Results -9 to 0 of 222

Threaded View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    MMO ja, MMORPG nein
    Wenn interessiert bei WoW die Story von den 5 Millionen (waren das nicht vor Jahren schon so viele?), die meisten Warcraft-Spieler(nicht WoW-Spieler) regen sich mehr über die Story auf..
    ob RPG oder nicht sei dahin gestellt, ich hab bei der FF XIV Story auch häufig geflucht wenn ich mal wieder babysitter oder laufbursche spielen durfte. das hat nichts mit rpg zu tun Außerdem, und das ist der große Unterschied zu FF XIV, sind die Geschichten in Warcraft in viele einzelne "Bücher" sag ich Mal unterteilt und nicht wie in XIV ein riesiges Buch.

Die Problematik die hier stattfindet ist das SE hier dem Spieler vorschreibt was er zu tun und lassen hat, möchte er in der Geschichte vorwärts kommen. Das mag einige nicht stören, anderen kann es gewaltig auf den Zeiger gehen. Dies zu kritisieren ist ihr gutes Recht und billig. Dann zu sagen "dann ist das Spiel nichts für dich" ist nicht gerade konstruktiv. Wie schon angesprochen mag dies beim ersten Addon nicht derart ins Gewicht fallen, doch gehen wir Mal davon aus HW knallt richtig rein und es läuft auf ein 2tes Addon heraus. DANN wird es definitiv kritisch. Und ich drück jetzt schon die Daumen das es noch ein 2tes Addon gibt^^

Wie gesagt das "Friss oder stirb" Argument das hier einem immer wieder ins Gesicht geschmissen wird, ist nicht gerade hilfreich oder konstruktiv, nein ich würd es langsam ins "Fanboy-tum" stecken. und solche fanatiker kann ich dann nich ernst nehmen.
    (1)
    Last edited by Hypie; 05-31-2015 at 10:50 PM.