Page 47 of 77 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LastLast
Results 461 to 470 of 763
    Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Problem im Raid ist eher, welcher Tank bestimmte Attacken überlebt. Wenn ein Krieger selbst mit jeder verfügbaren Migitation Oneshot ist, dann nimmt man halt nen Paladin. Und da der Dunkelritter noch ein wenig offensiver sein soll als der Krieger, kann ich mir schwer vorstellen, dass der Paladin als Deff Tank Konkurrenz bekommt.
    Wir eh in die Richtung gehen das der PLD MT wird und DK/WAR eher in OT Posi reinrutscht.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Wir eh in die Richtung gehen das der PLD MT wird und DK/WAR eher in OT Posi reinrutscht.
    Und da hast du eine repräsentative Quellen in den Reihen der Entwickler für, oder ist es bloss wilde Spekulation?
    Ich kann keinen Grund finden, welche deine Aussage untermauert, ausser die: Das Spieler ihren Job nicht können!
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Und da hast du eine repräsentative Quellen in den Reihen der Entwickler für, oder ist es bloss wilde Spekulation?
    Ich kann keinen Grund finden, welche deine Aussage untermauert, ausser die: Das Spieler ihren Job nicht können!
    Natürlich ist das nur eine Vermutung, aber von den Skills her würde ich auch eher darauf Tippen, das der PLD der MT bleibt und die anderen OT.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Naja ist ja nicht so als wenn das Denken Pala - MT / Warrior - OT erst seit gestern exzestiert.
    Der Pala hat nunmal wesentlich mehr Defskills zur verfügung, was es in manchen Situationen einfacher macht zu überleben, wie KarstenS schon sagte.
    Das wäre ja dasselbe, wenn man bei der Aussage "Der Whm wird der AOE Healer sein" nachfragen würde, ob es dafür eine Quelle gäbe, er hat nunmal den besseren AOEheal.
    Was nicht heißt, dass man kein Warrior als MT haben kann, vorraussetzung für Alles ist natürlich, man weiss wann man was zündet und was welcher Skill macht, dass Holmgang einem den Arsch retten kann, wissen auch nur die wenigsten, so wie ich dass immer mitbekomme nutzen den Skill eh nur 5% aller Krieger.
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Also ich Tanke häufig mit dem KRG als MT (erst diese Woche komplett WoD so gelaufen mit 2 Palas in den anderen Gruppe) kein Plan was die anderen so machen.
    Daher gehe ich wohl recht mit meiner Aussage: "Learn to play your Class"
    Das ganze MT/OT ist mir eh langsam zu oll... wenn IHR es nicht könnt oder EURE Mitspieler ein Problem damit haben, liegts nicht an den Klassen...
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Najaaaa alles ausser Coil ist es nun auch wirklich sowas von egal, wer was tank oder heilt^^

Edit.
    Genau das Vallo.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 06-05-2015 at 09:33 PM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Also ich Tanke häufig mit dem KRG als MT (erst diese Woche komplett WoD so gelaufen mit 2 Palas in den anderen Gruppe) kein Plan was die anderen so machen.
    Daher gehe ich wohl recht mit meiner Aussage: "Learn to play your Class"
    Das ganze MT/OT ist mir eh langsam zu oll... wenn IHR es nicht könnt oder EURE Mitspieler ein Problem damit haben, liegts nicht an den Klassen...
    WoD ist auch kein Paradebeispiel dafür. Sei mal MT in T13 mit dem Warrior, dann siehst Du wo der Unterschied liegt. Diese normalen Inhalte wie Ct1-3 und bis T9 oder auch noch weiter gehen mit ihm, aber sonst, ohne PLD als MT, wird es kein Spaß mehr.
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Es war immer so und wird auch immer so bleiben, dass der Pala MT ist und der Warri OT. Alleine von den Defensiven Skills her is der Pala da besser für geeignet als der Warri und umgekehrt ist es bei offensiven Skills so. Da kommt ein Pala nicht an die DPS von nen Warrior dran.
    Final Coil gab es ja bei jedem Turn wieder Tank Switch also gab es eigentlich kein MT/OT. Im Second Coil konntes du jeden Turn mit 1 Tank machen (T6 auch) und dafür is der Pala einfach besser für aufgehoben. Net umsonst sind die ersten 50 T9 Solo Tank Kills mit nen Pala gemacht worden.

MT/OT ist nur für Coil relevant. Alles andere geht auch theoretisch ohne Tanks
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss ja nicht direkt t13 sein.

Ansonsten mal mit ilvl100 Gear in T9 ohne Echo gehen. Mal gucken ob er dann weiterhin behauptet ein Krieger kann auch MT sein, gg easy
    Oder T8 Solotank
    Wen interessiert schon CT oder Inhalte mit Overgear
    Da kann zur not auch ein DD oder Heiler ne gewisse Zeit aushalten
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Bei Solotank Geschichten ist die Rollenverteilung von MT und OT per se mal gar nicht relevant aber ok... Die Diskussion ist ja MT/OT nicht SoloTank...
    Somit benötigt man lediglich für, sagen wir 3-5% des Endcontent "zwingend" nen Pala als MainTank (komisch das mein T13 Guide auf YT n Warri ist)
    Sprich 95-97% des restlichen Contents ist da absolut irrelevant... OK habs verstanden...
    (0)

Page 47 of 77 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LastLast