Page 20 of 22 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 LastLast
Results 191 to 200 of 220
    Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Danke Dir ZaGen, dann wars ja gut, dass ich mich nicht getraut habe, nen 2. zu kaufen ...
    war verunsichert, da nicht dabei stand "nur einzeln anlegbar" oder sowas in der Art!

@Instanzliste: Danke, also Achtung, meidet die Dungeons am Anfang der Liste ... ich komme
    (2)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    In der Tat redest du gerade in sofern Stuss, dass du mir Dinge unterstellst bzw. Aussagen in den Mund legst, die ich so nie getätigt habe. Ist sonst schwer was zu finden, wa?
    Ich wollte es übrigens nicht von dir aufgelistet haben. Aber gut, dann nehm ich mal Stellung dazu:

Als Mitglied einer Gilde, ist es ja so, dass jeder Sofort Zeit hat, wenn du sagst, dass du 'ne ini rennen willst und du auch gleich eine komplette Gruppe zusammen hast. Das ist natürlich in jeder FG so, ohne Ausnahme, du musst es wissen! /sarcasm off
    So, ich suche mir also 'ne Gruppe im Party-Finder-Tool. Krieg nach etwa 10 min, kommt hin, ne Gruppe. In 75% der Fälle war da jeder zum 1. mal, maximal einer kennt den Boss. 1 Wipe beim 1. Boss, vllt. noch einer. Ich hatte schon 2 inis Besuche während der fresh 50 Zeit, wo das Timelimit auslief
    'n normaler run dauert im Schnitt 30-40 min. Mal 2 kommen wir auf 60 - 80 Minuten. + 20 Min warten = 100 Minuten.
    10 Min für Quest freischalten? Haha, träum weiter. Rechne mal mit ca. 30 Minuten. Die Dungeon quest bestehen nämlich ned nur aus annehmen und an der Ini abgeben, sondern dazwischen liegen noch Quest ala "kille diese und jene Monster, laufe von A nach B".
    Dies kann sogar noch mehr variieren, je nach Quest. Jetzt sind wir bei 130 und 2 inis. Sind wir schon bei über 2h. Könnte noch eine ini Platz haben. Also 3 inis, wenn man nur darauf aus ist.

Steine? Gucken wir mal, was es so für Belohnungen bei den Anfangs inis gibt. Oh, 20 - 30 allagische Steine pro run + Bonus für first run + Boss Klopp Bonus. Das billigste item kostet 340 iwas. Keine Ahnung ob ich besonderes Loot Pech hab aber ich habe fast ausschließlich Zeug von anderen Klassen gedroppt bekommen, nix was ich tragen konnte. Verhältnis 1:8 ca.
    Jetzt hab ich also eine Zufalls ini gemacht und noch 100 Steine kassiert. Komm ich so auf 1 item + Taschengeld.

Warum sollte man unnötig Gil für Equipment-Teile ausgeben, wenn man genau weiß, dass man die in naher Zukunft für lau bekommt? Selbst wenn ich das Gil haben sollte (Reliktwaffe ist auch kein Schnäppchen), ist es kein Grund es zum Fenster rauszuwerfen. Da nehm ich mir doch lieber n paar Tage mehr Zeit.

Puuuhh.. ich komm da eher auf 5-7 Tage statt 3-5 Tage.
    Hm, gut, ist eine ganze Woche.

Da ich ja gleich noch alle möglichen Nebenquests gemacht habe, kam mir das wohl doch etwas länger vor. Wenigstens muss ich nicht respektlos über andere Leute hier im Forum herziehen und ihnen willkürliche Interpretationen unterjubeln, nur um meinen e-penis zu präsentieren. Lesen und Verstehen. Ist dir das ein Begriff? Ach nein, lieber verallgemeinert man und steckt alles sofort in seine Schubladen. Fehlen nur noch die verbalen Exzesse (in bisherige Form leider nur durch "..." zensiert) und schon kann auch ich meinen Stempel rausholen und dir auf die Stirn drücken
    (1)
    Last edited by Insomnia88; 06-06-2015 at 07:48 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Am bestens man schreibt Insomi gar nichts mehr.

Er checkts einfach nicht dabei ist es doch so einfach.

Tu was fürs Gear durch heulen im Forum bekommst du keines. Das ist vielleicht bei Hello Kitty Online so aber hier nicht.

Meinen vorhergehenden Post hast du wie ich es vorhergesagt habe nicht verstanden.

Gebts bei Ihm auf ist eh sinnlos

Aber wenn du weder Hilfe willst noch Tipps annimmst gratuliere ich dir zum ersten Lernresistenten Neuling. GZ

In diesem Sinne

P.S.: Go Hello Kitty Online => weinen ist Programm
    (2)
    Last edited by Tyri; 06-06-2015 at 08:08 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Tjoa joa... hauptsache großes Mimim anzetteln, durch die Blume reden und Dünnpfiff von sich geben aber hinterher von nix gewusst haben wollen, mein lieber Inso... nice try
    Ernsthaft Junge wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach gepflegt geschlossen halten, und du beweißt hier ja offenkudig gerne das du von nix ne Ahnung hast, außer von der Tatsache das du von nix ne Ahnung hast.. nja, für manche is das auch was Wert mh?
    Wat für E-Penis? Nur weil dir jemand einfache Tatsachen vorlegt die als solche von ka wie vielen Spielern Tagtäglich belegt werden? Joa, alle doof; Inso K.l.u.k. ... is ok, soll mir recht sein
    Lesen und verstehen.... hach wenn nur mehr Menschen auf ihr eigenes Geseier hören würden statt nur klug daherzuschwätzen ... Hello Kitty wär noch zu hart für Konsorten wie dich, aber hey, gogo ich drück die Daumen!

Btt: Nö, nix schlimmes an der Szenarienpflich die drölfte...
    (1)
    Last edited by ZaGen; 06-06-2015 at 09:47 AM.

Player

Machen wir es anders. Mir is die nächsten zwei Wochen eh nur fad. Schreib mich doch einfach an und ich lauf gern mal wieder ein paar Dungeons mit. Dank fl find ich auch ab und schnell mal Leute oder ich komm als Tank mit dann geht's auch schnell. Bist eh auf odin.
    Damit sollte dann ja schneller gehen und vieles hat sich damit schnell erledigt.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Muss sich hier jetzt ernsthaft alle zwei Tage beschwert werden, dass es so schwierig ist die iLvl-Anforderungen von Steps of Faith zu knacken? Das ist ja wohl eine der einfachsten Sachen überhaupt, wenn man bedenkt wieviel Marken man durch den Firsttimebonus in Instanzen und Prüfungen erhält. Gerade (!) durch Prüfungen. Das ganze dann noch mit Gear aus der World of Darkness durchmischt...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Muss sich hier jetzt ernsthaft alle zwei Tage beschwert werden, dass es so schwierig ist die iLvl-Anforderungen von Steps of Faith zu knacken? Das ist ja wohl eine der einfachsten Sachen überhaupt, ...
    zumal die Ini dermaßen generft wurde damit auch die letzten Leecher jetzt nach Ishgard können. Bin gestern per Zufallsprüfung einmal seit langem wieder drin gewesen und was ich dort gesehen habe war einfach nur erbärmlich ...
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Insomnia88 View Post
    Hättest mal richtig lesen sollen, statt bei "arbeitlos und bla" aufzuhören Das ist praktisch wie BILD Titel ohne Artikel lesen.
    BILD Titeln haben Artikeln? Müssen wohl von all den Bildern überdeckt sein.
    Du gibst es ja selbst zu, du hattest extremes Lootglück UND dass deine Wahrnehmung verzerrt ist. Dem ist nämlich auch so. Ich habe es ja gerade erst hinter mich gebracht. Wenn du frisch 50 bist, dann hast du das nicht in 1 Woche zusammen gefarmt. Weder mit Marken noch über inis. Das kannst du dir auch ganz leicht ausrechnen. Pro Tag kannst du maximal 2 inis gehen - man darf die Quests dabei auch nicht vergessen. In den Anfangs inis bekommst du sehr wenig Marken. Hab das Spiel ned gerade an aber ich kann dir versichern, dass wenn du die alle addierst, sicher nicht auf ein volles Equipment sondern vllt. 2 Teile kommst
    Du fängst auch mit dem Turm an, in den Turm kommst du erst, wenn du schon diverse Rüstungsteile hast. Als frischer 50er hast du nen ilvl von 48, nicht von 70.
    Deine Erfahrung von gear grind ab lv 50 ist in 2 wochen veraltet.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Machen wir es anders. Mir is die nächsten zwei Wochen eh nur fad. Schreib mich doch einfach an und ich lauf gern mal wieder ein paar Dungeons mit. Dank fl find ich auch ab und schnell mal Leute oder ich komm als Tank mit dann geht's auch schnell. Bist eh auf odin.
    Damit sollte dann ja schneller gehen und vieles hat sich damit schnell erledigt.
    Ich weiß jetzt schon, wer da wieder seinen kleinen Hintern hinhalten muss xD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Insomnia88 View Post
    ...
    @ All
    Seht Ihr... Und genau solche Leute hier im Forum und Ingame sind der Grund, warum mein WILLE auch nur irgendwem hier ernsthaft zu helfen, gleich gegen 0 geht. Und dann versucht man jemandem alle Wege aufzulegen und meint es nicht mal böse, wird dann aber direkt wieder angegangen.

Insomnia, danke. Danke das du mal wieder meinen Glauben in diese Community zerstört hast. Wisst Ihr was, wer es nicht rafft, verschwindet halt. Machts gut, bb und auf nimmer wieder sehen. Man versucht zu helfen, wird angepupst. Man hilft nicht und gibt sich gleichgültig? Wäääh scheiss Comm... Wenn du es eh besser weisst, dann frage ich mich warum du hier in erster Linie dich überhaupt beschwerst. Wenn deine Ansicht die einzig richtige ist, dann schreib nen Blog und geh nicht in ein Forum.

Vor allem das sich jetzt Leute aus dem Forum melden mussten um dich durch die Inhalte zu bringen, damit das ewige Gelaber hier mal aufhört... Merkste selbst, gell?
    (1)
    Last edited by Feldorn; 06-06-2015 at 08:19 PM.

Page 20 of 22 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 LastLast