Page 16 of 256 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LastLast
Results 151 to 160 of 2560
    Player

Na und soll er doch. Lauf ich halt weg, er bleibt ja ab add on eh stehen :-P
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern war wieder mal toll.
    Als Whitemage in Syrcus Tower.
    Nun gut, die halbe Allianz hat wieder mal die Mechaniken ignoriert, aber soweit so gut.
    Aber in meiner Gruppe war ein Blackmage, 3.5k Life, ganz neu und wohl das erste mal drin.
    1. Stand er vieeel zu weit weg von der Gruppe.
    2. Hat er Mechaniken ignoiert bzw. ist AoE Flächen nicht ausgewichen.
    3. Hat er die Rota total falsch gemacht. Eisga - Eis - Feuer - Feuer - Eisga und so ein Mist.
    Irgendwann starb er halt, weil es mir einfach zu mühsam wurde den zu heilen (musste beim Boss stehen um an ihn ranzukommen -.- )
    Dann schrieb er "rez pls"
    Und ich nur so: No sorry xD
    Wooaahhh dann gings los "but that's your job!"
    Tja dann habe ich eine Diskussion gestartet und obige Punkte erwähnt. Auch die Rota habe ich ihm ungefähr angegeben (damit wenigstens ein bisschen Damage kommt). Tja dann war er ruhig xD

Wie Bex schon sagt, wir sind Gott und entscheiden über leben und Tod :P
    Hab genug zu heilen gehabt (und das in CT2 -.- ), da wurde mir dieser Typ einfach zuviel...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    16 Seiten die mir nur allzu gut zeigen warum es für mich, mit kurzer "dumme Menschen Lunte", gut ist nur Tank zu spielen.

Amen
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich sags ja. Manche Leute lässt man lieber liegen und konzentriert sich dafür mehr auf die anderen, wenn die Mechanik keine Anzahl an lebenden Gruppenmitgliedern vorschreibt.^^
    Und das klingt nach so einem "wurde bis dahin nur durchgezogen und hat nur gefatet" Kandidaten, der nichts Produktives tut. Da ist es ok, die Heilung einzustellen, weil dadurch keine Nachteile für die Gruppe entstehen.^^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    16 Seiten die mir nur allzu gut zeigen warum es für mich, mit kurzer "dumme Menschen Lunte", gut ist nur Tank zu spielen.

Amen
    Naja, genauso gut könnte man aber auch Threads verfassen à la "Eure Horrorgeschichten als Tank oder DD" - da würden sicherlich auch 16 Seiten und mehr zustande kommen
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post

Amen
    Ich spiele DD und Tank, aber nur weil ich zum heilen zu blöd bin, aber als Tank und als DD, wie Zion es schon sagte, könnte ich genauso viele Geschichten über Tanks, DDs und Heiler erzählen.

Denn nur weil einer einen bunten Kartoffelsack anhat und ein buntes Zahnstocherchen spazieren führt, heiß das leider noch gar nichts
    Es gibt die "Spezialisten" in jeder Klasse, ob Tank, DD oder Heiler
    (3)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh ja, das stimmt Ich selber spiele ja als Main einen BLM und hatte gestern eine wirklich schockierende Begegnung.

Tam-Tara schwer - man weiß ja, der Dungeon kann in 10 - 15 Minuten abgehakt sein, wenn der der Tank alles bis zu den Barrieren pullt, der Heiler etwas Damage macht und man schön seinen AoE einsetzt.
    Ich also rein, zweiter BLM drin (er hatte ein fast vollständiges Poetic Set). Erster Gedanke "Nice, zwei BLM, viel AoE, umso schneller kommen wir durch. Wenn der WHM auch noch Sanctus castet, sehr gut!"
    Gut, Tank hat alles gepullt. WHM hat fleißig Sanctus gemacht, ich meine AoE-Rota gefahren usw. Der andere BLM... hat nur Eis gecastet. Wirklich nur Eis. Kein einziges mal Feuer.
    Ich habe ihn dann gefragt, wieso er nie Feuerspells nutzt. Seine Antwort hat mich wirklich traurig gemacht.. nicht böse, sondern traurig. "Weil sonst meine MP leer gehen".
    BLM war seine einzige 50er Klasse und keiner hat ihm in den Dungeons jemals erzählt, wie er seine Rota richtig fahren muss. Ich habe ihm dann erklärt, wie die Skills sowie Astral Fire und Umbral Ice eigentlich gedacht sind und er war total überrascht. Aber auch richtig dankbar. Die Rota hat er danach zwar noch nicht sofort perfekt hinbekommen, aber er hat sich bemüht. Und am Schluss bin ich netterweise auch mit 3 Recommendations rausgegangen.

Ich frage mich, wie er mit so viel Unwissen an ein Poetic Set gekommen ist. Und vor allem frage ich mich, wieso dem armen Kerl keiner geholfen hat...
    (2)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Moment.. er hatte ein komplettes 120 (oder 130er wenn aufgewertet) Set an und "wollte nicht, dass seine MP leer gehen"? Vorallem, wenn das seine einzige Klasse auf 50 war. Das macht mich nicht traurig sondern sprachlos. Zum Glück sind solche Extrembeispiele (BLM mit nur Eissprüchen und Tanks, die nicht wissen, dass sie Tanks sind) selten.
    Der muss doch monatelang den ganzen Tag im CT2 gewesen sein für die Steine. Ich meine.. in normalen Inis wird er die kaum zusammenbekommen haben. Aber herrje, manch einer sollte lieber die Finger von Spielen lassen, wo man mehr als einen Knopf drücken muss.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nein er kann seine KLasse mittels Fates hocgelevelt haben und dann war er z.B. einfach nur hunten. Da bekommt man genug Steine zusammen.
    Wenn noch Inhalte dann natürlich die Türme denn dort fällt er nicht wirklich auf.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    . Und vor allem frage ich mich, wieso dem armen Kerl keiner geholfen hat...
    Das ist leider immer mal wieder ein großes Problem. Im Grunde kann man dem Mage keinen Vorwurf machen, wenn es ihm keiner erklärt, kann er es nicht wissen. Ich finde es übrigens sehr anständig, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
    Ich hatte gestern ein ähnliches Phänomen in CT3. Ein Beschwörer hat alles (wirklich alles) an Schaden mitgenommen was geht. Bei jedem Kampf ist er mehrfach gestorben. Zuerst habe ich mich nur geärgert, dass ich ihn so oft heilen und aufheben musste, kam dann aber doch auf den Gedanken, dass er vielleicht garnicht weiß, was er zu machen hat. Da der andere Heiler bei mir im TS war haben wir uns kurz abgesprochen, ich heile weiter die Gruppe und er erklärt dem Beschwörer mal schnell die Mechaniken und worauf er zu achten hat. Danach ging es erstaunlich gut. Er hat zwar immer noch kräftig einstecken müssen, aber man hat gesehen, dass er bemüht war.
    Im Nachhinein tat es mir schrecklich leid dass ich zuerst etwas erbost gewesen bin, denn schließlich war es für alle mal irgendwann das erste Mal.Leider muss ich feststellen, dass vieles nur noch schnell, schnell sein muss, und sich niemand die Zeit nimmt mal eben ein paar Tips zu geben. Dabei kommt es auf ein oder zwei Minuten wirklich nicht an. Am nervigsten finde ich derweil die Sorte Tanks, die durch die Inni rennen als gäbe es kein Morgen und dabei soviel pullen, dass man als WM selbst mit allen CD`s nicht mehr gegenheilen kann und die dann auch noch rummosern wenn sie sterben.
    (0)

Page 16 of 256 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LastLast

Tags for this Thread