Mittlerweile hab ich Kopfschmerzen![]()
Mittlerweile hab ich Kopfschmerzen![]()
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Okay fange ich mal wieder vorne an. Mit dem Wort Noob um dich zu werfen, damit wäre ich ein bisschen vorsichtiger.
Versteh mich nicht falsch, ich mag es auch nicht das so viele ihre Klasse ABSOLUT nicht spielen können aber sie vom leveln auszuschließen finde ich definitiv den falschen Weg wobei ein Ausschluss (und diese "Prüfung" ist ein Ausschluss für Spieler die nicht gut genug sind) passt nicht in die Firmenpolitik. Wo ist 2.4 denn bitte schlecht gewesen? Du hast nichts davon gespielt wie willst du das denn bitte bewerten.
Und jetzt zum letzten Punkt: Du willst nicht mehr spielen weil das Spiel zu leicht für dich ist? Du hast doch gar nichts davon gespielt.. Als du gespielt hast gab es bspw. schon SCoB, das höchste was ich an dir sehe ist ein BCoB Turn 2 Teil. Klar raiden ist nicht alles, klar "vom hohen Ross" aus runterzurufen klingt eingebildet aber wenn du schwierigen Content willst wie wär es dann mit raiden? Was erreichen (Raidtechnisch)? Und wenn du FCoB durchhast gibt es noch Savage.. Oder andere Sachen (wie wir zum Beispiel die aus Spaß T5 und SCoB mit 4 Mann tryen)? Also wie kannst du von der Schwierigkeit des Games reden? Du hast doch nichts davon gesehen...
Warum willst du denn Kritik zu einem Spiel äußern was du nicht mal mehr weitere 2 Wochen spielen willst. Du sagst das Spiel hätte Fehler, die du korrigieren willst nur um dann zu gehen und das obwohl du "keine Ahnung" mehr vom Spiel hast.. Du weißt doch gar nicht wie schwer alles ist oder was es wirklich für Fehler im Game gibt. Auch das Levelcap: Was hätte es geändert wenn es zu 2.4 gekommen wäre? Glaubst du ein bisschen leveln hält die hardcore-Gamer lange bei der Stange? Die meisten haben sich frei genommen, die Energy-Drinks/Kaffeeplantagen/Fertig-Tütennudeln bereitgestellt und schlafen Donnerstag vor um Tagelang durchzusuchten..Denkst du da ändern 10 Level was daran das die Progress-Spieler schnell durch sind?
Ich find die 3-Monats-Politik von SE der Wahnsinn.. Alle 3 Monate kommt neuer cooler Content (in welchem Sinne auch immer), bisher gab es 3 Raidcontents und innerhalb von einem Jahr schon ein gigantisches AddOn was massig Content bieten wird...
Ich verstehe deine Argumentation also nicht.. Und es gibt auch genügend Leute von der "alten Schule" die weiter "gelernt haben, wie es auch Rentner mit Smartphones gibt denn die haben erkannt, das Stillstand Rückgang ist und neues nicht immer schlecht ist![]()
Ich weiß nicht wie manche immer auf die Idee kommen, das Spiel würde sterben.
So lange...
- ich abends beim Login ne warteschlange bekomme
- in Geisterzoll trotz ordentlicher Hardware die FPS droppen
- der Partyfinder zur Primetime gut gefüllt ist
- ich gut in die meisten Inhalte komme
- die S-Ränge völlig überlaufen sind
...kann ich mir ein Sterben irgendwie schwer vorstellen.
Klar, wir haben lange keinen neuen Content bekommen, stehen kurz vor einer Erweiterung. Und es haben auch einige Aufgehört. Jedoch sehe ich auf der anderen Seite auch eine menge Neuer Spieler durch Eorzea springen, was mir besonders beim hochleveln von meiner zukünftigen Au Ra aufgefallen ist.
Last edited by KarstenS; 06-11-2015 at 04:14 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Warum machst du nichtmal eine Pause, wenn du das Spiel blöd findest? Das haben hier schon viele getan und manchmal hilft das, um zu sehen was einem wirklich Spaß gemacht hat. Dann wirst du feststellen, ob du zurückommen möchtest, weil du z.B. gerne Dungeons rennst mit deinen 2 oder 3 Kollegen oder ob du keinen Bedarf mehr dazu hast.
Jetzt vor dem Addon würde es sich anbieten. Es kommt sowieso erst Ende nächster Woche neuer Content und um den Problemen aus dem Weg zu gehen, die die Einführung mit sich bringen wird, kannst du ja einfach 2 oder 3 Wochen warten. Fang mitte Juli wieder an, dann werden die ersten Notwartungen usw. sicher schon gelaufen sein.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Er hat doch schon 1 Jahr Pause gemacht und nicht mal den alten Content erledigt,
da bringt es ihm auch nichts auf den neuen zu warten nehme ich mal an
Wenn er unzufrieden ist muss er halt GANZ aufhören oder sich mit den "angeblich" vorhandenen Problemen arrangieren,
was anderes bleibt ihm nicht übrig.. Jedes Game hat seine "Fehler" aber einige mögen eben das was andere als "Problem" sehen.
Aber wie gesagt.. Hier wird sich über Dinge beschwert, von denen die Person ja nicht mal ahnung hat..
Grade das "Spiel ist zu leicht" kann er nicht bringen...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Natürlich habe ich noch nicht alle inhalte gesehen, und neuen sowieso nicht, und diese habe ich auch Nicht kritisiert, also, mach mir alt vorwürfe wie es dir lustig ist Blackoutz...
Ich gebe euch hier ein kleinen beispiel, den 1000 zeichen sind knap um mich detaliert zu verfassen.
Seid Patch 2.4 kann man mit die Crafter und Farmer klassen, seine Werkzeuge erweiter/verbesser.
Dafür werden sachen verlang die du mit der jeweiligen klasse Herstellen oder Farmen kanns, Alles Hochwertig, verstehet sich, soll ja nicht so einfach sein.
Zusätzlich dazu auch Demi. Materia III, und Mondsteine, und zwar bei allen klassen.
Jetzt erklärts mir, wo kann ich mit mein Gärtner diese Demi. Materia und Mondsteine Farmen?
Wieso müssen die Farmer klassen, abhängig von der Crafter klassen sein, um ihre Werkzeuge aufzuwerten?
Wo hat das ein LOGISCHEN zusammenhang?
Solche patzer hat es im vorgänger nicht gegeben.
Wobei doch hat es schon, letzten endlich endes, nach ca 10 jahren guten lauf, Abyssea, Reines High End Level gebiet, zutrit ab Lv 30.... =/
Und schon finden alle an ihren klassen/jobs nur noch hoch zu puschen, das fighting system war aber für sowas nicht vorgesehen. Die spieler haben dann einige high level klasse, machen aber absolut kein schaden... >.<;
achso, und Blackoutz, du meinstes also das man mit diesen "Limit Breack" nur die Spieler ans Leveln hindern würde, im vorgänger FF 11 Online, hat es auch gegeben, und das auch noch alle 5 Levels, von Lv 50-99, meinst du das hat uns aufgehalten?
Ich sagte auch nicht das man es gleich masslos übertreiben soll, und daraus ein Primai kampf macht, es soll aber deine fähigkeiten mit der klasse gut abverlangen, zu sollst beweisen das du auch die klasse spielen kannst!
Soll ich dir beispieler beschreiben, damit du dir ein bild davon machen kanns, oder kommst du vieleicht selber drauf!?
Last edited by RoXXioN; 06-12-2015 at 01:27 AM.
Vllt einfach nur weil das Spiel darauf basiert mit anderen Klassen, Handwerkern und Sammlern zusammen zu arbeiten. Die Mondsteine musst du sogar mit einer kampfklasse Farmen, wenn du sie schneller haben willst als über die ixal daylie.
Meiner Meinung nach beschwerst du dich über Sachen die das Spiel ausmachen, und wenn die die halt nicht passen dann ist dieses Spiel einfach kein Spiel für dich und dann musst du das akzeptieren und nicht hier Im Forum versuchen das Spiel auf deine Wünsche anzupassen.
Nochmal, zum hinter die Ohren schreiben!
Es gibt bestimmte inhalte, die mir gefahlen und andere eben nicht.
Ich bin her gekommen, weil die Level erweiterung so wie es woll geplannt ist, die in der bevorstehende Erweiterung des Spiels, nicht so toll finde.
Eigentlich würde dieses lieber gleich ein GM vorschlagen, und dann sollen sie darüber entscheiden ob es sinfoll wäre oder nicht.
Letzt endlich habe ich es mit euch mitgeteil, auch um eure meine dazu zu erfahren.
Lies dir mal bitte alles durch! Nur ein par meinungen habe ich bekommen, aber diese haben mich woll nicht ganz verstanden gehabt, wie ich es ausgedacht hatte.
Stattdessen haben wir hier ewig über anderen anliegen gesprochen, die nichts mit dem eigentlich thema zutun habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|