Page 2 of 22 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 220
    Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sorry, aber das is Quark.... ohne irgendwelche Vorarbeiten hast du auch in Rift und WoW nichts in den neuen Gebieten gerissen geschweige denn das du hingekommen bist... mag sein das sie das mittlerweile drastisch verändert haben (was ich bezweifle) aber der Grundtenor bleibt der gleiche: selbst WENN du mit erscheinen eines Addons in jeweilig neuen Arealen rumhüpfen DÜRFTEST, würde es dir rein gar nichts BRINGEN, da du dort ganz einfach nur ABGEFARMT würdest... und ARR schiebt da einfach zur "Natürlichen" Grenze nen Zusatzriegel vor. Warum auch nich?

Und was deine Sorgen bezüglich 50er Nichtgespieltem Content angeht weil ja alle schon 60 sind...
    Wenn du diese Logik anwendest, schalt das ganze Spiel ab, denn im 10er, 20er, 30er, 40er Bereich wirds dann also auch keine Spieler mehr geben... oder?!
    Aber eben diesem Problem wird hier wie ich finde gar nicht so doof entgegengewirkt (siehe Beispielsweise Relik) nicht unbedingt auf die bestmögliche Art und Weise, aber doch besser als manch anderer Vorgänger dahingehend einfach GAR NICHTS getan hatte.
    Und zum ganzen rest muss ich gar nicht groß weiter was sagen; wer keine Lust drauf hat, der spiele was ihm eher zusagt, jeder der Bock drauf hat: welcome to the Game.
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    @ZaGen
    Ist Dein Hamster an einer Alkoholvergiftung verstorben oder was läuft bei Dir grad für ein Film ab?

Du brauchst bei diesen Spielen nur ein bestimmtes Charakter-Level um die betreffende Quest annehmen zu können um in den Inhalt von Erweiterungen weitergeschickt zu werden - nichts weniger hat mein Text ausgesagt.
    Wie Du noch dazu plötzlich auf open-PvP kommst, mir erscheint Du hattest den Hamster wirklich sehr lieb gewonnen, ist mir jetzt sowieso ein Rätsel.

Dungeons werden nicht das Problem sein da sie gerne zum farmen von EXP verwendet werden, ich spielte mit meiner Aussage auf Inhalte an, die man einmal und danach nie wieder benötigt. Eine gewisse Grundintelligenz setze ich voraus - z.B. seinem Hamster keinen Bauernschnaps in den Wasserbehälter zu kippen.

mfg
    eine amüsierte Morgy
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ka was du grade für Sorgen hast, aber wer bitte hat was von open PvP gesagt? WTF?!
    Weil ich sagte abgefarmt?
    Schau dir mal an wie sich einige in den Fates anstellen und umfallen wie die Fliegen, und dann erinner dich an meine Worte, hier werden Leute teils von NPC´s weggelatscht ala Farmstatus...
    Wessen Hamster hier grade was hat, dat Frage stell ich mir grade eher Freundchen.

Wenn du hier schon von Grundintelligenz redest, erstmal an die eigene Nase fassen gelle?
    (1)

Zitat von Tyri:

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Wenn du hier schon von Grundintelligenz redest, erstmal an die eigene Nase fassen gelle?
    Wie oft in der Woche wirst Du denn zu diesen neurologischen Tests geladen um Dich darob rechtfertigen zu müssen?

Edit: Wie hast Du es überhaupt geschafft von FATE-Monstern geplündert zu werden?
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 05-31-2015 at 09:55 PM.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Zeig mir ein anderes MMO in dem du bei nem Addon einfach mal mit Crapgear in den neuen Arealen rumeiern kannst ohne vorher im "Pre-Game" was getan zu haben?!
    World of Warcraft :P Und bevor du jetzt sagst "das kein MMO mehr" mehr als 5 Millionen Spieler sehen das anders Und ja du kannst einfach durchlvln. Du ziehst von Lvl 1 los und kommst bequem auf Lvl 100 an ohne eine einzige Instanz oder einen einzigen Raid besuchen zu müssen. Und nein du wirst nicht "einfach so mal abgefarmt" nur wenn der Spieler 4+ Mobs zieht aber das sollte wirklich jedem bewusst sein.

Dennoch muss ich auch sagen das ilvl 90 keine große hürde ist. ich bin an einem samstag die ganze zeit syrcus tower gerannt. gab a) jedes mal an die 150 soldier tomes. b) eine dropchance auf ilvl 100 slot. am abend war ich voll equippt bis auf einen slot mit 100 bzw. durch den sand und das öl was ich gewonnen hatte 110.
    (1)
    Last edited by Hypie; 05-31-2015 at 10:12 PM.

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Eine gewisse Grundintelligenz setze ich voraus - z.B. seinem Hamster keinen Bauernschnaps in den Wasserbehälter zu kippen.
    Nicht weniger ist dieser Satz einfach nur dumm. Wenn du jemanden an einzelnen Formulierungen aufziehst und nicht betrachtest, was sonst so geschrieben wird, dann hast du rein gar keine Grund irgendjemanden in einer solchen Weise anzufahren!

Quote Originally Posted by Hypie View Post
    World of Warcraft :P Und bevor du jetzt sagst "das kein MMO mehr" mehr als 5 Millionen Spieler sehen das anders
    MMO ja, MMORPG nein
    Wenn interessiert bei WoW die Story von den 5 Millionen (waren das nicht vor Jahren schon so viele?), die meisten Warcraft-Spieler(nicht WoW-Spieler) regen sich mehr über die Story auf..

Quote Originally Posted by Elvo View Post
    An sich wäre das ja auch kein großes problem bräuchte man um das Hauptszenario zu beenden nicht einen item lv von 90
    Ist das Problem jetzt, dass ihr mit ilvl 90 das nicht schafft oder, dass ihr es nicht erreicht? Bei zweiterem halt ich es einfach als pure Faulheit sich mit einem Spiel auseinanderzusetzen, selbst wenn man keinen Guide liest ist es möglich aus eigenen Erfahrungen zu schöpfen und dass dauert nicht unbedingt Monate und vieles im Spiel ist sogar selbstverständlich rein dadurch, dass es des öfteren genauso passiert!

Alle von ihnen sagen Story durchspielen kein problem würde jeder machen aber das man vorher alte Dungeons und Trials abfarmen muss nur um zugang zum Addon zu erhalten wollen die meisten nicht machen
    Sollen sie froh sein, nicht die Reliktwaffe immer direkt nach dem Start aufzuwerten, weil da muss man echt in extrem viele ältere Dungeons gehen. Wieso eigentlich ältere Dungeons, nach einem Jahr sind etliche neue da, bei denen man andauernd Bonus bekommt!? Ihr geht da auch nicht rein und farmt das groß ab, dazu habt ihr doch grade jetzt viel zu viele Möglichkeiten. Mein derzeitiges "Problem" ist eher die Poesiesteine voll zu bekommen!

Ich meine Story durchspielen okay aber dann doch bitte ohne item vorrausetzungen das schreckt nur viele leute ab und kostet bestimmt auch Spieler.
    Die Itemvorraussetzungen sind für manche schon viel zu niedrig... und eher ein Empfehlung für relativ gute Spieler, wenn du die wegnimmst, dann fröhliges Wipen. Wenn sowas dann Spieler kostet, dann gehören die auch nicht in ein solches Spiel, weil hier zumindestens viele nicht einfach die Spieler durchziehen wollen und je mehr die Tendenz dahingehend ist, dass sich die "Masse" an Spielern reduziert, die sich einfach durchziehen lassen möchte, umso besser ist auch das System durchdacht. Man spielt ja unter anderen Menschen und da ist es völlig egal, ob das nur ein Spiel ist, da hat man sich genauso gewissenhaft zu verhalten!
    (2)
    Last edited by Arynn; 05-31-2015 at 10:53 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Lass gut sein Arynn, Perlen vor die Säue bringt nichts.
    Wenn man hier mit Sachen wie toten Hamstern und WoW-Vergleichen kommt ... naja kaum mehr ernstzunehmen oder?

Aber um nochmal schnell auf´s Thema zurückzukommen:
    Es handelt sich hierbei um einen Final Fantasy Titel; demzufolge geht dieses Game wie seine Vorgänger auch stark auf seine Geschichte ein, weshalb die Frage des TE sich damit auch erübrigt.

Sinnvoll oder nicht, DIESES Spiel setzt es voraus, nimm es an oder spiel ein anderes MMORPG, just that simpel.

So, und ich geh jetzt selbstgemachte Burger futtern
    (1)

Zitat von Tyri:

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    MMO ja, MMORPG nein
    Wenn interessiert bei WoW die Story von den 5 Millionen (waren das nicht vor Jahren schon so viele?), die meisten Warcraft-Spieler(nicht WoW-Spieler) regen sich mehr über die Story auf..
    ob RPG oder nicht sei dahin gestellt, ich hab bei der FF XIV Story auch häufig geflucht wenn ich mal wieder babysitter oder laufbursche spielen durfte. das hat nichts mit rpg zu tun Außerdem, und das ist der große Unterschied zu FF XIV, sind die Geschichten in Warcraft in viele einzelne "Bücher" sag ich Mal unterteilt und nicht wie in XIV ein riesiges Buch.

Die Problematik die hier stattfindet ist das SE hier dem Spieler vorschreibt was er zu tun und lassen hat, möchte er in der Geschichte vorwärts kommen. Das mag einige nicht stören, anderen kann es gewaltig auf den Zeiger gehen. Dies zu kritisieren ist ihr gutes Recht und billig. Dann zu sagen "dann ist das Spiel nichts für dich" ist nicht gerade konstruktiv. Wie schon angesprochen mag dies beim ersten Addon nicht derart ins Gewicht fallen, doch gehen wir Mal davon aus HW knallt richtig rein und es läuft auf ein 2tes Addon heraus. DANN wird es definitiv kritisch. Und ich drück jetzt schon die Daumen das es noch ein 2tes Addon gibt^^

Wie gesagt das "Friss oder stirb" Argument das hier einem immer wieder ins Gesicht geschmissen wird, ist nicht gerade hilfreich oder konstruktiv, nein ich würd es langsam ins "Fanboy-tum" stecken. und solche fanatiker kann ich dann nich ernst nehmen.
    (1)
    Last edited by Hypie; 05-31-2015 at 10:50 PM.

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    So ist es aber nun im leben, man muss überall gewisse Voraussetzungen bringen um weiter zu kommen ob im Real Life oder im Spiel.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    So ist es aber nun im leben, man muss überall gewisse Voraussetzungen bringen um weiter zu kommen ob im Real Life oder im Spiel.
    Sorry aber das is ausgemachter Käse.
    (0)

Page 2 of 22 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast