Wen ich richtig hart feier:
Der wusste schon vor über einem Jahr das du wieder kommst :'D
Bei dir RoXXioN weiß ich nicht ob ich dich eher feiern oder komisch angucken soll. Du bist anscheinend immer noch der Meinung das SE das macht was du ihnen sagstDamals schon mit:
Alleine diese zwei Zeilen bringen mich damals wie heute sooooo krass zum lachen, das könnte ich mit keinem meiner Beiträge schaffen, Chapeau!
Ich fasse deine Heldentaten zusammen:
- Du hast quasi die Entwicklung von FFXIV überhaupt erst zur Sprache gebracht
- Du hast schon vor über einem Jahr gesagt das du ein AddOn (inkl. Levelerweiterung, einer neuen Welt und neuer Ausrüstung) bringen würdest, was sonst in MMO’s absolut unüblich ist! Also haben sie deinen Post gelesen und gedacht: Hey, so ein AddOn müssen wir bringen
-Du hast bereits im Mai 2014 gesagt, dass 2.4 welches im Oktober (?) 2014 rauskam, völliger Bockmist ist. Hätte man damals auf dich gehört, wäre es nie so weit gekommen
-SE hat mit den Änderungen die kommen den vollen Durchblick verloren und DU wirst sie wieder auf die richtige Bahn bringen ansonsten werden sie tausende, wenn nicht sogar Millionen von spielern verlieren
Alle kommen wieder sogar DU der uns ja breit und lang damals erklärt hat das er mit FFXIV aufhört und kaum steht das AddOn vor der Türe bist du wieder da...
So viel können sie ja dann nicht falsch gemacht haben
Bewirb dich als CEO von SE! Da FFXIV ja quasi aus deiner Ideenschmiede kommt nehmen sie dich sicher mit offenen Armen![]()
Hab mich soeben entschieden: Dich kann man nur feiern, du rettest mir echt den Tag.. Ich bin so froh das SE (FF11, FF14), Blizzard und die anderen Entwickler dich haben, sonst gäb es die Spiele ja gar nicht ;D
Wenn du wirklich Kritik äußern möchtest, dann ist das Forum hier wohl deine einzige Möglichkeit (http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/778).
Ich persönlich würde mich über einen Kritik/feedback-Thread EXTREM freuen, da ich glaube das da so die an oder andere interessante Sache drin stehen wird