Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Good Bye Final Fantasy 14 ARR

Lieber Square Enix, Mitspieler und Mistreiter,

Hiermit nehme ich abschied, und wunsche allem alles gute.

Leider hat sich Final Fantasy 14 A Realm Reborn sich zu dem entwikelt was ich von ein MMORPG, vor allem von Square Enix, nicht erwartet hätte, Zu Einfach, Zu Sinnlos, Zu Langweilig, Zu Lahm.

Als Langjähriger Final Fantasy 11 Online Spieler und einige andere Final Fantasy Teile aus der reihe, hätte ich doch was ganz anders erwartet. Ich bin wiedermal Sehr entäuscht.
    Und Sicherlich auch nicht der einzigste, der Aktivität zuvolge schließe ich darauf das die spieler verlust seid Patch 2.2, bemerkenswert sind...
    (4)

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hätte zu diesen zeitpunkt was ganz ganz anderes gemacht, vieleicht ein Addon, eine Welt erweitungen, Ein Limitbreack, Ein Level Erhöhung und die Neue Ausrüstungen/Waffen eben für das höhere Level.
    Aber wer bin ich den schon.
    Ich habe nur im Jahr 2007-2008, den vorschlagt gemacht mit ein neues Final Fantasy Online Teil, in Gespräch mit ein GM.
    Worauf erstaunlicherweise auch 2-3 Jahre später FF14 in die Beta ging.
    Aber naja, alles unwichtig.

In diesem sinne, wunsche ich weiter hin gutes gelingen, viel ervolg.
    (0)

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Wer bist du?
    Ah egal..

Wir sehn uns sicherlich wieder wenn das addon kommt....
    (5)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab mich schon gewundert, aber so ein Thread musste ja mal kommen, warum man sich Öffentlich Verabschieden muss verstehe ich allerdings nicht^^

Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Ich habe nur im Jahr 2007-2008, den vorschlagt gemacht mit ein neues Final Fantasy Online Teil, in Gespräch mit ein GM.
    Worauf erstaunlicherweise auch 2-3 Jahre später FF14 in die Beta ging.
    Aber naja, alles unwichtig.
    Das Persönlich find ich ja richtig geil.
    Wie haste es dir denn vorgestellt? ^^
    Denkst du weil du mit ein GM über ein neuen Teil gesprochen hast, haben sie sich entschlossen ein paar Jahre später ein zu machen? xD

Das ist ja die härte^^
    (1)
    Last edited by Goodguychucky; 05-16-2014 at 03:30 AM.

Player
    RoXXioN's Avatar
    Character
    Mia Fusel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Wie haste es dir denn vorgestellt? ^^
    Denkst du weil du mit ein GM über ein neuen Teil gesprochen hast, haben sie sich entschlossen ein paar Jahre später ein zu machen? xD

Das ist ja die härte^^
    Hast du Final Fantasy 11 Gespielt? Weißt du was zu diesen zeitpunkt in Final Fantasy 11 Online Los war?

Ich bin kein Egoist, und nein ich denke auch nicht nur weil ICH den Vorschlag gemacht habe, es daswegen auch ein neues Final Fantasy Online zu stande kann, jedoch war das ein beitrag der mit unter ANDERE sicherlicht der selben gedanke und vorschlag machten, das dann dazu führte.

Mit mein abschied hier möchte ich ein merkmal hinterlassen, sie sollen es lesen können, das spieler, LANGJÄHRIGE Final Fantasy Spieler und Fans wiedermal entäuscht sind. Andere gehen einfach und sagen nichts, schade. Es sind meistens immer genau die Falschen die rum nörgeln.
    Darum entwikelt sich Final Fantasy 14 so.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Vielleicht hättest du deinen "Abschied" konstruktiever gestalten können.
    z.B. hättest du sagen können, was dir nicht gefällt ... Ohne richtige Kritik -> Keine Besserung.
    (1)

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Ich hätte zu diesen zeitpunkt was ganz ganz anderes gemacht, vieleicht ein Addon, eine Welt erweitungen, Ein Limitbreack, Ein Level Erhöhung und die Neue Ausrüstungen/Waffen eben für das höhere Level.
    Für mich klingts danach das man sich hier ein Addon wünscht und über den Inhalt der Patches unzufrieden ist.
    Neue Ausrüstungen und Waffen wurden, zwar nich für ein höheres Klassenlevel, aber für ein höheres ilvl eingefügt.

Die Patches sind meiner meinung nach groß genug und sie bieten viel.
    -Story wird weitergeführt
    -3 neue Dungeons (meiner meinung aber auch zu einfach, mit nem 90+ ilvl aber auch klar)
    -neue Primaes im EX und HM (Levi HM und Gilgamesh fallen leider auch zu einfach aus)
    -jeden 2ten großen Patch Coil oder CT fortsetzung
    -neue dayllie quests für die wilden stämme
    -Hildibrand quests (die meinungen spalten sich, ich mag sie)
    -Housing 2.1
    -Prismensystem 2.2
    -Gehilfen unternehmungen (klar sind nur ein paar klicks, find aber schön das es sowas überhaupt gibt)
    -PvP 2.1 (Bin selbst noch nicht weit, hab aber schon schöne Kämpfe von 15.20 minuten erlebt, von daher nicht immer so ein fail wie so oft behauptet wird)

Noch ein bisschen drum und dran und ich denke manche hätten es als Addon verkauft.
    Ich find gut das noch kein Addon raus gekommen ist, denn durch die größe der Patches sieht man eigentlich schon im voraus, das wir wohl kein 0815 kriegen werden.
    Jetzt schon solche anforderungen zu stellen finde ich übertrieben.

Ich weiß das mein Kommentar unten ziemlich sinnbefreit war, jedoch passts zu dem Thread.
    (1)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Musst ja ne wichtige person sein wenn du der Meinung bist, das dies einen Foren-Thread wert ist.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Seltsam, dass so viele von FFXI nach FFXIV gewechselt haben... war wohl doch nicht so gut wie so oft behauptet.
    Bisher kenne ich keinen der wieder "zurück" gewechselt hat.

Gabs in 1.x genug die ein FFXI 2.0 machen wollten, gabs auch in der Beta und wird es auch weiterhin geben. Warum wollt ihr FFXIV ändern anstatt FFXI zu "verbessern", ihr könnt ja auch da den GMs Feedback schreiben!
    (1)
    Last edited by Yukiko; 05-16-2014 at 10:08 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Muss doch in jedem MMO-RGP Forum Verabschiedungsposts geben, nehmts sportlich
    (2)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast