Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 46
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Hier loben so viele Leute die Weitsicht von SE und glauben zu erkennen, dass in den Klassenänderungen der Grundgedanke "Alle Setups sollen wieder gleichwertig werden" vorgeherrscht hätte. Ich als Dragoon frage mich dann aber, warum die Klasse als einziges weiterhin keine Raidability zu bekommen scheint. Ich fühle mich nicht gleichwertig zu einem Monk, der in T11 und T13 teilweise absolut must-have war mit seinem Dragon Kick. Ob man mich für Heavensward noch behalten wird, oder wieder einen Must-Have Monk holt, wird sich zeigen...
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wo steht denn geschrieben, dass der Dragoon sowas NICHT bekommt? Sie haben bei keiner Klasse alle Skills vorgestellt, sondern nur mal einen kleinen Einblick gewährt. Wie es am Ende aussieht, wird man auch jetzt nicht sagen können.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du buffst doch den Barden, welcher ja auch einer dieser "Pflicht" Klassen ist. Also hast doch eine Raidability. Durch dich ist der Kampf schneller durch. Außerdem wissen wir doch noch gar nicht, was nachher alles wirklich kommt. Das waren doch noch nicht alle Fähigkeiten.
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Vom Hastefield weiß ich noch nicht genau was ich halten soll. In den 20 Sekunden die mein Wütende Attacke läuft bekomme ich mein Mana vollständig verbraucht, was heißt, dass ich ca. 6 Sekunden (9 Sekunden wenn ich wahnsinniges Pech mit dem Manatick habe) des Hastefields mit Umbral Ice 3 verschwenden werde.
    Mir ist aufgefallen das der Blm ü 11k mana hatte. Kp ob sich auch die Spellkosten ver3fachen, doch das würde für mich auch ne längere Feuer Phase möglich machen.
    Außerdem zieh ich Wü. Attacke eh wenn ich grad auf eis gewechselt hab und nachdote dann tickt dein Dot auch die ganze Zeit mit 20% mehr.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die Klassen scheinen sich flexibler Spielen zu lassen, das finde ich gut, aber ich hoffe das das nicht alle neuen Fäfigkeiten sind, das wären etwas wenig.

Schön das die Gebiete grösser werden-
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by SchattenWo1f View Post
    Mir ist aufgefallen das der Blm ü 11k mana hatte. Kp ob sich auch die Spellkosten ver3fachen, doch das würde für mich auch ne längere Feuer Phase möglich machen.
    Außerdem zieh ich Wü. Attacke eh wenn ich grad auf eis gewechselt hab und nachdote dann tickt dein Dot auch die ganze Zeit mit 20% mehr.
    Ich habe die MP-Zahlen gesehen. Aber Tatsache ist, dass die Spellkosten auch dementsprechend nach oben skalieren. Feuer hatte im Livefeed MP-Kosten von glaube 1060 und wenn man das verdoppelt für den Lichtfeuer-Stance, kommt man auf fünfmal raushauen.

Naja, evt. wird der Einsatz davon interessant, wenn man Enochian nur noch auf 15 Sekunden refreshen kann und das Hastefield mit dem Selene-Spellspeedbuff kombiniert.
    (0)

Player

Fee opfern find ich arg. Jetzt Spiel ich ne petklasse weil ich das kleine Ding mag und bumm opfer. Heul. Beim smn hätte das doch besser gepasst. Naja schau ma mal, vielleicht ist das ja nur ein oh shit Button, und ich brauch den nicht oft.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Beim SCH würde ich mal drauf tippen, dass das mit dem Opfern wirklich nur ein "oh shit"-Button ist, schlichtweg aus dem Grund, dass die gesamte Mechanik des SCH ja meist darauf beläuft, dass die Fee recht viel in der Gruppe rumheilt, während man selbst eher den Tank fokussiert.
    Ich denke nicht, dass der Buff allzu lange halten wird (also ne permanente Stance wird's schätzungsweise mal nicht werden, hoffe ich zumindest) und ich gehe auch mal davon aus, dass der Buff verschwindet, sobald man die Fee wieder ruft. Wäre wohl etwas OP, wenn man z. B. die Fee opfert um (einfach mal ein fiktives Beispiel) 20 % mehr Heilung zu machen und dann die Fee mit Spontaneität sofort wieder auspackt, um dann den gottgleichen Burstheal zu fahren...

Ich würde mal tippen, dass das nicht im Sinne der Entwickler ist. Es wird sicherlich a) ne relativ geringe Dauer und b) sicher auch nen relativ großen CD haben sodass man das wohl eher Situativ benutzt, wenn der Tank gewaltigen Burst kriegt und der zweite Heiler grade die Staubkörner im Bossareal zählt etc.
    (0)

Player

Vor Illumination von eos zünden und dann opfern
    Na schau ma mal. Finde halt hart, hoffe auf eine nette skillbeschreibung, so in Richtung: eos spendet dir für x Sekunden x Prozent und ruht sich derweil im niemalsland chillig aus und kommt nach einem CD von 45 wieder frisch und ausgeruht zu dir zurück. :-D
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Die Klassen scheinen sich flexibler Spielen zu lassen, das finde ich gut, aber ich hoffe das das nicht alle neuen Fäfigkeiten sind, das wären etwas wenig.
    Wieso willst du noch mehr Fähigkeiten? So ziemlich jedes Spiel versucht inzwischen mit weniger Skills zu arbeiten. 5 volle Leisten mit Skills sind irgendwie nicht wirklich zielführend. Und Final hat sowieso schon eine gute Menge Skills, dazu kommen jetzt noch 3 Skills. Ich hab nur 18 Hotkeys, die ich mit Tasten erreiche, ohne mir die Finger zu verrenken.^^
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast