Wird es irgendwann möglich sein mehrteilige Rüstungen zu Spiegeln ? z.b Herkaedi, Schwerer Schwarzlicht-Körperpanzer)
Die Rüstungen schauen gut aus aber man kann sie in keiner der neueren Inis Tragen da ihre Attributpunkte recht bescheiden sind![]()
Wird es irgendwann möglich sein mehrteilige Rüstungen zu Spiegeln ? z.b Herkaedi, Schwerer Schwarzlicht-Körperpanzer)
Die Rüstungen schauen gut aus aber man kann sie in keiner der neueren Inis Tragen da ihre Attributpunkte recht bescheiden sind![]()
Seid gegrüßt,
uns haben Bitten erreicht, in Dungeons den Servernamen der Gruppenmitglieder an der Stelle anzuzeigen, an der normalerweise der Name der freien Gesellschaft aufgelistet ist. Die Idee ist super und unsere Entwickler hatten bereits einen ähnlichen Einfall. Wir können zwar nicht versprechen, dass es implementiert wird, aber wir werden sehen, was wir tun können.
Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll![]()
... Kein dungeon Eintritt in einer Stadt wenn Chocobo in Gruppe. Also raus aus der Stadt, Gruppe verlassen und erst dann...
eigentlich hab ich keine Lust weiter zu schreiben. Zu viel kleiner Mist und Überfluss in dem Spiel (wie: Möchtest du wirklich durch diese Tür gehen ???? Ja/Nein) Das ganze wirkt nach so langer Zeit (und eigentlich einfach und schnell zu behbenden Dingen).. billig. Free 2 play MMorpgs machen es Größtenteils besser.
Euer Klassensystem und die, teils gut gestylte, Umgebungen machen das leider nicht wett.
Ich schau nochmal im Nächsten Addon vorbei, auch wenn es nach den Trailer wieder nur danach aussieht -> Neue Rüssi, Mehr Glitzer und Rüstung bis ilv10560 :P
ps: und wenn ich schon dabei bin; nehmt doch einfach die stats auf der Rüssi im low-lv-Bereich einfach rausGenau NULL Unterschied ob man auf der Rüstung was hat oder nicht. Thema Überflüssig ..
Ich meld mich nochmal wenn mir was einfällt ^^
pps: Euer Web Interface ist der reinste AlptraumMogri hin oder her..
ppps: Bitte bringt mit dem Nächsten Addon eine 30 Tage freetoplay Demo (von mir aus auch eine 2 Tage Version)
Last edited by boomarang; 05-22-2015 at 05:21 AM.
Also der Beitrag strotzt ja nur so von völliger Unkenntnis.
Du bist definitiv kein Verlust für die Gemeinde.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Stimmt leider. Allein schon das hier:
Da musste ich grad wirklich schmunzeln. Zieh dir mal als Heiler Rüstung an wo Stärke drauf is, dann wirst den Unterschied merken..... obwohl, so wie du das schreibst, wohl eher nicht
![]()
Sorry wenn mein erster Post gleich so negativ sein musste aber nach einem Jahr Pause, musste ich feststellen, dass das Spiel immer noch ... "kantik" wirkt. Kleine Dinge machen halt viel aus und in FF reborn gibts viele davon.
Bitte nehmt das als Vorschlag an und nicht sauer seinIch mag ff reborn und es könnte nunmal Besser sein. Vorallem weil es von Square ist.
Beim Heiler sind die Werte nunmal Höher bzw die Heilungen sind im 3 stelligen Bereich. Der Faktor liegt da wahrscheinlich bei 0.1 oder so. Das merkt man dann bei 3 stelligen Zahlen. Spiel aber mal einen Nahkämpfer. Zumindest bis lv 15 wirst du keinen Unterschied merken ob du Klamotten anhast oder nicht. Genauso unsinnig wirkt dann die Fähigkeit vom Faustkämpfer die 5% mehr Schaden für ganze 12 sek gibt, welche schon im low lv Bereich freigespielt wird.
Vorschläge:
Mir ist noch was eingefallen: Freibriefe in denen man Gegner "beruhigen" muss. Mein Chocobo haut den Gegner trotzdem tot und der Zähler wird wieder auf 0 gesetzt.
Zwar kann ich meinen Chocobo "mitkommen" lassen und danach wieder auf "freie Haltung" setzten, dass ist aber überaus nerfig und umständig.
PS3/4 Controller: Ich möchte gerne volle Einstellmöglichkeiten haben... Auf R1 und L1 will ich zwischen den Gegnern umschalten. Im Moment kann man nur vorgegebene Aktionen umstellen.
Emotes müssten mal überarbeitet werden. Beispiel Beruhigen-emote: mit /beruhigen lässt es sich mit der Tastatur nicht ausführen. Manche Befehle funktionen per Tastatur, manche nicht.
Last edited by boomarang; 05-22-2015 at 09:17 PM.
Das von dir beschriebene Problem kenne ich. Auch wenn ich diese Art Freibrief länger nicht gemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es damit zusammenhängt, wann du das Monster beruhigst. Wenn du so ca. bei einem Fünftel Rest-LP damit anfängst, haut der Chocobo vielleicht noch einmal drauf, kommt dann aber zu dir gelaufen. Er behält zwar seine Kampfhaltung bei, greift aber nicht mehr an. Probier' das vielleicht mal aus, ich kann mich natürlich irren, bin mir aber doch recht sicher, dass es genau so gewesen ist.
Der richtige Befehl lautet aber nicht "/beruhigen", sondern "/ruhig". Wenn du im Emote-Menü mal über die Schaltflächen fährst, wird dir unten links im Fenster der Textbefehl angezeigt.
Last edited by Syuveil; 05-22-2015 at 09:46 PM.
Wenn du mit dem Controller die R2/L2-Taste gedrückt hälst, kannst du mit R1/L1 die Gener durchschalten.PS3/4 Controller: Ich möchte gerne volle Einstellmöglichkeiten haben... Auf R1 und L1 will ich zwischen den Gegnern umschalten. Im Moment kann man nur vorgegebene Aktionen umstellen.
Emotes müssten mal überarbeitet werden. Beispiel Beruhigen-emote: mit /beruhigen lässt es sich mit der Tastatur nicht ausführen. Manche Befehle funktionen per Tastatur, manche nicht.
Das Emote beruhigen wird meines Wissen mit /ruhig ausgeführt. Auf der Emote-Übersicht siehst du übrigens auch unten mit welchem Befehle du das ausführen kannst.
Noch ein Tipp für den Chocobo. Du musst nicht immer extra vor die Stadt laufen und dort die Gruppe auflösen. Drücke auf Start und scroll dann runter bis Mitstreiter. Dort hast du die Chocobo Befehle, unter anderem auch "Fortschicken". Den legst dir einfach auf eine Leiste deiner Wahl und dann kommst auch ganz schnell ran.
oder einfach "." Taste drücken. Damit öffnet man das Chocobo Menü und kann es dort fortschicken
Oder Rechtsklick aufs Choco![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.