Erstmal danke für die interessante Info.
Mal sehen... Tank Stance (Grit) sieht exakt so aus wie Schild-Eid vom PLD, außer die 15 % mehr Zielgenauigkeit, von daher erstmal nichts neues soweit. Denke aber die anderen Tanks werden diese zusätzliche Zielgenauigkeit auch noch für ihre jeweilige Tank Stance bekommen.
DMG Stance (Darkside) wird wohl sehr stark vom MP Verbrauch abhängig sein. Siphon Strike wird man dann allerdings immer verwenden, da man die Tank Combo nicht benötigt. Stellt sich nur die Frage, ob man es dauerhaft schafft in dieser Stance zu verweilen. Wahrscheinlich wird es erst dann knapp, wenn man noch zusätzlich Dark Arts aktiviert, wobei man dies unabhängig davon auch in der Tank Stance einsetzen könnte, da dort soweit keine MP benötigt werden, vorallem da in den Cross-Skills kein Blitzlicht aufgeführt ist. Ich hoffe nur, dass MP nicht so wichtig wird, dass SE nun plötzlich Frömmlichkeit auf Tankausrüstung draufhaut.
Der Debuff von Delirium Blade wird wohl etwas ähnliches sein wie vom PLD (-10 % Stärke) oder KRG (-10 % ausgeteilter Schaden oder -10 % Hiebresistenz).
Aus Tanksicht stellt sich mir die Frage, wie AOE Aggro funktionieren soll (bzw. ob das komplett alle Skills vom DRK sind oder ob noch welche dazu kommen). Aus der Liste haben wir da nur Unleashed und laut der Beschreibung (AOE "Spott") funktioniert dieser wohl wie Herausforderung, erzeugt also normalerweise keine zusätzliche Aggro. Aber irgendwie wird das sicher schon gehen.
Von HP Absorbtion halte ich nun nicht sooo viel. Da denkt man relativ schnell wieder an den KRG und da finde ich persönlich die HP Absorbtion nicht sonderlich stark. Aber ich bin momentan PLD (und BRD) Spieler und KRG eher selten.
Living Dead hört sich sehr interessant an. Da wird auf jeden Fall ein Makro gebaut, aber ich bitte jetzt schon alle zukünftigen DRK's, bitte, BITTE, baut keine Makros die jede Sekunde drölftausend Sounds wiedergeben T.T . Aber selbst Makros schützen einem nicht vor so manchen Healer, dass man direkt wieder hochgehealt wird und den schönen Buff verliert, aber besser so als nachher im Dreck zu liegen
. Zusätzlich muss man bei fast vollen HP evtl. hot's wegklicken. Speziell in hektischen Kämpfen kann es passieren, dass man absolut nichts vom Buff hat, da man diesen ausgerechnet dann aktiviert, wenn grad ein fetter Heal reingeknallt.
Der Sprungangriff ersetzt wohl die Fernangriffe (Schildwurf, Tomahawk) und wird in Sachen Kampferöffnung für frischen Wind sorgen.
Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon alle Skills gewesen sind (wird auch im ersten Post nicht behauptet).
Ich freue mich schon auf den DRK und dieser wird auch der erste Job sein, den ich mit HW zocken werde (alleine deswegen um den Massenansturm an Spielern auszuweichen). Ob dieser jedoch mein neuer Main wird bleibt abzuwarten. Entweder wirds der DRK werden oder es bleibt bei PLD (und dps Main bleibt wohl BRD^^).

.
.
Reply With Quote

. Da wird auf jeden Fall ein Makro gebaut, aber ich bitte jetzt schon alle zukünftigen DRK's, bitte, BITTE, baut keine Makros die jede Sekunde drölftausend Sounds wiedergeben T.T . Aber selbst Makros schützen einem nicht vor so manchen Healer, dass man direkt wieder hochgehealt wird und den schönen Buff verliert, aber besser so als nachher im Dreck zu liegen