Sorry, aber das is Quark.... ohne irgendwelche Vorarbeiten hast du auch in Rift und WoW nichts in den neuen Gebieten gerissen geschweige denn das du hingekommen bist... mag sein das sie das mittlerweile drastisch verändert haben (was ich bezweifle) aber der Grundtenor bleibt der gleiche: selbst WENN du mit erscheinen eines Addons in jeweilig neuen Arealen rumhüpfen DÜRFTEST, würde es dir rein gar nichts BRINGEN, da du dort ganz einfach nur ABGEFARMT würdest... und ARR schiebt da einfach zur "Natürlichen" Grenze nen Zusatzriegel vor. Warum auch nich?
Und was deine Sorgen bezüglich 50er Nichtgespieltem Content angeht weil ja alle schon 60 sind...
Wenn du diese Logik anwendest, schalt das ganze Spiel ab, denn im 10er, 20er, 30er, 40er Bereich wirds dann also auch keine Spieler mehr geben... oder?!
Aber eben diesem Problem wird hier wie ich finde gar nicht so doof entgegengewirkt (siehe Beispielsweise Relik) nicht unbedingt auf die bestmögliche Art und Weise, aber doch besser als manch anderer Vorgänger dahingehend einfach GAR NICHTS getan hatte.
Und zum ganzen rest muss ich gar nicht groß weiter was sagen; wer keine Lust drauf hat, der spiele was ihm eher zusagt, jeder der Bock drauf hat: welcome to the Game.

Reply With Quote

Und ja du kannst einfach durchlvln. Du ziehst von Lvl 1 los und kommst bequem auf Lvl 100 an ohne eine einzige Instanz oder einen einzigen Raid besuchen zu müssen. Und nein du wirst nicht "einfach so mal abgefarmt" nur wenn der Spieler 4+ Mobs zieht aber das sollte wirklich jedem bewusst sein.