Ihr? Ich probiere nicht jede noch so dunkle Seite des Spiels auf biegen und brechen zu verteidigen.
Was für Gebiete (MEHRZAHL)? Man kommt regulär mit einem neuen Character nur durch jeweils ein, dem Level entsprechenden Gebiet. Wie ich schon sagte, irgendwann laufen die 3 Stränge der unterschiedlichen Städte zusammen und jeder befindet sich ab .. keine Ahnung ... Level 25 oder 30 ... in dem selben Gebiet.
Natürlich gibt es in Gridania eine lvl 15 Zone, genau so in Thanalan. Warum aber sollte ich denn mit meiner ersten Klasse dort hin rennen? Ja, unnötig, wie du ja selber sagst. Es geht hier aber um die Levels danach. Dort hat man dann nicht noch eine 35er Zone mit Quests frei gelassen. Dort gibt es nicht 3 x lvl 35 Zonen, jeweils auf die einzelnen Städte verteilt. Wenn man die erste Klasse auf 50 gebracht hat ist der Löwenanteil an Quests ab Stufe 25 ~ weg und man darf für die folgenden Grinden.
Dein tolles Hunting Log bringt dir vielleicht ein halbes bis dreiviertel Level ab 30. Das wars und man kann bis Stufe 40 warten um wieder 10 verschiedene Monster legen zu dürfen.
Du redest total am Thema vorbei. HAUPTSTORY, ja, wir haben es begriffen. In Verbindung mit der Hauptstory bekommt man die erste Klasse ohne Probleme auf lvl 50, darum geht es aber nicht, sondern um weitere Klassen. Eine zweite bzw. dritte, die man sowieso für Job Voraussetzungen und Cross Class Skills braucht bekommt man mit den übrig gelassenen low lvl Quests sicherlich noch in den 20er Bereich, danach ist aber praktisch alles verpullvert und es geht ans gegrinde.
Ernsthaft, lese dir Beiträge anderer User zuerst mal aufmerksam durch und Antworte dann. Jetzt redest du hier von Twinks (macht in diesem Spiel riesig Sinn) und du hättest noch keine zweite Klasse gelevelt, aber weißt natürlich bestens Bescheid darüber wie viel man für eine weitere Klasse grinden muss. Fällt dir nicht selber etwas auf?
Ich hoffe du hast wenigstens deine Cross Class Skills geholt ...
Deine Statistik ist vollkommen irrelevant da du wie oben bereits beschrieben total am Thema vorbei redest bzw. selber gar keine Ahnung davon hast wie viel Grind nötig ist um eine zweite Klasse auf max. Level zu bringen. Besonders als DD, der nicht so zügig in diverse Dungeons kommt.
Nein, es ist grundsätzlich nicht egal. DIR vielleicht, anderen, mir ua. nicht.
Paladin mit seiner 123 Rotation ist unerträglich, Warrior extrem Lahm von der Geschichte und seinem gesamten Style mit praktisch ausschließlich physischen Attacken. Willst du mir erzählen ein Dark Knight wird sich vermutlich, besonders nach dem Live Letter gestern, nicht erheblich anders spielen bzw. anfühlen?
Ich tanke extrem gerne, aber die bisherigen Tank Klassen in diesem Spiel sind einfach nur extrem langweilig. So langweilig das ich schon damals zum Launch lieber einen DD bzw. später dann einen Heiler gespielt habe.
Ich entsinne mich irgendwie daran oben bereits geschrieben zu haben, es soll jetzt bitte keiner mit dem Death Knight vergleich kommen. Warum steht dort auch, also schreibe ich jetzt nicht noch mal dasselbe.
Weshalb man z.b keine Lust auf den Warrior, aber vielleicht den Dark Knight hat, habe ich ein Zitat zuvor erwähnt. Genau so kann es sein das man den Barden nicht mag, dafür aber evtl. den Machinist.
Unterschiedliche Geschmäcker und so. Nur weil eine Klasse viel DPS drücken oder toll heilen kann bedeutet dies nicht das man auch automatisch Bock auf das jeweilige Gameplay hat. Ist einigen hier sicherlich fremd, soll aber tatsächlich vorkommen!
Jetzt hast du vollkommen vergessen worum es eigentlich ging und führst nur noch einen Monolog, wie?
Desto mehr du schreibst, desto mehr deklassierst du dich selber. Ich bin sicher viele Leute die hier nur mitlesen werden große Freude an deinen Beiträgen haben. Vielleicht hast du es ja sogar geschafft ihnen ein schmunzeln zu entlocken?
Fazit: Person die nach eigener Aussage nur eine Klasse auf max. Level gebracht hat möchte anderen erzählen das man ohne Grind weitere dort hin bringen kann.
Aber bitte, beweihräuchert euch jetzt gegenseitig weiter, klopft dem anderen auf die Schulter und sagt ihm, was für ein Held er doch ist. Viel Spaß noch!
Und nur für das Protokoll, sofern einige jetzt glauben ich rege mich über diese Gängeleien des Addons auf weil ich noch vor dem selben Problem wie einige andere Rückkehrer oder auch neue Spieler stünde, nein, ich habe den Account extra vor dem Addon wieder aktiviert um die grandiose Story zu beenden. Deswegen weiß ich auch noch wunderbar wie viel man sich davon eigentlich hätte sparen können bzw. dadurch das ich gerade erst eine zweite Klasse aus jux und dollerei auf 50 gebracht habe, auch wie viel Grind dafür nötig ist. Danke.

Reply With Quote