Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 103
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Schaf 1
    Blacky 0
    Schaf wins.... mähhhh ;-)
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Blacky! ^_^

Ein Begleiter im Haus ist cool.

Wir irgendwann mal die Funktion eingebaut, das Verheiratete ebenfalls das Haus des Partners mitbenutzen können?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallihallo,

nicht gaaaaanz ein Möbelstück, aber trotzdem nett: die Entwickler untersuchen derzeit, ob sie ein Feature implementieren können, durch das ihr einen eurer kleinen Begleiter im Haus lassen könnt. Ich stelle mir gerade vor, wie ich nach einem langen, abenteuerreichen Tag nach Hause komme und mich mein kleines Schäfchen freudig begrüßt <3
    Dann drücken wir mal die Daumen!
    Die Meinige begrüßt die Ideen der Deinigen!

Ich stelle mir das gerade so vor: Kommt man von einem abenteuerlichen Tag nach Hause wird man von einem kleinen Morbol begrüßt und abgeschleckt... uhm, ja,... wo war gleich nochmal das Gegengift?
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja, wie war das nochmal, Mini-Coeurl und Langeweile? Das gibt ne Menge Kratzer in den Möbeln^^.
    Ist aber eine nette Idee.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Schaf gehört aber doch eher in den Garten, zum Rasen mähen oder als Wachhund /-schaf
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und ich dachte immer ich würde nach deinem langen Tag zuhause auf dich warten und dich freudig begrüßen.. (HALLO?! ICH! FREUDIG!)
    Jetzt macht mir schon ein Schäfchen Konkurrenz??
    Aber find die Idee dahinter auch toll
    Tut mir leid, ich breche nur ungern Herzen aber niemand kann mit meinem Schäfchen mithalten!

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Schaf gehört aber doch eher in den Garten, zum Rasen mähen oder als Wachhund /-schaf
    Mein Schäfchen kann raus und rein, wie es ihm gefällt. <3
    (4)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich finde es geht nichts über eine Rückkehr in das eigene Haus und ein Tombery begrüsst dich ganz nett mit seinen Gelben Grossen augen und nem Messer in der Hand.
    XD
    (0)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wisst ihr was mir gut gefallen würde Statuen .. und zwar bsp von Gildenleuten das man Gildenmeister als Statur in den Garten oder ins Haus in die Bibliothek oder am Empfang stellen kann. Das hätte was
    (0)

Player
    Varon's Avatar
    Character
    Serenus Valorum
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hi Leute,

nachdem schon lange keine Ideen mehr für neue Items gepostet wurden und das Unterkunftsforum mehr zu einem Inseratsforum verkommen ist, dachte ich mir, bringen wir ein paar neue Ideen ein. Habe mir Gedanken gemacht, welche Items für die verschiedenen Stilrichtungen schön wären und vielleicht findet ja die ein oder andere Idee Anklang und womöglich noch sein Weg in unsere Ingamehäuser :>

Hier ein paar Vorschläge:

Ulda/Oasen(Garten): Dattelpalme mit breiterem Stamm, Farnstrauch, Kaktus mit Blüte und eine Art überdachter Pavillion mit Polstermöbeln(als Einzelstück, ähnlich wie die Bierbankgarnitur im limsischen Stil für Draußen)
    (2)

Player
    Varon's Avatar
    Character
    Serenus Valorum
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ulda/Oasen(Innenbereich) : Sandsteinfarbener Kamin(sieht man auch schon ingame in NPC Häusern), mittelgroße Fußmatte(quasi die quatdratische Teppichversion der großen Ingamefußmatte) , evtl ein sandsteinfarbener Fließenboden; Wasserpfeiffe (wäre cool, wenn man sie anklicken kann als Gruppenaktion), Blumentopf mit Lilien und die Sandsteinsäule( sie hat auch raushängende Farnblätter, man sieht sie überall im Goldsaucer).

Gridania/Wald(Garten): Ahorn-, oder Weidenbaum(in der Größe des Kirschblütenbaumes ca)
    (2)

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast