Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 103
    Player
    Varon's Avatar
    Character
    Serenus Valorum
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo Susanaich,

da du gerade das Prinzessinnenfest ansprichst. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, bzw. evtl in Planung, dass der wunderschöne Blumentopf mit den verschiedenfarbigen Blumen für die Unterkünfte bald zur Verfügung stehen. Man sieht sie ja grade überall. Große Blumentöpfe gibt es schon einige, aber immer noch wenige, die man auf den Tisch, ein Regal oder auf einen Schrank stellen kann. LG
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Einen wunderschönen 1. April wünsche ich euch.

Da es jetzt bald endlich (hoffentlich) Frühling wird, wird es langsam Zeit, dass wir uns mit mehr Möglichkeiten beschäftigen, neue Deko für eure Gärten zu entwickeln. Momentan arbeitet das Team zwar mit Volldampf an 3.0 aber wir werden neue, passende Möbelstücke nach 3.0 implementieren.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und es kommen auch ein paar Slots dazu, damit wir die Deko dann auch aufstellen können?
    (6)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und es kommen auch ein paar Slots dazu, damit wir die Deko dann auch aufstellen können?
    *tränenausdenaugenwisch* Der war gut und so passend am 01. April
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Seid gegrüßt,

die Entwickler haben vor, einen Einrichtungsgegenstand zu implementieren, über den ihr Triple Triad spielen könnt. Wer kommt auf nen Tee vorbei und kloppt 'ne Runde Karten mit mir ?
    (1)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

die Entwickler haben vor, einen Einrichtungsgegenstand zu implementieren, über den ihr Triple Triad spielen könnt. Wer kommt auf nen Tee vorbei und kloppt 'ne Runde Karten mit mir ?
    Ich!

Sag mir einfach nur Server und Adresse. ^_^
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Auch dabei^^.
    Hätte noch eine Idee für Möbel.
    Nämlich eine Massage-Bank, eventuell inklusive wählbaren NPC (wie beim Trödler/in) der/die Massiert, so schön nach einem anstrengenden Raid^^.

Auch schön wären 2 Bäume mit einer Hängematte dazwischen für den Garten.

Auch einfach für´s Ambiente, bitte leere (oder noch volle) Bierkrüge für Tische.
    (0)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich wünsche mir mehr Möbel die nur einen Platz nutzen wie das Rivera Garten-set, auch für das Haus so spart man Möbel anstatt 5 ... zu stellen nur eines was sogar Deko schon hat ... das wäre mein Wunsch oder aber ein leerer Bilderrahmen wo man Bilder von der FC einfügen kann als oder Festplatte oder so etwas, damit hat man ne Persönliche Note im Haus.
    (1)

Hallihallo,

nicht gaaaaanz ein Möbelstück, aber trotzdem nett: die Entwickler untersuchen derzeit, ob sie ein Feature implementieren können, durch das ihr einen eurer kleinen Begleiter im Haus lassen könnt. Ich stelle mir gerade vor, wie ich nach einem langen, abenteuerreichen Tag nach Hause komme und mich mein kleines Schäfchen freudig begrüßt <3
    Dann drücken wir mal die Daumen!
    (6)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und ich dachte immer ich würde nach deinem langen Tag zuhause auf dich warten und dich freudig begrüßen.. (HALLO?! ICH! FREUDIG!)
    Jetzt macht mir schon ein Schäfchen Konkurrenz??
    Aber find die Idee dahinter auch toll
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-09-2015 at 08:19 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast