Vorallem finde ich Krieger und Blitzlicht ganz cool...
Also nicht dass man Blitzlicht nicht verwenden sollte, aber Kahlrodung wäre halt doch etwas effektiver...
Ja solche Honks gibt es immer und wird es immer geben.![]()
Vorallem finde ich Krieger und Blitzlicht ganz cool...
Also nicht dass man Blitzlicht nicht verwenden sollte, aber Kahlrodung wäre halt doch etwas effektiver...
Ja solche Honks gibt es immer und wird es immer geben.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
This... HAHAHAHAHA!!!! Damn true, selbst diverse male erlebt... und immerwieder lustig
Wie gesagt ich und der Randomfinder werden uns die ersten Tage des Addons erstmal vermissen müssen *g*
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Du weisst wohl schon genau wie du das Addon angehst ^^
Ich werde wohl erstmal die Story beginnen, und die neue Welt erstmal bereisen.
Denke den Darkknight (ich hoffe der wird wirklich so Endgeil, ich sag nur DASH, wie verdammt geil ist das denn?) werde ich mir erst 2-3 Tage später angehen und hochleveln. Wird wohl sowieso extrem viel los sein und 100erte Spieler werden immer auf dem gleichen Fleck sein...
Naja mal gucken, ich bin nur froh wenn das Addon von Anfang an stabil läuft, das wäre schon mal die halbe Miete xD
Aber ja hoffe auch auf interne Grüppchen, um den Randoms zu Beginn etwas aus dem Weg zu gehen in den Instanzen ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Super Geschichte Raiy. Ich hab auch eine zu Haukke.
Ich geh als Heiler in progress rein. Tank ist weg. Kein Problem, wir starten den Dungeon. Erledigen Pack und Pack, sogar mit Bussprediger an (Eos heilt). Kommen bis zum zweiten Boss bis mal endlich ein Tank nachjoint. Wo war nochmal die Herausforderung?
Aber klar lernt man etwas vom Tanken in den frühen Dungeons, das will ich nicht bestreiten. Wer aber wirklich den Dunkelritter spielen will, der wird auch den Gladiator und Marodeur zwecks Cross Class Skills leveln. Und dann hat er die Levels 1-30 auch abgedeckt. Zwei Mal.
Ich sage nicht das alle so sind... aber "I have seen things... terrible things..." und ja ich spiele Main-tank und ja ich kenn meine Klasse auch und ja auch ich hab mal nen miesen Tag, an dem ich mal in nem AOE stehen bleibe, aaaaaber ich bin auch alt genug und sehe meinen Fehler ein und wenn ich mist baue, dann geb ichs auch zu und entschuldige mich.
Wie ZaGen so schön sagt... Dark-Knight zieht magisch an, ja auch mich. Und ich werde mir den Hintern aufreissen um den Job zu verstehen und alles geben, damit ich weiss wie der Kerl zu spielen ist. Nicht das ich dann Superhyper Worldbest Tank bin... Nein! weil ich gerne weiss, wie ich meinen Job zu machen hab. Und ich denke das ist der Unterschied. Nicht der Gearlevel, der ProGamer Name oder TitanMount macht den Spieler aus, sondern wie sehr er sich mit dem auseinander setzt, was er zu tun hat.
Erleb das zu oft das die Leute sogar dort wenig bis keine Ahnung haben (und wenn Fragen kommen beantworte ich diese gerne und helfe wo und wie ich kann, das is n anderes Thema) und wenn ich das ganze weiterdenke hin zu Brüllvolx....
Wird man sehen wenn´s soweit is, bis dahin: keep calm and sauf´n Tee
Das Problem ist, dass viele die Dungeons und Mechaniken nicht lernen, weil sie keine Möglichkeiten dazu haben. Wenn man die neuen Dungeons etc. mit einer 4er Gruppe angeht oder mit Leuten die gewillt sind auch mal zu wipen, damit sie die Mechanik dahinter verstehen, dann ist das an sich kein Problem und man versteht auch was gemacht werden muss. Die Menchaniken sind sowieso alle sehr identisch und wiederholen sich oft. Wir haben letzten zB. den (ich glaube A) Mob im nördlichen Thanalan gemacht und bei seinem Angriff kann man Schaden teilen, sprich einfach zusammenstehen. Das ist dann nur noch eih Kratzer für 2 Leute.
Ebenso die Dungeons. WoD benutzt Mechaniken aus Coil 2. Wenn man die Inhalte kennt oder wenigstens mal ein Video gesehen hat, sollte das alles überhaupt kein Problem mehr sein. Vorausgesetzt man ist noch in der Lage ein bisschen Movement einzubauen und sich ggf auch mal umzudrehen oder wegzulaufen.
Aufgefallen ist mir auch, dass in WoD kaum einer weiß, dass man diese roten Fliegen abgeben kann. Wenn ich die als Heiler bekomme, geb ich sie immer an den Nächsten neben mir weiter. Letztens hat ein DD zB das nicht abgegeben, ist gestorben und sie ist auf den MT gesprungen, weil der DD in der Nähe stand. Ich bin dann mit Sprint rüber, hab ihm die Fliege abgenommen und bin daran dann gestorben, dafür war der Tank weiter am Leben. Das wäre nicht passiert, wenn der DD gewusst hätte, dass man sie weitergeben kann.
Wenn man aber immer in DF die Dungeons rennt und irgendwie durchkommt, wundert es mich nicht, dass die Leute an WoD etc. wipen.
Btw. reizt mich der DK garnicht. Optisch gefällt mir WAR sowieso besser und spielerisch komme ich bisher mit dem PLD besser zurecht bisher. Ich denke mal, dass DK für mich nicht so toll sein wird. Der neue Heiler ist dagegen sehr interessant, aber bevor ich mich damit beschäftige, werde ich gemütlich meinen SMN auf 60 Leveln, alle neuen Skills freischalten und die Relic machen. Bis dahin dürfen sich gern alle Anderen um die neuen Jobs prügeln, dadurch habe ich wenigstens die Zeit alles in ruhe anzugehen, ohne das mir 20 Leute die Mobs klauen![]()
Last edited by -Yuuna-; 06-02-2015 at 06:47 PM.
Ja logisch kann man diverse Inhalte (besonders bis lvl30) auch ohne Tank machen, hab ich auch schon durch.
Trotzdem erlebe ich es immer wieder das ich mit Tanks in ne Gruppe komm, die den Client sehrwahrscheinlich auf Klingonisch eingestellt haben und deswegen ihre Skillbeschreibung nicht entziffern können. Quarn, nach dem ersten Boss... Zwei Bienen... Krieger platzt... Ich hab mittlerweile die zweite Biene im Target, damit ich diese wegschubsen kann wenn sie Schlussstich castet, weils selbst Poesie-Tanks nicht auf die Reihe bekommen. Und wenn ich diese Koryphäen sehe, dann wird mir teilweise echt bange.
Da fällt mir übrigens eine Frage ein. Ich habe meinen WAR gestern zu Ende gelevelt und war dann noch in den Ruinen von Amdapor drin. Anscheinend muss ich bei den wahnsinnigen Adepten einen Mob stunnen, aber ich weiß nicht welchen. Bei mir war jedenfalls immer ein weiterer Mob dabei, den ich aus dem Dungeon eigentlich nicht kenne. Welche Attacke von welchem Mob muss ich stunnen?^^"Ja logisch kann man diverse Inhalte (besonders bis lvl30) auch ohne Tank machen, hab ich auch schon durch.
Trotzdem erlebe ich es immer wieder das ich mit Tanks in ne Gruppe komm, die den Client sehrwahrscheinlich auf Klingonisch eingestellt haben und deswegen ihre Skillbeschreibung nicht entziffern können. Quarn, nach dem ersten Boss... Zwei Bienen... Krieger platzt... Ich hab mittlerweile die zweite Biene im Target, damit ich diese wegschubsen kann wenn sie Schlussstich castet, weils selbst Poesie-Tanks nicht auf die Reihe bekommen. Und wenn ich diese Koryphäen sehe, dann wird mir teilweise echt bange.
Am Wochenende hatte ich nen Super-Tank (nicht ironisch gemeint).
Frischling auf 42 mit Pala in Steinerne Wacht. Der hat sogar die AOE's der Smeis unterbrochen... ich war baff. Einzig mit dem letzten Raum wo die Avise und Eis-Exas drin waren hatte er etwas Mühe. Hab ihm dann gesagt er soll die "line of sight" brechen und die Viecher raus ziehn, das ging wie geschmiert.
mal was positives, nicht das es dann heisst "der Raiy meckert hier das Forum voll." ^^
Ich meine den Kerl in der Mitte, achte mal darauf welcher direkt in eine Castposition geht und der Balken hochläuft. Rohe Gewalt zieht ja schnell und ist nicht in der GCD. In Steinerne Wacht Schwer sinds glaub ich die Prediger. Bin mir aber mit den Namen nicht so sicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.