Page 26 of 28 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 LastLast
Results 251 to 260 of 272
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich spare mir das jetzt alle Seiten nachzulesen. Habe nach 2 aufgehört. Da ist man einmal ein We nicht da... früher war hier wochenends eh weniger los. ^^

Ich finde Blackys Idee mit Parser "öffentlich, privat, aus" gut. Alternativ kann man diese Option ja ausschließlich in den Raids hinzufügen. Also in den Inhalten bei denen es auch relevant wird. In einem Dungeon kann ich sowieso schlafend durchlaufen, wer braucht da schon Parser. Unnötig. Wenn man den Parser in die Inhalte mit einbaut, sollten die PS-Spieler auch keinen Nachteil haben.

Zum Thema Controller:
    Du kannst dir auf der PS4 mehrere Kommandomenüs anlegen. Die Tage hatte ich meins auch mal in einem Beitrag hochgeladen, du siehst also, ich habe meine Cooldowns im Blick. http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ntroller/page3

_______
    Ich finde es faszinierend, dass hier die Community seit einiger Zeit gegenseitig aufeinander losgeht. Einige (und ich nenne jetzt keine Namen) sollten ihre Beiträge nochmal lesen bevor sie diese absenden, denn der Ton der hier zur Zeit herrscht ist wirklich nicht mehr erträglich. Man kann auch auf eine freundliche Weise miteinander diskutieren..
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Dann liefer vollständige Informationen wenn du ungewöhnliche Szenarien oder Zahlen beschreibst, damit man gesagtes entsprechend bewerten kann, ansonsten ist die Diskussion echt müßig. Ich habe keine Kristallkugel vorm Rechner.
    Ich wollte das jetzt nicht so öffentlich hinstellen oder gar damit prahlen. Dachte, das kann man sich dann denken oder die richtigen Schlüsse draus ziehen. Die Andeutung hatte ich ja schon in einem anderen Post davor gemacht. Rückblickend wäre es besser bei der Aussage "Mein Schaden war eindeutig zu niedrig" geblieben. Was man moralisch davon hält, möchte ich aber nicht zur Diskussion hier machen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt. Dieser spezielle Fall war ein Bekannter, der die ganze Coilstory sehen wollte. Er selber raidet aber gar nicht, wollte das aber unbedingt mal sehen. Wir ihn also eingepackt und dann jeden Turn von 5 bis 13 komplett durch. Da er aber absolut keine Ahnung von den Mechaniken usw. hat, haben wir ihn halt einfach sterben lassen bzw. in T12 aus- und zum richtigen Zeitpunkt wieder einloggen lassen. Heißt sieben Mann und damit auch nur drei DDs.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Parservergleiche die hier einige anführten, zwischen unterschiedlichen Raids, an denen man nicht alle teilgenommen hat bringen ja nichts, man kennt die Zusammenstellung nicht, Ausrüstung nicht, weiss nicht wer damagefressende Sonderaufgaben bekommen hat, wie damagefördernd oder -reduzierend ein eventuelles Taktikkorsett des Raidleiters war und welche und wie Buffs und Debuffs eingesetz wurden. Von dem her spielt Gruppe und Taktik stark mit rein und hohe Werte zeigen vor allem gute Gruppe und gute Taktik an. Vergleiche innerhalb von Raids an denen man teilnimmt und teilgenommen hat und wo man die Situation kennt sind das einzig aussagefähige.

Und weil Hypie in einem seiner Beiträge das altbekannte Beispiel brachte von DDs die sterben, weil sie nur auf Damage achten und das in Kauf nehmen, das war noch nie richtig, wer tot ist macht keine Damage und kann nie viel Damage machen. Der Belebungsspell dauert lange, Heiler fängt auch im Regelfall nicht sofort an zu Beleben, da er im Normalfall wichtigeres zu tun hat als einen DD zu beleben der sich dumm angestellt hat und bei ordentlichen Raidleitern wäre der auch nicht mehr lange da.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 06-10-2015 at 04:04 AM.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt. Dieser spezielle Fall war ein Bekannter, der die ganze Coilstory sehen wollte. Er selber raidet aber gar nicht, wollte das aber unbedingt mal sehen. Wir ihn also eingepackt und dann jeden Turn von 5 bis 13 komplett durch. Da er aber absolut keine Ahnung von den Mechaniken usw. hat, haben wir ihn halt einfach sterben lassen bzw. in T12 aus- und zum richtigen Zeitpunkt wieder einloggen lassen. Heißt sieben Mann und damit auch nur drei DDs.
    Das hätt ich auch gern...die Coil Story intressiert mich. Sich deswegen jetzt aber in die gesamte Materie einarbeiten? Ne danke ._.°
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hypie, grade auf unserem Server kannst du das doch haben. Frag mal bei Raging Smezer an, der zieht die Leute durch, sofern sie das 1. mal den Kill brauchen. Kostenlos. Link: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-a-Smile-Squad
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Hätte auch gern son glück das mir jemand durch T9 durchhilft (bin bisher nur bis 11% gekommen (ich hasse dich Feuerballdrache! )) weil ich das vorm Addon noch gerne gepackt hätte.

@Hypie: wieso den nicht einarbeiten? Sogar ne Pappnase wie ich hats übern DF bis zu T9 hochgeschafft (ausgenommen T8 war mit der FG drin hat sogar nach 5 anläufen geklappt xD)
    Von Guides solltest du dich nicht abschrecken lassen schau sie an und probiers in ner DF Gruppe oder mit der FG einfach mal aus nach 2-3 anläufen sieht das dann schon nicht mehr so schlimm aus.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Hypie, grade auf unserem Server kannst du das doch haben. Frag mal bei Raging Smezer an, der zieht die Leute durch, sofern sie das 1. mal den Kill brauchen. Kostenlos. Link: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-a-Smile-Squad
    Mal anschnacken.

Quote Originally Posted by Silica-chan View Post
    Hätte auch gern son glück das mir jemand durch T9 durchhilft (bin bisher nur bis 11% gekommen (ich hasse dich Feuerballdrache! )) weil ich das vorm Addon noch gerne gepackt hätte.

@Hypie: wieso den nicht einarbeiten? Sogar ne Pappnase wie ich hats übern DF bis zu T9 hochgeschafft (ausgenommen T8 war mit der FG drin hat sogar nach 5 anläufen geklappt xD)
    Von Guides solltest du dich nicht abschrecken lassen schau sie an und probiers in ner DF Gruppe oder mit der FG einfach mal aus nach 2-3 anläufen sieht das dann schon nicht mehr so schlimm aus.
    Weil als Tank immer mehr zu tun hast
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Weil als Tank immer mehr zu tun hast
    Echt?! Stellenweise isses als Tank am einfachsten o.O (gefühlt - und ja ick sprech da aus erfahrung, habs mit Tank, Heiler und DD gemacht, und Tank fand ich stellenweise (nicht überall^^) wirklich entspannt) - probiers einfach mal aus, mehr als auf die Fresse kriegen kannste nich ... was ja als Tank ohnehin dein Job is :P
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ehrlich gesagt, kann er das auf Moogle eigentlich vergessen. Außer seine FC hilft ihm, denn deutsche Leute wird er nicht finden und auch Englische findest du kaum noch für Coil 1 und 2. Raiden auf Moogle ist furchtbar. Da würde ich ihm eher raten sich das Leid zu ersparen und entweder den Server zu wechseln oder sich durchziehen zu lassen.
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 26 of 28 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 LastLast