Schaf 1
Blacky 0
Schaf wins.... mähhhh ;-)
Schaf 1
Blacky 0
Schaf wins.... mähhhh ;-)
Blacky! ^_^
Ein Begleiter im Haus ist cool.
Wir irgendwann mal die Funktion eingebaut, das Verheiratete ebenfalls das Haus des Partners mitbenutzen können?
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Die Meinige begrüßt die Ideen der Deinigen!Hallihallo,
nicht gaaaaanz ein Möbelstück, aber trotzdem nett: die Entwickler untersuchen derzeit, ob sie ein Feature implementieren können, durch das ihr einen eurer kleinen Begleiter im Haus lassen könnt. Ich stelle mir gerade vor, wie ich nach einem langen, abenteuerreichen Tag nach Hause komme und mich mein kleines Schäfchen freudig begrüßt <3
Dann drücken wir mal die Daumen!
Ich stelle mir das gerade so vor: Kommt man von einem abenteuerlichen Tag nach Hause wird man von einem kleinen Morbol begrüßt und abgeschleckt... uhm, ja,... wo war gleich nochmal das Gegengift?![]()
Naja, wie war das nochmal, Mini-Coeurl und Langeweile? Das gibt ne Menge Kratzer in den Möbeln^^.
Ist aber eine nette Idee.
Das Schaf gehört aber doch eher in den Garten, zum Rasen mähen oder als Wachhund /-schaf![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Tut mir leid, ich breche nur ungern Herzen aber niemand kann mit meinem Schäfchen mithalten!
Mein Schäfchen kann raus und rein, wie es ihm gefällt. <3
Ich finde es geht nichts über eine Rückkehr in das eigene Haus und ein Tombery begrüsst dich ganz nett mit seinen Gelben Grossen augen und nem Messer in der Hand.
XD
Wisst ihr was mir gut gefallen würde Statuen .. und zwar bsp von Gildenleuten das man Gildenmeister als Statur in den Garten oder ins Haus in die Bibliothek oder am Empfang stellen kann. Das hätte was
Hi Leute,
nachdem schon lange keine Ideen mehr für neue Items gepostet wurden und das Unterkunftsforum mehr zu einem Inseratsforum verkommen ist, dachte ich mir, bringen wir ein paar neue Ideen ein. Habe mir Gedanken gemacht, welche Items für die verschiedenen Stilrichtungen schön wären und vielleicht findet ja die ein oder andere Idee Anklang und womöglich noch sein Weg in unsere Ingamehäuser :>
Hier ein paar Vorschläge:
Ulda/Oasen(Garten): Dattelpalme mit breiterem Stamm, Farnstrauch, Kaktus mit Blüte und eine Art überdachter Pavillion mit Polstermöbeln(als Einzelstück, ähnlich wie die Bierbankgarnitur im limsischen Stil für Draußen)
Ulda/Oasen(Innenbereich) : Sandsteinfarbener Kamin(sieht man auch schon ingame in NPC Häusern), mittelgroße Fußmatte(quasi die quatdratische Teppichversion der großen Ingamefußmatte) , evtl ein sandsteinfarbener Fließenboden; Wasserpfeiffe (wäre cool, wenn man sie anklicken kann als Gruppenaktion), Blumentopf mit Lilien und die Sandsteinsäule( sie hat auch raushängende Farnblätter, man sieht sie überall im Goldsaucer).
Gridania/Wald(Garten): Ahorn-, oder Weidenbaum(in der Größe des Kirschblütenbaumes ca)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.