So isset Feldorn, wie ich schon vorher gesagt hab, is bei uns mittlerweile ne Grundregel: ALLE Instanzen abgeschlossen - dann Raidgruppe, nix vorher, mir egal und wenn du I-lvl 3907859 bist, wer die Mechaniken nich kennt und spielt, der stirbt und wiped andere. Punkt.
Und zum Thema vor lvl so und so musst du nix können @Seyb ... grundsätzlich falsch: du musst nicht besonders viel können, und auch nicht sonderlich viel verstehen was Mechaniken etc angeht, ja, aber dennoch findet auch hier ein Lernprozess statt, zumal nicht grundsätzlich davon ausgegagnen werden kann das FF-Erfahrene oder MMO Erfahrene Menschen da mit dir zusammensind.
Erleb das zu oft das die Leute sogar dort wenig bis keine Ahnung haben (und wenn Fragen kommen beantworte ich diese gerne und helfe wo und wie ich kann, das is n anderes Thema) und wenn ich das ganze weiterdenke hin zu Brüllvolx....
Lieber Gott, das is so ziemlich das was mir am meisten Angst macht, der liebe gute alte grüne KotzDrache und Tanks mit ohne Plan...jeyyy...^^
Malt´s euch selbst aus und dann baut ne Static Lvl Gruppe
ABER das Thema sind ja weniger die "Pflichtinstanzen" an sich, wenn ich die letzten Seiten richtig verstehe gehts ja mehr um die kleinen schönen "Lauf hierhin, red mit dem lauf dorthin red mit diesem usw, sei eben einfach Laufbursche" ... naja, soll sich ja auch mehr oder minder erledigen, wenn man Yoshi richtig verstanden hat.
Wird man sehen wenn´s soweit is, bis dahin: keep calm and sauf´n Tee![]()

Reply With Quote