Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 70
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hui, Danke Karsten für den Link. Also damit dürfte zwar klar sein, dass es nicht zum Release direkt kommt, aber dass sie wirklich schon daran arbeiten freut mich sehr.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    @ Gorden_Wolff Nja, mir hat das leider nie etwas gebracht da ich als Heiler sowieso Laufwege dazu benutze die Fee zu befehligen und wenn das Spiel mal wieder meinte Eingaben zusätzlich zur Bewegung ignorieren zu müssen (abseits jeglicher Abklingzeiten) mein Char unnütz durch die Gegend hüpft. Irgendwie hat man das dringende Bedürfnis aus glühenden Pfützen hopsen zu müssen

Das Spiel berechnet ja leider nicht die Position neu sobald man eine Aktion ausführt - zumindest konnte ich das nicht beobachten. Deshalb kommt es auch dazu, dass wenn ein Char z.B. bei nem kegelförmigen Angriff entlang des Radius los läuft (warum auch immer), Du nach wenigen Schritten die Richtung korrigierst um mit Leichtigkeit aus den Gefahrenbereich zu gelangen, es Dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (bei mir 9 von 10 Fällen) trotzdem erwischt. War der einzige Grund warum mein Gelehrter beim Schicksalsweg verreckte ^^
    Es ist mir aber noch ein Rätsel warum meine Charaktere in FFXIV-ARR grundsätzlich des öfteren in völlig falsche Richtungen loslaufen... (es ist nicht nur weil das Spiel eine Drehung des Charakters erst akzeptiert wenn bei gedrückter rechter Maustaste die Maus zusätzlich bewegt werden muss, das Spiel interpretiert seitliches laufen über die Tastatur auch gerne als gerade aus bis es nach ca. ner halben Sekunde selbst korrigiert)
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kann nur wiederholen, auf dem Notebook Titan EX keine Chance, auf der PS4 kein Problem. Und das liegt sicher am Notebook. Z. B. Mor Dhona PS4 kein Thema Notebook fast stillstand. Die Grafikdetails sind schon runtergeregelt auf das Minimum und Auflösung ist 1280x780. Habe halt ne Kackgrafikkarte drin, ist für mein Job auch nicht wichtig.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    das kostenfreie wtfast hat mir heute einen gewinn von 40(tagsüber) und 20(abends) ms gebracht. 110/120/Kabel deutschland-100k Leitung ist aber trotzdem definitiv noch zuviel. 60/70 war zu wowzeiten echt das höchste der gefühle. ich hoffe echt die neuen server bringen was. es deprimiert nämlich aktuell nurnoch.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Morgwyn
    Könnte dies ev. an der Funktion "Automatisch zum Ziel hinwenden" sein?
    Mir sind ansonsten keine Probleme zu den Bewegungen bekannt.
    Jedoch passiert es auch mir zwischendurch, dass ich seitwärts laufe, und wenn ich gleichzeitig den boss angreife kann der Charakter auch gut und gerne dann mal Richtung Boss laufen da er sich zu diesem hindreht.
    Aber ohne autom. zum Ziel wenden wäre es noch viel ätzender xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich werde die ersten Wochen immer sterben, wenn die Verzögerung weg ist, weil ich immer in den Bereich zurücklaufe, während noch die Animation am laufen ist. Bspl. Ifrit: Es explodiert, ich renn zurück und steh schon wieder drin, während noch alles rot ist. Und ich glaube, dass ich mir das nicht so schnell abgewöhnen kann... xD
    Ich habe aber auch Probleme mit der L3-Taste. Kann man die irgendwie ausschalten? Das Boss-Focusing killt mich immer so gut wie, wenn ich ausversehen beim laufen draufdrücke..
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich werde die ersten Wochen immer sterben, wenn die Verzögerung weg ist, weil ich immer in den Bereich zurücklaufe, während noch die Animation am laufen ist.
    Haha, ich weiß was du meinst, das mach ich auch so

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Mir hat damals, als es mit Lags noch richtig schlimm war (speziell Titan HM), den Tipp gegeben aus der AoE raus zu rennen und dann sofort einen Cast anzufangen oder gleich wieder stehen zu bleiben. Meinetwegen kannst auch kurz hüpfen. Irgend etwas, damit deine Position neu berechnet wird.
    Ja, das hab ich auch öfter gehört und drücke mittlerweile aus Gewohnheit einmal schnell X wenn ich aus ner Fläche rausrenne, bei der ich merke dass es knapp wird. Was auch helfen kann, ist das Leatrix Latency Fix (bei meinem alten PC hatte ich es drauf, mittlerweile komme ich ohne aus).
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    @Morgwyn
    Könnte dies ev. an der Funktion "Automatisch zum Ziel hinwenden" sein?
    Mir sind ansonsten keine Probleme zu den Bewegungen bekannt.
    Jedoch passiert es auch mir zwischendurch, dass ich seitwärts laufe, und wenn ich gleichzeitig den boss angreife kann der Charakter auch gut und gerne dann mal Richtung Boss laufen da er sich zu diesem hindreht.
    Aber ohne autom. zum Ziel wenden wäre es noch viel ätzender xD
    Das liegt an der steuerungseinstellung. Stellt du diese auf Legacy hast du diese Probleme nicht mehr. Zwar kannst du dann nicht mehr langsam zurücklaufen aber deine Bewegungen werden nicht durch Skills manipuliert.

Gerade bei Heilern extrem nützlich
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Die Legacy Einstellung ist das Beste was meinen Heilern seit Langem passiert ist. Instants kann man damit wunderbar auch beim zurücklaufen abfeuern. Und ganz ehrlich? Wer langsam rückwärts aus einem AoE raus geht, gehört eh geonehitted. Also -> Legacy Einstellung eigentlich schon Pflicht!
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Gibt's denn was neues vom EU-Zentrum? Irgendwie hört man davon nix mehr
    Derzeit wird vermutet, dass es etwa so gegen Oktober bzw. November kommen könnte.
    Das Update diesbezüglich gab es beim letzten Event (in Frankreich), wo gesagt wurde, dass es Ende 2015 kommen sollte!
    Nachzulesen in englisch hier: pcgamesn.com
    During the event, we were given an update that Square Enix were in the process of purchasing the physical hardware needed, and would have them up and running by the end of 2015.
    Reiner Zufall, dass die Infos gerade in Frankreich herausgekitzelt wurden? (zum Thema Standort...)
    Naja wie dem auch sei, ich glaube da die SE-EU-Zentrale in England ist, wird wohl auch da das Datenzentrum hin kommen.
    Hoffe aber doch noch auf einen besseren Standort, da das Routing nach England nicht gerade "das Beste" ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast