Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 64
    Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Naja.
    Wie ich schon sagte es freut mich das euch das spiel gefählt, jedoch denke ich es ist auch nur gut, für die jenigen die recht frisch im MMORPG's sind. Für jenige wie mich, die schon viele MMORPG's hinter sich habe, eine total umstellung, die Basics sind völlig andere als das was man gewöhnt ist. Es ist wie Auto fahren mit Joystick, anstatt Lenkrand und Pedallen.
    Davon abgesehen, das vieles, was ich hier echt gut fand, so wie es am anfang war, zB. so wie die ganzen Instanzen waren, und jetzt voll runter genörvt wurden...
    (0)
    Last edited by RoXXioN; 06-12-2015 at 04:01 AM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Dann nutz doch einfach mal die Funktion im Spiel "Vorschlag einreichen" dann sparst du uns hier eine menge mühe. Und du musst dich nicht mit unserer Meinung rumschlagen, da dich ja sowieso keiner versteht!

In einem Forum geht es nunmal darum über so etwas zu diskutieren. Und wir sagen dir gerade lediglich nur das deine Begründungen für uns keinen Sinn ergeben da du das Spiel nie richtig erlebt hast von allen Seiten das du in der Lage bist so kritisch zu sein.

Ist meine Meinung, und da kannst du noch so dagegen reden. Ich werde deine Post dazu nicht mehr ernst nehmen.
    (0)

3. 06-12-2015 04:07 AM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Jetzt erklärts mir, wo kann ich mit mein Gärtner diese Demi. Materia und Mondsteine Farmen?
    Wieso müssen die Farmer klassen, abhängig von der Crafter klassen sein, um ihre Werkzeuge aufzuwerten?
    Wo hat das ein LOGISCHEN zusammenhang?

Solche patzer hat es im vorgänger nicht gegeben.
    Patzer? Lol... Wie wars damit: Du farmst mit dem Gärtner/Miner Materialien die du im AH verkaufst und kaufst dafür die entsprechenden Sachen?
    Nennt sich Wirtschaft.. Soll ich als Barde jetzt heulen weil ich andere Klassen brauche um mir Gear dafür herzustellen? Oder das ich Crafter für die Zodiac-Quest brauche? Wo ist das ein "patzer"?
    Und wer eine gute Waffe/werkzeug will muss eben mal was tun

achso, und Blackoutz, du meinstes also das man mit diesen "Limit Breack" nur die Spieler ans Leveln hindern würde, im vorgänger FF 11 Online, hat es auch gegeben, und das auch noch alle 5 Levels, von Lv 50-99, meinst du das hat uns aufgehalten?
    Ich sagte auch nicht das man es gleich masslos übertreiben soll, und daraus ein Primai kampf macht, es soll aber deine fähigkeiten mit der klasse gut abverlangen, zu sollst beweisen das du auch die klasse spielen kannst!
    Soll ich dir beispieler beschreiben, damit du dir ein bild davon machen kanns, oder kommst du vieleicht selber drauf!?
    Danke ich verstehe schon was du meinst, aber weißt du was ich in ALLEN deinen Beiträgen lese... In FF11, in FF11, in FF11... Meine Güte das hier ist NICHT FF11... Ich reg mich auch nicht auf das Fran aus FF12 nicht in FF14 ist.. Okay doch darüber reg ich mich auf aber nicht hier und tue auch nicht so als wären das "Patzer" seitens SE... Du wirst hier durch Content genug "geprüft" und wenn die Leute nicht andere leechen würden, dann wären im High-End Bereich auch nicht so viele Leute die ihre Klasse nicht können.. Aber es gibt immer bessere und schlechtere Spieler so ist es halt..Du tust aber so als wenn "ihr" FF11 Spieler die besten gewesen wärt und auch noch seit..

Nochmal, zum hinter die Ohren schreiben!
    Es gibt bestimmte inhalte, die mir gefahlen und andere eben nicht.
    Ich bin her gekommen, weil die Level erweiterung so wie es woll geplannt ist, die in der bevorstehende Erweiterung des Spiels, nicht so toll finde.
    Eigentlich würde dieses lieber gleich ein GM vorschlagen, und dann sollen sie darüber entscheiden ob es sinfoll wäre oder nicht.
    Letzt endlich habe ich es mit euch mitgeteil, auch um eure meine dazu zu erfahren.
    Lies dir mal bitte alles durch! Nur ein par meinungen habe ich bekommen, aber diese haben mich woll nicht ganz verstanden gehabt, wie ich es ausgedacht hatte.
    Stattdessen haben wir hier ewig über anderen anliegen gesprochen, die nichts mit dem eigentlich thema zutun habe.
    DU scheinst hier was nicht zu verstehen: Du hast uns deine Meinung mitgeteilt und wir sagen dir das deine Vorschläge nicht so prall sind..
    Du willst sie vorbringen weil DICH alleine etwas stört..Über diese Dinge hat sich hier noch NIEMAND außer dir beschwert..

Das ist grade als wenn ein Automechaniker von der Reperatur einer Raumstation redet.. Klar kennt er die Grundbestandteile, klar weiß er vllt die Grundlegenden Sachen wie: Ein Kabel sollte nicht frei rumliegen, aber letztendlich Ahnung hat er nicht und so einen würdest du auch nicht an deine Raumstation lassen.
    Falls es nicht klar geworden ist:
    Automechaniker: Du
    Raumstation: FFXIV
    Grundbestandteile: Grundlagen des Games
    Rumliegendes Kabel: "Patzer" im Spiel

Das brauchst du auch keinem GM vorschlagen weil es (meiner Meinung nach) völliger Müll ist..
    Du willst nicht FFXIV besser machen du willst ein FF11 2.0 und das wollen WIR halt nicht..
    Du willst Dinge ändern die Grundbestandteile sind...

Außerdem willst du doch eh wieder aufhören also lass uns doch UNSER Spiel wie wir es mögen..
    Wenn wir was doof finden werden wirs schon ansprechen keine Sorge.

Und nur weil wir DAS Game gut finden wie es ist brauchst du dich jetzt nicht als MMO-Veteran hinstellen und uns als Neulinge.. Das sind wir eben nicht!! Wir haben nur erkannt, dass das Spiel gut so wie es ist..
    Ja es ist eine Umstellung für dich aber nur weil du etwas anscheinend nicht KANNST heißt es nicht das es schlecht ist!!

Meiner Meinung hast du von dem Game gar keine Ahnung mehr.. ich hab ne 2 monatige Pause hinter mir, hab trotzdem mitgelesen und dennoch ein bisschen was nachzuholen OBWOHL ich den Content vor 2 Monaten down hatte...
    Du kommst nach EINEM JAHR wieder und redest von notwendigen Veränderungen...

Das ist wie ein Chirurg der nach einem Jahr Weltreise wieder kommt, weder gearbeitet noch sich fortgebildet hat und dann am ersten Tag mit Restalkohol zu mir sagt er würde mir gerne mal am Herz rumschnibbeln..
    Da denke ich auch nur: "Is nicht drin"..
    Hier:
    Chirurg: Du
    Weltreise: deine Pause
    Arbeiten und Fortbilden: Zocken und informieren
    Restalkohol: Die fehlende Ahnung im Game
    Herz: FFXIV

Was willst du den GM's denn sagen? Ich stelle mir das so vor:
    "Hallo GM, ich bins RoXXioN, ja genau: DER RoXXioN der das Spiel überhaupt erst möglich gemacht hat. Also ich komme jetzt nach einem Jahr Pause wieder ins Game und hab mir überlegt: FF11 war einfach geiler. Also wie wärs wenn du das Spiel mal wieder mehr in die Richtung lenkst? Klar ich hab keine Erfahrung mehr in dem Game und klar, selbst vor der Pause war ich nicht clear beim Content, aber das heißt ja nicht, das ich nicht sagen kann, dass das spiel zu leicht ist. Ich bin zwar der einzige in der Community der die Änderungen toll fände, aber meine Meinung zählt ja auch ne? Also gib das mal weiter an Yoschi und sein Team und wenn sie das nicht ändern sind se gefeuert."

Denke das ist jetzt deutlich genug. WIR wollen kein FF11 2.0, WIR mögen FFXIV wie es ist. Ich geh jetzt auch nicht rüber ins WoW Forum und sag das vieles (keine sorge hab nicht "alles" gesagt) falsch ist, weil ich einfach keine Ahnung hab was die Spielerschaft da wirklich will. Es steht mir also gar nicht zu.
    (5)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ein Ex World of Warcraft zocker bist du also, wie ich es mir schon gedacht habe... ^^
    Es ist klar das euch das spiel so gefählt, ihr seid diese Inhalte gewohnt, plus, minus, es ist vieles recht identisch!
    Weiß von wenn der Auto Gruppen Hersteller kommt, für die Instanzen runs, der es in WoW gibt, und hier auch?
    Ob du es glaubst oder nicht!
    Blizzard hat gute 4-5 Monate gebraucht, und dann wars drin, genau so wie die möglichkeit, gruppen suchende spieler, über ein spezielen Suchmenü/Fernster, auch die möglichkeit sich gruppen suchend melden zu können, früher haben sie alle durch das spiel geschriehen, das sie gruppe wolten, für bestimmte instanzen...
    (0)
    Last edited by RoXXioN; 06-13-2015 at 02:40 AM.

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Um meine argumentation zu verstehen, müsste man weit in die Vergangenheit blicken, und es ist eine verdammt lange geschichte, aber Final Fantasy 14, sollte urprünglich, Final Fantasy 11 ablösen.
    Wie gesagt, Final Fantasy 14 ARR kopiert sehr viel von WoW, aber von FF11 kaum was.
    Als Langer SE und FF Fan bekomme ich hier kaum passende inhalte geboten, ihr aber schon.
    Warum ihr? Warum nicht wir?
    Darf ich mich darüber nicht ärgern?
    (0)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Damals noch zur Beta Zeit von FF 14 ARR, habe sie zum schluß eine Open Beta gemacht, nur einen Wochen ende lang!
    Ich hab das krizisiert, ich war der ansicht sie hätte es MINDESTENS 1 woche lange machen sollen.
    Alle waren sie gegen mich.

Ich habe es plausibel erklärt es geht nicht nur darum geht, die spieler, das test zu ermöglichen, auch die auslastungsfähigkeiten der Server zu testen, das SE für den Start vorbereitet ist.
    Alle waren sie gegen mich...

Das spiel kamm raus, eine woche später waren alle server aus, total überlastung.

Bitte sehr....
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Alle sind sie gegen dich... tja würde mir mal Gedanken drüber machen und nich nur mit dem Kopf gegen die Wand rennen, denn glaub mir Roxxi, durch kommst du mit der Weichbirne nicht.
    Habs jetzt ne ganze Weile kommentarlos verfolgt und allmählich wirds lächerlich.
    Sicher Kritik üben darf und soll jeder aber du übst keine Kritik, du machst ausschließlich Mimimi, und das fängt an zu nerven, also bitte, bring vernünftige fundierte Vorschläge und Ideen die man diskutieren kann, oder halt den Schnabel.

so long
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Erstens: Du musst hier keine Doppel- und Dreifachposts verfassen und du musst auch nicht jammern, dass nur 1000 Zeichen gehen. Schreib einfach 10 Zeichen in deinen Beitrag, schick ihn ab, klick auf "Bearbeiten" und dann kannst du so viele 1000000000000000000000 Zeichen schreiben wie du willst....

Zweitens: Ja, es haben viele Spieler aufgehört. Ich habe über 100 Leute auf meiner FL, von denen (mhm, grob geschätzt) 30-40% nicht mehr spielen. In unserer FC haben wir ungefähr 15 Leute, die seit über 300 Tagen offline sind und wahrscheinlich auch nie mehr wiederkommen werden. Na und? Es kommen neue Leute dazu. Man lernt neue Leute kennen. Jeden Tag, wenn ich nur kurz am großen Ätheryt in einer der drei Städte steh, seh ich wieder 3-6 Leute mit Pflänzchen-Symbol. Ok, können auch Twinks sein. Aber wenn man das Forum verfolgt und die Neulingsfragen hier liest, scheinen doch etliche Spieler ständig neu dazuzukommen. Also ist es jetzt meine Entscheidung: Trauere ich den 30 Leuten hinterher, die aufgehört haben zu spielen und mit denen ich echt gern zusammengespielt habe, oder schaue ich mich um nach neuen Leuten, die vielleicht genauso cool drauf sind und mit denen das Spielen ebenfalls viel Spaß macht?

Drittens: SE bringt alle 3 Monate einen neuen Patch und nun endlich auch die erste große Erweiterung. Man hat also fast immer was zu tun. Und wenns dir doch mal langweilig wird, dann spiel halt mal 4 Wochen was anderes und guck dir FF14 danach wieder an. Und wenns dir dann immer noch nicht gefällt, dann lass es halt und spiel was anderes.

Viertens: Das Spiel ist so aufgebaut, dass man mit einem Charakter alles machen kann. Also hängt auch alles irgendwie miteinander zusammen. Wie Blacky schon sagte: Nur weil du deine Hauptklasse auf 50 hast, heißt das noch lange nicht, dass du direkt unabhängig bist und niemanden mehr brauchst. Wenn du deine Ausrüstung selber reparieren willst, musst du die Handwerker leveln. Wenn du deine gesamte Ausrüstung reparieren willst, brauchst du dafür auch mehr als nur 1 Handwerker, da die unterschiedlichen Stoffe von unterschiedlichen Handwerkern bearbeitet werden. Wenn du zb Mondsteine für deinen Gärtner brauchst, gibt es viele verschiedene Wege, diese zu farmen. Such dir davon einen aus und freu dich. Und jammer nicht über die 10 anderen Wege, die dir zu schwierig sind. Es gibt bei fast allem hier unterschiedliche Möglichkeiten es zu bekommen.

Um meine argumentation zu verstehen, müsste man weit in die Vergangenheit blicken, und es ist eine verdammt lange geschichte, aber Final Fantasy 14, sollte urprünglich, Final Fantasy 11 ablösen.
    WTF? Was hab ich verpasst?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ex-WoW-ler wie du es dir gedacht hast? Lol, dafür habe ich WoW nicht lange genug gespielt aber denk mal ruhig weiter xD

Also komm hier nicht mit IHR und WIR? Nur weil es nicht FF11 2.0 ist? FFXIV hat sehr viel von FF generell nur eben nicht von FF11 und das wird seine Gründe haben. Komm mir also nicht mit ihr und wir, mich kann man definitiv nicht als Ex-WoWler bezeichnen. Ich sagte ich habe diverse MMO's gespielt und dann ein Beispiel genannt. Nur um dir zu zeigen das du nicht der erfahrene Spieler bist und wir die Neulinge.. Das sind wir nämlich nicht...
    Es gibt hier kein IHR und WIR es gibt hier ein WIR und ein DU. Wir halten deine Vorschläge für BS und DU willst sie durchgesetzt haben um FF11 2.0 zu haben.
    Der einzige Neuling hier bist du Nämlich ein FFXIV Neuling der sich schon vor dem "richtigen" Zocken beschwert, das es nicht passt...Das ist als würd ich mich über den Geschmack eines Essen im Restaurant beschweren ohne überhaupt einen Bissen getan zu haben...

Ich denke die Diskussion hier ist unnötig... Egal was man schreibt du wusstest von jedem Fehler vorher, wenn man auf dich gehört hätte, hätte FFXIV 9 MILLIARDEN Spieler denn Leute würden mehr Kinder gebären damit sie FFXIV erleben können, es gäbe Kriege nur noch auf PvP-Maps und nicht mehr im echten Leben und und und....

Wie du siehst sind die Leute hier im Forum von keinem deiner Vorschläge begeistert, also lass es einfach gut sein. Tu dir selber einen Gefallen und such dir ein MMO das eher deinen Ansprüchen entspricht und versuche nicht ein Klasse Game zu einem zu machen zu wollen das es nicht mehr gibt.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    WTF? Was hab ich verpasst?
    Das war damals als er dem GM den Vorschlag zu einem neuen FF Online gemacht hat. Kannst du nicht wissen. Damals gab es nur einen GM, RoXXioN und eine leere Galaxie... Und dann kam der Urknall...
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    du wusstest von jedem Fehler vorher, wenn man auf dich gehört hätte, hätte FFXIV 9 MILLIARDEN Spieler denn Leute würden mehr Kinder gebären damit sie FFXIV erleben können, es gäbe Kriege nur noch auf PvP-Maps und nicht mehr im echten Leben und und und....
    Blacky wieder einmal.... göttlich wie immer
    Könnte schon wieder Tränen lachen wenn ich nicht zu müde wäre

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das war damals als er dem GM den Vorschlag zu einem neuen FF Online gemacht hat. Kannst du nicht wissen. Damals gab es nur einen GM, RoXXioN und eine leere Galaxie... Und dann kam der Urknall...
    Ajo, ich vergaß. Schande über mein Haupt. Entschuldige, wie konnte ich das nur übersehen?
    (1)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast