Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 46
    Player

Also ich komm beim Controller chillig an 32 tasten ran, ein hoch auf das schnell einblend crossbardingens.
    (0)
    Last edited by bex404; 05-25-2015 at 04:17 PM. Reason: jaja rechnen, zweimal 16 lol

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Also ich komm beim Controller chillig an 32 tasten ran, ein hoch auf das schnell einblend crossbardingens.
    Und mit geschickter Einstellung kommt man zusätzlich noch mit reinem L1-Klick zwischen zwei Leisten hin- und herschalten. Macht dann nochmal 16 Buttons mehr, die relativ leicht zu erreichen sind
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Weil ich es mag neue Fähigkeiten zu bekommen mit Aufstiegen, 10 Level und beim Barden nur zwei neue wenn auch interessante Fähigkeiten die kommuniziert wurden. Das wären dann die einzigen Veränderungen für mindestens ein Jahr, wenn die Klasse nicht umdesignt wird, sonst alles im alten Trott. Zumindest stärkere Versionen aktueller Fähigkeiten und/oder leicht abgewandelte sollten da noch kommen.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 05-25-2015 at 05:45 PM.

Player

Was macht eigentlich die Kuppel vom whm, nur regen? So etwa wie der pvp skill?
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SchattenWo1f View Post
    Mir ist aufgefallen das der Blm ü 11k mana hatte. Kp ob sich auch die Spellkosten ver3fachen, doch das würde für mich auch ne längere Feuer Phase möglich machen.
    Außerdem zieh ich Wü. Attacke eh wenn ich grad auf eis gewechselt hab und nachdote dann tickt dein Dot auch die ganze Zeit mit 20% mehr.
    Ich gehe davon aus, das sie dort "GM" Werte genommen haben um uns nicht das Itemlvl zu spoilern, denn ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute recht schnell in der Lage währen anhand von Berechnungen das Endcontenitemlvl zu errechnen.
    Außerdem war der BLM in der einen Instanz glaube auf 56 oder runterskaliert und hatte um die 3-4k mana weiß nicht mehr genau, ich glaube nicht das es dann so einen riesigen Manasprung in den letzten 4 LVLn gibt ^^
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich habe bereits jetzt 3,7k MP im Raid. In dem Video mit Ravanna hatte der Schwarzmagier irgendwas um 6 bis 7k.

Und wie ich schon ausführte...

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich habe die MP-Zahlen gesehen. Aber Tatsache ist, dass die Spellkosten auch dementsprechend nach oben skalieren. Feuer hatte im Livefeed MP-Kosten von glaube 1060 und wenn man das verdoppelt für den Lichtfeuer-Stance, kommt man auf fünfmal raushauen.
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Ich gehe davon aus, das sie dort "GM" Werte genommen haben um uns nicht das Itemlvl zu spoilern, denn ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute recht schnell in der Lage währen anhand von Berechnungen das Endcontenitemlvl zu errechnen.
    Da auf Blm Gear nie Frömmigkeit drauf war wäre das dann eher über LP der fall und der is im Gegensatz zum Mana nur um ca. 30-40% gestiegen.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by SchattenWo1f View Post
    Da auf Blm Gear nie Frömmigkeit drauf war wäre das dann eher über LP der fall und der is im Gegensatz zum Mana nur um ca. 30-40% gestiegen.
    Ach, das geht jetzt schon. Wenn die Itemlevelprogression ähnlich verläuft wie in ARR, dürfte ich mit Patch 3.5 bei ca. 20k HP stehen, Barden bei geschätzt 23k, Dragoons und Monks bei 25k und Kriegertanks in vollem Tankgear wohl bei 40 - 45k...
    Nebenbei bemerkt ist es nichts ungewöhnliches, dass Schwarzmagier weniger HP als MP haben, wenn sie ganz frisch Level 50 erreichen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mhmm..ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... achja doch: GOTT SEI DANK ICH BEHALTE GARUDA! Ich hatte so eine Angst, dass die nächsten Pets noch hässlicher werden und ich dann mit einem hässlichem Ramuhpet rumrennen darf, was sich in der "Schönheit" nur noch mit Titan battlen kann xD So ist das doch ganz gut, Garuda hat man ja sowieso meisten dabei und es sieht von oben aus wie ein grünes Vögelchen. Damit lässt es sich doch leben ^^ Ein neues Pet anstatt Ifrit wäre schön, weil er nunmal auch recht hässlich ist, aber nunja..
    Das ich in Zukunft alle 3 Dots auf einmal zaubern kann finde ich klasse. Das spart enorm Zeit ein. Da ich als Subclass jetzt auch einen SCH finde ich auch dessen Beschreibung sehr interessant. Fee opfer als "Panic-Button", klingt doch ganz gut. Die neuen Dungeons sehen (teilweise) auch ganz gut aus.
    Ich habe nicht mehr erwartet von dem Video, daher bin ich weiterhin auf HW gespannt. Und wie die Klassen sich dann am Ende spielen werden wir nur sehen, wenn sie dann auch gespielt werden. Ich denke mal WHM/SCH werden sich auch in Zukunft gegenseitig sehr gut ergänzen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Weil ich es mag neue Fähigkeiten zu bekommen mit Aufstiegen, 10 Level und beim Barden nur zwei neue wenn auch interessante Fähigkeiten die kommuniziert wurden. Das wären dann die einzigen Veränderungen für mindestens ein Jahr, wenn die Klasse nicht umdesignt wird, sonst alles im alten Trott. Zumindest stärkere Versionen aktueller Fähigkeiten und/oder leicht abgewandelte sollten da noch kommen.
    Ich denke das der Barde mehr wie zwei Skills bekommt. Ich meine, er bekommt eine komplett neue Stance und alte Skills sollen ja auch angepasst werden. Irgendwo wurde mal gesagt, dass man mit dem Add-On seine Klasse komplett neu entdecken muss. Das klingt für mich nicht nach "Ok ich hab nun 3 neue Skills in meiner Rota und mach ansonsten weiter wie zuvor".
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast