine "Horrorgeschichte" (Geschichte ist schon zu übertrieben ausgedrückt) als Heiler.. Aber irgendwie durch mich selbst verursacht, weil ich noch nie in einem 24er Inhalt geheilt habe Ich war also das erste Mal als Heiler in CT2, welchen ich eigentlich auswendig kenne, und ich muss sagen... das muss ich nicht nochmal haben. Anstatt dass manche Leute bei der eigenen Allianz bleiben, rennen sie ans andere Ende der Karte, sodass ich hinterher rennen müsste, damit mein Heal in Reichweite ist usw. Ich hab's versucht, aber letztendlich war es mir zu stressig immer irgendwelchen Ausreißern hinterher zu laufen. Und die, die dann irgendwo am letzten Ende der Karte waren, habe ich letztendlich ignoriert (andere Heilerin wohl auch ^^). Gab dann zwar ein paar Beleidigungen von entsprechender Person, aber ich mach mich doch nicht zum Volldeppen und Laufmädchen

Respekt an alle Heiler, die regelmäßig in CT heilen und sich nicht von anderen Leuten in Rage bringen lassen. Küsschen an euch, ihr seid die Besten
    (2)

Tags for this Thread