Page 22 of 22 FirstFirst ... 12 20 21 22
Results 211 to 220 of 220
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn es für mich persönlich noch etwas zu tun gäbe (ausser dem Raiden was ich aufgegeben habe) dann wäre das bisschen abfarmen der 50er Spots für MIN/GÄR sowie das hochziehen des Fischers hallelujah
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    ...
    Ich habe lediglich eine Vermutung mit meiner Aussage getätigt, bezüglich der angepassten Belohnungen in der Hauptquest die mit dem Add-On kommen sollen. Wurde es jetzt schon genau beschrieben was sich verändert? Ist das die einzige Änderung? Sind irgendwo alle neuen Belohnungen aufgelistet? Wenn ja und man bekommt nur eine oder zwei neue Teile, dann stimmt es... Wird man wohl Inis "grinden" müssen (Wie schlimm) Dann bitte ich dich auch einfach mal die Liste mit den genauen Anpassungen zu verlinken. Abgesehen, was redest du von Stufe 40 und 45? Ich habe von den Hauptstory Quest nach 2.0 geredet und nicht über den Levelprozess. Grundlegendes Textverständnis?

Darf ich einfach mal anmerken das es eventuell auch möglich sein könnte, dass es neue und billige Handwerksrezepte für die Stufe geben könnte? Bzw. das unser aktuell verfügbare um einiges billiger im AH wird? Aber auch nur eine Vermutung, bevor man mir hier wieder irgendwas unterstellen will.

Ach ja, wenn du meine Beiträge nicht magst oder nicht verstehen kannst aus gewissen Gründen, dann klick doch bitte kurz in mein Profil und auf "Benutzer ignorieren". Danke. Dann muss ich mir deine Unterstellungen nicht mehr antun und du musst deinen Kopf nicht mehr ansträngen um meine Beiträge überhaupt zu verstehen und richtig zu deuten.
    (1)
    Last edited by Feldorn; 06-07-2015 at 05:58 AM.

Player
    Aredian's Avatar
    Character
    Arashi Mori
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    1000 Zeichen Postlimit? Musste meinen Post jetzt mal hart kürzen.

Habe jetzt vor knapp einem Monat angefangen zu spielen, hab gemütlich gelevelt, mir alle Questtexte durch gelesen, alle Cutscenes geguckt, viele Nebenquests gemacht und hab jetzt vor ein paar Tagen Level 50 erreicht, ist vielleicht so 4 - 5 Tag her? Ich hatte mit 50 genau ilvl 50 Gear. Mache täglich die Randoms, die Dailies von n' Stämmen und bin n paar mal durch Amador. Gestern zum ersten Mal in CT1, heute in CT2 und heute durch T1, T2 und T3 gelaufen. Habe mit den Steinen erst mal Schmuck gekauft und bau jetzt noch an der linken Seite und werde das wunderbar bis zum Release des Addons auf ilvl 90 schaffen.
    Nebenbei mach ich immer schön die Hauptstory weiter.

Schaffe das locker bis zur Erweiterung und die Methode von mir jetzt nicht mal schnell. Was bringts, wenn ihr alles direkt hättet? Wollt ihr dann rumstehen und auf die Erweiterung warten und euch langweilen?
    (3)
    Last edited by Aredian; 06-07-2015 at 02:58 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Aredian View Post
    1000 Zeichen Postlimit? Musste meinen Post jetzt mal hart kürzen.
    Wenn du auf Edit klickst kannste soviel Text in deinen Beitrag nachballern wie du lustig bist xD
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Aredian View Post
    (..) Was bringts, wenn ihr alles direkt hättet? (..)
    Und wer sagt das? Kannst du bitte Zitieren, würde mich echt gern interessieren wo das gesagt wurde!
    Schau dir Echobuff in FCoB (ist Turn 13) an und wie viele es trotzdem nicht schaffen - tritt man für jene ein die es nicht schaffen mit OPTIONALEN Verbesserungen wird einem etwa vorgeworfen alles sofort geschenkt haben zu wollen... Selbiges mit dem Hauptzenario Crysalis oder anderen... Ebenso wird dann oft "casual" als billige ausrede oder sogar Schimpfwort benutzt...

Vielen geht es darum besser zu sein als andere und aufgrund der fehlenden Highscore (wie etwa bei Shootern üblich) müssen sie ihre Dominanz anders zeigen. Da kommen ihnen Inhalte gerade recht, die viele Spieler nicht schaffen (das kann übrigens mehrere Gründe haben und liegt sicher nicht daran, dass die Spieler zu schlecht spielen würden)
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen, sondern einfach nur meine Meinung zum aktuellen Raidinhalt, Wünsche für den zukünftigen Raidinhalt und Bedenken wegen des Equipverschleiss erläutern.

Wir reden hier von einem Inhalt (Und T13 ist nunmal nur EIN Inhalt). Und dieser eine Inhalt kann nicht stellvertretend für die nächsten 12 Monate als "Langzeitmotivation" für ALLE zählen. Denn mal ehrlich, die Raidcommunity ist im Vergleich zu dem ganzen Rest sehr klein. Und wenn wir jetzt den kompletten anderen Inhalt für unnötig erklären und man Equip durch Quests hinterher geworfen bekommt damit man solche Dinge wie die Coils oder bald Alexander sofort angehen kann, ohne die anderen Instanzen und Inhalte überhaupt zu brauchen, nimmst du dem Grossteil der Community ihren Inhalt einfach weg. Zu Gunsten der (prozentual gesehen) kleinen Raidcommunity.

Das wir uns jetzt gerade kurz vor dem Add-On und somit an einem Scheidepunkt befinden, ist auch nur eine Ausnahmesituation und kein dauerhafter Zustand. Ich sehe es jetzt nicht mehr als Problem, wenn einem das Spiel für den Abschluss jedes Storyabschnitts (Patch 2.1, 2.2, 2.3 usw...) Stufe 100er Equip schenkt. Bis man dann wirklich durch ist muss man eh noch die ein oder andere Ini rennen und bekommt dadurch Marken oder direkten Loot. Mit der letzten Hauptquest gibts dann noch ne Stufe 110 oder meinetwegen 120er Waffe und ab dafür ins Add-On. Aber das sollte kein Dauerzustand sein. Die Hauptquests zwischen Stufe 50 und 60 sollten dann wieder levelgerechtes Gear geben, wenn überhaupt. Es bringt der Community nichts, wenn man dann mit Stufe 60 da steht und schon nah an dem neuen Equip maximum dran ist, ohne die neuen 60er Inis gemacht zu haben und besagte Equiptokens zu erspielen. Denn dann reduzierst du das Spiel auf ein minimum an Inhalt, was nach wenigen Wochen den meisten Langweilig wird.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das erspielen des neuen "Raidequips" etwas länger wie jetzt dauert. Ich muss nicht jeden Tag ein neues 120er Item bekommen, ob durch Marken oder Instanzen/Raids. Ich will mir alles genau ansehen und langsam aber sicher mit dem Charakter wachsen. Und nicht "mal eben" 60 werden und sofort in Alexander rennen bis ich nach zwei Wochen schreie wie langweilig mir doch ist...

Aber eventuell ist das auch nur meine Meinung... Wie gesagt, T13 ist NICHT als Standard für alle Spieler in FFXIV zu sehen. Viele wollen es nicht, andere können es nicht. Das Spiel nur daran zu bemessen, wird der Sache irgendwie auch nicht gerecht.

Auf der Anderen Seite, das man mich da nicht falsch versteht, finde ich aktuell den Inhalt für Spieler die eine echte Herausforderung suchen, doch etwas wenig. Wie ich oben schon schrieb: Es gibt genau einen einzigen Inhalt über den sich besagte Spieler identifizieren können. T13 down, oder T13 nicht down. Warum gibt es nur diesen einen Inhalt? Ich hoffe das man im Add-On diesen Spielern auch ein paar mehr Inhalte zur Hand gibt. Einfach weil das System so mindestens genau so unfair ist, wie wenn man dem Rest der Community den "Low-Equip" Inhalt streichen, oder als nicht effektiv, verkaufen würde.
    (2)
    Last edited by Feldorn; 06-07-2015 at 09:30 PM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Auf der Anderen Seite, das man mich da nicht falsch versteht, finde ich aktuell den Inhalt für Spieler die eine echte Herausforderung suchen, doch etwas wenig. Wie ich oben schon schrieb: Es gibt genau einen einzigen Inhalt über den sich besagte Spieler identifizieren können. T13 down, oder T13 nicht down. Warum gibt es nur diesen einen Inhalt? Ich hoffe das man im Add-On diesen Spielern auch ein paar mehr Inhalte zur Hand gibt. Einfach weil das System so mindestens genau so unfair ist, wie wenn man dem Rest der Community den "Low-Equip" Inhalt streichen, oder als nicht effektiv, verkaufen würde.
    Ich stimme mit Dir 100% überein, nur eine kleine Korrektur. Der schwester Inhalt sind die Savage-Modes von T6-9 und nicht T13. T13 ist ein Kinderspiel. Damit provilieren sich die "guten" Spieler heute.
    (0)
    Last edited by Vallo; 06-08-2015 at 12:09 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Level 40 -> Wahl zwischen Hose, Schuhe oder Helm zusätzlich zur neuen Waffe
    Level 45 -> Wahl zwischen Handschuhe, Rüstung oder Gürtel zusätzlich zur neuen Waffe
    Level 47 -> Man steht nun mit gemischten Gear herum und soll sich den Rest über RNG Loot erfarmen...

Wo wird einem da was geschenkt? Ich mag deinen Populismus nicht, mal ehrlich, was bringt dir die Hetze?
    Wer redet denn von diesen Quests? Nach Ultima geht die Hauptquest weiter, bisher ohne Gear als Belohnung und zukünftig sehr wahrscheinlich mit Gear bei den Belohnungen. Es sind eine menge Quests die viel Luft für Gear geben. Ma die Scheuklappen abnehmen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Vallo View Post
    Ich stimme mit Dir 100% überein, nur eine kleine Korrektur. Der schwester Inhalt sind die Savage-Modes von T6-9 und nicht T13. T13 ist ein Kinderspiel. Damit provilieren sich die "guten" Spieler heute.
    Ok, das wusste ich nicht weil ich nicht Raide Gut zu wissen.
    Dennoch ein bisschen wenig... Und warum sehe ich niemals Gruppen für diesen Inhalt im Finder? Ist wohl dann zu hart oder aber viele wissen nicht das sie existieren. Sind das einfach nur schwerere Versionen der normalen T6-9 Kämpfe?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ok, das wusste ich nicht weil ich nicht Raide Gut zu wissen.
    Dennoch ein bisschen wenig... Und warum sehe ich niemals Gruppen für diesen Inhalt im Finder? Ist wohl dann zu hart oder aber viele wissen nicht das sie existieren. Sind das einfach nur schwerere Versionen der normalen T6-9 Kämpfe?
    Deutlich schwerer. Fast alle Mechaniken sind One Shots und der Schaden ist selbst mit 130er Gear übel. Dass du so wenig bis gar keine Gruppen im PF findest, liegt daran, dass der Inhalt dir bis auf einen Titel nichts bringt (Drops sind die selben wie in der normalen Version) und dass der Inhalt so knackig ist, dass du ihn lieber in einer eingespielten Truppe als mit Randoms machst.
    (0)

Page 22 of 22 FirstFirst ... 12 20 21 22