Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 64
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wen ich richtig hart feier:
    Quote Originally Posted by Gorman View Post
    Wir sehn uns sicherlich wieder wenn das addon kommt....
    Der wusste schon vor über einem Jahr das du wieder kommst :'D

Bei dir RoXXioN weiß ich nicht ob ich dich eher feiern oder komisch angucken soll. Du bist anscheinend immer noch der Meinung das SE das macht was du ihnen sagst Damals schon mit:
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Ich habe nur im Jahr 2007-2008, den vorschlagt gemacht mit ein neues Final Fantasy Online Teil, in Gespräch mit ein GM.
    Worauf erstaunlicherweise auch 2-3 Jahre später FF14 in die Beta ging.
    Alleine diese zwei Zeilen bringen mich damals wie heute sooooo krass zum lachen, das könnte ich mit keinem meiner Beiträge schaffen, Chapeau!

Ich fasse deine Heldentaten zusammen:
    - Du hast quasi die Entwicklung von FFXIV überhaupt erst zur Sprache gebracht
    - Du hast schon vor über einem Jahr gesagt das du ein AddOn (inkl. Levelerweiterung, einer neuen Welt und neuer Ausrüstung) bringen würdest, was sonst in MMO’s absolut unüblich ist! Also haben sie deinen Post gelesen und gedacht: Hey, so ein AddOn müssen wir bringen
    -Du hast bereits im Mai 2014 gesagt, dass 2.4 welches im Oktober (?) 2014 rauskam, völliger Bockmist ist. Hätte man damals auf dich gehört, wäre es nie so weit gekommen
    -SE hat mit den Änderungen die kommen den vollen Durchblick verloren und DU wirst sie wieder auf die richtige Bahn bringen ansonsten werden sie tausende, wenn nicht sogar Millionen von spielern verlieren

Alle kommen wieder sogar DU der uns ja breit und lang damals erklärt hat das er mit FFXIV aufhört und kaum steht das AddOn vor der Türe bist du wieder da...
    So viel können sie ja dann nicht falsch gemacht haben

Bewirb dich als CEO von SE! Da FFXIV ja quasi aus deiner Ideenschmiede kommt nehmen sie dich sicher mit offenen Armen

Hab mich soeben entschieden: Dich kann man nur feiern, du rettest mir echt den Tag.. Ich bin so froh das SE (FF11, FF14), Blizzard und die anderen Entwickler dich haben, sonst gäb es die Spiele ja gar nicht ;D

Wenn du wirklich Kritik äußern möchtest, dann ist das Forum hier wohl deine einzige Möglichkeit (http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/778).
    Ich persönlich würde mich über einen Kritik/feedback-Thread EXTREM freuen, da ich glaube das da so die an oder andere interessante Sache drin stehen wird
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 06-09-2015 at 04:10 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Blackoutz,
    wieviele MMORPG's hast du bis her schon gespielt? Herlicher antwort!
    Wie zufrieden bist du mit der entwiklung von Final Fantasy 14 A Realm Reborn? Herlicher antwort!
    Hast du Final Fantasy 11 Online, der vorgänger von diesem hier je gespielt?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Blackoutz,
    Herlicher antwort!
    Meinst du "Ehrliche"? Ich bin verwirrt :x
    (3)
    dasnetz.me

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ja "Ehrliche Antwort" meine ich.
    ich bitte vielmals um vergebung, kleiner gramatik fehler, liegt woll daran das ich ein Ausländer bin...
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Rechtschreibfehler... Grammatik is was anderes
    Was den Rest des ganzen Threads angeht, und den anderen, dieses wunderschöne Goodbye Teil... ehrrmm jetzt echt?
    Welcome Back Blacky Threads werden geschlossen weil sie ja nich zum Thema FF14 passen (welches Thema könnte wichtiger für FF14 sein als sein Forentroll Nummero Uno?!?!), aber hier wird einfach mal alles so stehengelassen?!
    Warum? Sinn? Ich erkenne weder Vorschläge NOCH Kritik (um ehrlich zu sein musste ich Sachen teilweise 3 mal lesen um überhaupt zu raffen was der gute Mensch überhaupt sagen will o.O und bei einigen Stellen bin ich da immernoch nich sicher )
    Also... erkläre mir plox jemand das ganze ODER lasse uns unsere weit Sinnvolleren Themenerstellungen...

Danke für ihre Aufmerksamkeit,

so long
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das meine Deutsch kenntnisse nicht perfekt sind, das weiß ich auch selber, ich arbeite daran, im gegensatz zu sehr viele andere Ausländer und schließlich ist es auch keine einfache Sprache!
    Meine Rechschreibfehler so wie auch unter anderen alte theman wieder aufleben zu lassen, sich darüber lustig machen, und zu kritizieren, sehe ich als Trollen!
    Ich habe lediglich nicht anderes gemacht als ein punkt in der Erweiterung das bevorsteht Kritiziert, und eine empfelung gegeben, die ich für Gut empfinde.
    Ich akseptiere es wenn die Community hier es wiederrum verweigert, weil es ihnen nicht gefählt. Davon habe ich aber bisher nichts gesehen...
    Stattdesse bezeichnet man mich als Troller, wer ist hier jetzt eigentlich die Troller?

Wenn das alles ist was die Community hier zu bieten hat, ja dann kann ich diese entwiklung das Spiels durch aus verstehen...
    (0)
    Last edited by RoXXioN; 06-10-2015 at 05:02 AM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Du hast nich ganz verstanden mein Lieber, die erste Richtigstellung war wirklich und ehrlich nur als Hilfestellung gedacht, und nicht dazu an deiner Rechtschreibung oder Grammatik zu mäkeln (sonst stünde da schund wie "lern deutsch" oder so´n Blödsinn,aber soooo ne Art Mensch bin ich nu nich) nein, es ging mir tatsächlich ums inhaltliche... und das is bis dato doch sehr sehr sehr sehr verwirrend stellenweise.

Sofern Blacky weiter oben also recht hat, dann aber gute Nacht
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Blackoutz,
    wieviele MMORPG's hast du bis her schon gespielt? Herlicher antwort!
    Wie zufrieden bist du mit der entwiklung von Final Fantasy 14 A Realm Reborn? Herlicher antwort!
    Hast du Final Fantasy 11 Online, der vorgänger von diesem hier je gespielt?
    Hey RoXXioN,
    vor Final Fantasy war ich schon in diversen Online-Games vertreten, hab sie alle wenigstens mal "angetestet". FF11 gehörte (leider) NICHT dazu. Aber ich muss sagen das mir die Entwicklung von FFXIV extrem gut gefällt. Sonst wäre ich nicht hier. Klar über 1-2 Kleinigkeiten kann man streiten, aber man kann sich entweder stundenlang drüber aufregen oder man nimmt sie hin und freut sich stattdessen über die 998 anderen Sachen die toll sind.
    Für mich PERSÖNLICH ist FFXIV mit Abstand das gelungenste Online-Game der letzten Jahre und für das was SE in den letzten 2 Jahren hier erschaffen hat ziehe ich echt meinen Hut.. Das Spiel packt mich jeden Tag aufs neue, ich hab immer was zu tun, immer was zu entdecken, immer wen zum spielen. (Nein ich wurde nicht von SE gekauft um FFXIV zu supporten - aber ich warte immer noch auf den Geldeingang )

Das meine Deutsch kenntnisse nicht perfekt sind, das weiß ich auch selber, ich arbeite daran, im gegensatz zu sehr viele andere Ausländer und schließlich ist es auch keine einfache Sprache!
    Meine Rechschreibfehler so wie auch unter anderen alte theman wieder aufleben zu lassen, sich darüber lustig machen, und zu kritizieren, sehe ich als Trollen!
    Find ich ne super Sache und du hast Recht, deutsch ist nicht leicht. Dafür hören wir uns in anderen Sprachen bestimmt noch viel schlimmer an, also alles gut, man kanns ja größtenteils verstehen wenn man langsam drüber liest.
    Ganz ehrlich: mein Beitrag war ja auch getrollt, nimms mit Humor.

Wenn du deine Kritik äußern möchtest gibt es dafür einen "Verbesserungsvorschläge Thread" wo auch die Mods mal reingucken oder du machst unter allgemeine Diskussionen einen eigenen, damit die Member des Forums mitdiskutieren können.

Tut mir Leid, wenn ich bei manchen Sachen einfach lachen muss, aber es geht nicht anders und ist auch gar nicht böse gemeint
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    WoW was? in alle Klassen und Jobs?
    Hast du es auch nicht sat von den ganzen newbies? Weil sie es nicht auf die reihe kriegen wipe unter anderem die ganze gruppe?
    Dieses Level erweiterung sollte mit jede klasse gemacht werden müssen, um mit diese klasse dann weiter aufzusteigen!
    Das führ dazu das die spieler sich dann auf eine klasse oder ein par konzentrieren, diese am besten beherschen und spielen...
    Wie kommst du denn auf den Trichter, dass man eine Klasse auf 60 spielt und alle anderen automatisch 60 sind?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wie kommst du denn auf den Trichter, dass man eine Klasse auf 60 spielt und alle anderen automatisch 60 sind?
    Genau das habe ich mich auch gefragt o.O ich glaube er interpretiert in normalen Aussagen viel zu viel Unsinn hinein....

Und das ist auch der ausschlagende Grund warum seine Kritik hier nicht ankommt weil er meiner Meinung nach sich vllt für ihn unlogische oder dumme Sachen aufregt bzw. Vermutungen anstellt die aber an sich in dem Game gar nicht so ablaufen wie in seinen Gedanken.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast