Page 13 of 22 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 220
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei der Wacht weiß ichs, bei Amdapor wusste ich bis dato nichtmal das die das auch machen xD Danke
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Schön das ich nicht der Einzige bin mit nem Plan zum Add-On xD Ich werde im Duty Finder auch lange Zeit nicht zu finden sein... (Und in diesem Forum auch nicht, da bereits der ganze Mist der jetzt schon hier verzapft wird, stark grenzwertig ist.) RaiyJinn macht den Dark Knight, ich den Astro und dann haben wir noch die Qual der Wahl uns zwei fähige Mechas aus der Gilde raus zu picken. Ich hab ja jetzt schon kein Bock mehr auf Random, da aktuell die ganzen "Ich hab zwar seit einem Jahr nicht gespielt, stell mich jetzt aber dennoch in die hohen Inis obwohl ich nicht mal mehr weiss wie meine Klasse funktioniert" Leute zurück kommen.
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Genau, einfach drauf achten welcher der drei nen Cast anfängt, dem erstmal schön mit schmackes den Schild/die Axt in´s Gesicht donnern, und runterprügeln das ganze^^

@ Arg0n: Jap, ziemlich genau, ich schwanke zwar derzeit noch ein klitzeklein wenig zwischen den beiden Möglichkeiten, aber grundsätzlich hatte ich mir überlegt: so schön groß die neuen Areala auch sein mögen, zu beginn werden MINIMUM die ersten gebiete nebst der Stadt überrannt werden, davon kann man sicher ausgehen...

Also wenn ich nicht durchprügeln will wie der letzte Berserker (eben Speedplaymode^^) um nicht zwangsläufig in Massenpulks zu stehen um gewisse Questabschnitte/Mob´s/Fates abzugraßen und das ganze in Ruhe genießen zu können so mit wirklich mitansehen, lesen etc, eben das was so ein mmo für mich interressant macht... dann werd ich wohl erstmal drauf verzichten müssen,und mir stattdessen ein (oder 2 oder 3^^) neue Jobs besorgen und diese Herrschaften erstmal in Fleisch und Blut übergehen lassen...

Aber da hinkt noch der Storysuchti nebst Explorer im Hinterkopf der brüllt: "Neeedddd new input! Give moahr Zeugs! Mach dat Cap voll, zieh den Char hoch, spiel die Geschiiiihihiiiichte weiter Q.Q" es is ein kleiner Teufelskreis... *g*

Na mal sehen, aber sicher is eins: Gildenprivileg nutzen werd ich in jedem Fall, der Duty sieht mich im ersten Monat kein Stück, weder für die neuen noch für die alten Inhalte, dat Neuzeug schau ich mir schön mit der Gilde an und dat alte... naja obvious reasons
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wird wohl sowieso extrem viel los sein und 100erte Spieler werden immer auf dem gleichen Fleck sein...
    Als ich die Hauptquest Startgebiet Gridania neulich für mein Video gemacht habe, sind mir dazu ein paar Erinnerungen wieder wach geworden.

Der erste Instanzierte Kampf der Quest "Freund oder Feind".

Der Zugang zum Kampf war ein Schwert, welches im Mogry Stubben in einem Baumstumpf steckte.

Leider war die Instanz am Limit und somit mussten die Spieler warten. Das Interessante an dem Schauspiel war: die Spieler haben eine ordentliche Schlange gebildet und jeder ist der Reihe nach weiter zum Schwert vorgerückt.

Hach. Das waren noch Zeiten
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Bei der Wacht weiß ichs, bei Amdapor wusste ich bis dato nichtmal das die das auch machen xD Danke
    Keiner wird dir den Kopf abreissen, wenn du als Tank zum ersten mal in nen Inhalt gehst. Teil dich mit und wenn du nicht grad ne komplette Vollhonktruppe mit dabei hast, werden sie dir auch Tipps geben.

Keiner ist als Meister vom Himmel gefallen, ausser vielleicht Darkproxxer IMBASkillKiller... ^^
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wer hat dir meine Geheimidentität verraten?! >.<

*hust*

Ne, hat schon recht der gute, grundsätzlich gilt: Redet mit den Leuten, in 90% der Fälle gibts nen netten in der Truppe der gern mal schnell hier und da was erklärt, da hat FF echt noch Comtechnisch die nase vorn (gefühlt^^)
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

7. 06-02-2015 07:52 PM

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Anscheinend muss ich bei den wahnsinnigen Adepten einen Mob stunnen, aber ich weiß nicht welchen.
    Kannste eigentlich gar nicht übersehen. Ist der Einzige der beim Pull nicht zu dir kommt und ich meine die Beschwörungsanimation ist auch gut sichtbar.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Stimmt... es ging ja darum ob die Pflicht "Abschluss des Inhalts" schlecht ist... ähm NEIN... so
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    ...und ja ich bitte darum zittiert mich und macht mich alle
    sorry geht nicht, du sprichst mir aus der Seele

PS: bei so einem Thema vermisse ich iwie Blacky..
    (2)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was wurde denn aus Blacky ??
    (0)

Page 13 of 22 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast