Also ich komm beim Controller chillig an 32 tasten ran, ein hoch auf das schnell einblend crossbardingens.
Also ich komm beim Controller chillig an 32 tasten ran, ein hoch auf das schnell einblend crossbardingens.
Last edited by bex404; 05-25-2015 at 04:17 PM. Reason: jaja rechnen, zweimal 16 lol

Und mit geschickter Einstellung kommt man zusätzlich noch mit reinem L1-Klick zwischen zwei Leisten hin- und herschalten. Macht dann nochmal 16 Buttons mehr, die relativ leicht zu erreichen sind![]()
dasnetz.me

Weil ich es mag neue Fähigkeiten zu bekommen mit Aufstiegen, 10 Level und beim Barden nur zwei neue wenn auch interessante Fähigkeiten die kommuniziert wurden. Das wären dann die einzigen Veränderungen für mindestens ein Jahr, wenn die Klasse nicht umdesignt wird, sonst alles im alten Trott. Zumindest stärkere Versionen aktueller Fähigkeiten und/oder leicht abgewandelte sollten da noch kommen.
Last edited by Chocolo; 05-25-2015 at 05:45 PM.
Was macht eigentlich die Kuppel vom whm, nur regen? So etwa wie der pvp skill?

Ich gehe davon aus, das sie dort "GM" Werte genommen haben um uns nicht das Itemlvl zu spoilern, denn ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute recht schnell in der Lage währen anhand von Berechnungen das Endcontenitemlvl zu errechnen.Mir ist aufgefallen das der Blm ü 11k mana hatte. Kp ob sich auch die Spellkosten ver3fachen, doch das würde für mich auch ne längere Feuer Phase möglich machen.
Außerdem zieh ich Wü. Attacke eh wenn ich grad auf eis gewechselt hab und nachdote dann tickt dein Dot auch die ganze Zeit mit 20% mehr.
Außerdem war der BLM in der einen Instanz glaube auf 56 oder runterskaliert und hatte um die 3-4k mana weiß nicht mehr genau, ich glaube nicht das es dann so einen riesigen Manasprung in den letzten 4 LVLn gibt ^^
Ich habe bereits jetzt 3,7k MP im Raid. In dem Video mit Ravanna hatte der Schwarzmagier irgendwas um 6 bis 7k.
Und wie ich schon ausführte...
Da auf Blm Gear nie Frömmigkeit drauf war wäre das dann eher über LP der fall und der is im Gegensatz zum Mana nur um ca. 30-40% gestiegen.
Ach, das geht jetzt schon. Wenn die Itemlevelprogression ähnlich verläuft wie in ARR, dürfte ich mit Patch 3.5 bei ca. 20k HP stehen, Barden bei geschätzt 23k, Dragoons und Monks bei 25k und Kriegertanks in vollem Tankgear wohl bei 40 - 45k...
Nebenbei bemerkt ist es nichts ungewöhnliches, dass Schwarzmagier weniger HP als MP haben, wenn sie ganz frisch Level 50 erreichen.
Mhmm..ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... achja doch: GOTT SEI DANK ICH BEHALTE GARUDA! Ich hatte so eine Angst, dass die nächsten Pets noch hässlicher werden und ich dann mit einem hässlichem Ramuhpet rumrennen darf, was sich in der "Schönheit" nur noch mit Titan battlen kann xD So ist das doch ganz gut, Garuda hat man ja sowieso meisten dabei und es sieht von oben aus wie ein grünes Vögelchen. Damit lässt es sich doch leben ^^ Ein neues Pet anstatt Ifrit wäre schön, weil er nunmal auch recht hässlich ist, aber nunja..
Das ich in Zukunft alle 3 Dots auf einmal zaubern kann finde ich klasse. Das spart enorm Zeit ein. Da ich als Subclass jetzt auch einen SCH finde ich auch dessen Beschreibung sehr interessant. Fee opfer als "Panic-Button", klingt doch ganz gut. Die neuen Dungeons sehen (teilweise) auch ganz gut aus.
Ich habe nicht mehr erwartet von dem Video, daher bin ich weiterhin auf HW gespannt. Und wie die Klassen sich dann am Ende spielen werden wir nur sehen, wenn sie dann auch gespielt werden. Ich denke mal WHM/SCH werden sich auch in Zukunft gegenseitig sehr gut ergänzen.
Ich denke das der Barde mehr wie zwei Skills bekommt. Ich meine, er bekommt eine komplett neue Stance und alte Skills sollen ja auch angepasst werden. Irgendwo wurde mal gesagt, dass man mit dem Add-On seine Klasse komplett neu entdecken muss. Das klingt für mich nicht nach "Ok ich hab nun 3 neue Skills in meiner Rota und mach ansonsten weiter wie zuvor".Weil ich es mag neue Fähigkeiten zu bekommen mit Aufstiegen, 10 Level und beim Barden nur zwei neue wenn auch interessante Fähigkeiten die kommuniziert wurden. Das wären dann die einzigen Veränderungen für mindestens ein Jahr, wenn die Klasse nicht umdesignt wird, sonst alles im alten Trott. Zumindest stärkere Versionen aktueller Fähigkeiten und/oder leicht abgewandelte sollten da noch kommen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote